FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
Für Butt wären es die längst überfälligen Titel.:thumbsup:Die WM würde er so oder so relativ entspannt angehen können.
 
Sollte die Entscheidung über Ribery fürs CL-Finale nicht längst am Start sein ?

nur deswegen bin ich noch am PC :D
 
die meisterschaft ist zwar cool aber bei ner wm war er 2002 auch schon, sogar im finale, und im cl und pokalfinale auch schon. muss halt alles erst noch gewonnen wären
 
Der FCB will aber weiter um Ribéry kämpfen.Stichwort CAS.Wird aber denke ich nichts bringen.Wird Altintop ran müssen.Kann vielleicht sogar ein Vorteil sein, da er sehr viel nach hinten arbeitet und im Moment richtig gut drauf ist.

Ansonsten gilt.JETZT ERST RECHT!!!Holt euch den Pokal.
 
Der FCB will aber weiter um Ribéry kämpfen.Stichwort CAS.Wird aber denke ich nichts bringen.Wird Altintop ran müssen.Kann vielleicht sogar ein Vorteil sein, da er sehr viel nach hinten arbeitet und im Moment richtig gut drauf ist.

Ansonsten gilt.JETZT ERST RECHT!!!Holt euch den Pokal.

So siehts aus. Trotzdem lächerliches Urteil...
Bei der Siegerehrung sollen alle Bayernspieler schön auf das ShakeHand mit den Uefa-Mongos verzichten. :D
PEACE EL)Bandi
 
das es euch bayern fans nicht passt, ist ja wohl klar.

frag mal den gefoulten, ribery ist da wie ein irrer eingestiegen.

3 spiele pause und gut ist !
 
das es euch bayern fans nicht passt, ist ja wohl klar.

frag mal den gefoulten, ribery ist da wie ein irrer eingestiegen.

3 spiele pause und gut ist !

Du bist so ein unglaublicher Zonk.Wirklich jede Woche werden wir Zeugen deiner Inkompetenz.:thumbsdown:

Nochmal für dich:
Lopez sagt selbst es war keine Absicht von Ribéry.Er kam einfach zu spät zum Ball.Die Rote kann man geben aber es war auch für ihn keine Tätlichkeit oder grob unsportliches Verhalten sondern ein grobes Foul.Und darum gehts.
 
merkt ihr nicht, dass der euch nur provozieren möchte?

das mit ribery ist bitter, aber war zu erwarten. auch cas wird nichts mehr an dem urteil ändern. der franck soll diesmal seinen ärger einfach in ein überragendes pokalfinale ummünzen und im cl-finale spielt hamit und fertig. hat er sich nach dem halbfinale sowieso verdient
 
ach scheiss drauf solln se noch robben sperren, die pizzalieferanten werden trotzdem weggeklatscht
 
Wenn Ribery gsperrt bleibt, heißt es ja dass die Uefa es immernoch als Tätlichkeit ansieht oder?
 
Da Hamit und Pranjic beide sehr gut drauf sind momentan, mach ich mir da keine Sorgen. Trotzdem jedes Mal wieder erschreckend, wie willkürlich und nepotistisch, ja kafkaesk sich die sportliche "Gerichtsbarkeit" ausnimmt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom