Elfer Beats @ Mzee.com

Erstmaln BD-Intro. weiß nicht. etwas langweilig.
generell hast du kaum Fülle in dem Beat.
Harmonisch ists schon ganz nett. Drums klingen mir
noch zu statisch. Mach einfach weiter.
 
na für den anfang doch gar nicht mal schlecht ;)
kann dir keine genauen tipps grad geben, außer halt weiterüben, tutorials angucken etc :)
 
die drumsounds sind noch nicht so gut und etwas langweilig gesetzt und der bass setzt sich auch noch nciht wirklich durch, aber ist eigentlich schon ganz nett
einfach weitermachen, paar drum-variationen rein, und einfach weiter probieren
peace
 
die drumsounds sind noch nicht so gut und etwas langweilig gesetzt und der bass setzt sich auch noch nciht wirklich durch, aber ist eigentlich schon ganz nett
einfach weitermachen, paar drum-variationen rein, und einfach weiter probieren
peace


Danke fürs Feedback. :) Wird wohl noch bisschen dauern bis man sie sich gut anhören kann,... aber ich übe weiter
 
Last edited by a moderator:
www.myspace.com/11rap


Sooo, neuer Beat.
Diesmal auf meiner Myspaceseite ganz unten im Player zu hören. Alles selbst eingespielt. :cool::thumbsup:
Feeedback wär nice. Habe versucht mehr Fülle reinzukriegen. :)
 
yo, nr. 5: (auf pc monitor boxen angehört!!!)

piano klingt okay, sound von der 2ten melo is zu kitschig.

drums von arrange okay, sound wie gesagt nicht beurteilbar, wegen boxen.

3te melo zu simple, sound auch wieder zu cheesy...

gute basis, aber für den ref muss mehr rein, da muss was abgehen, iwie...aber passt, weida üben
 
thx ! :)
dass die drums wenigstens vonner arrange okay sind freut mich.. hab mir da auch bisschen mehr mühe gemacht als zuvor. find das ding auch zu kitschig insgesamt, aber versuch halt momentan erstma harmonie reinzubekomm, was mir wie ich finde gut gelingt. zum "sound" wär ich ja ma gespannt.. ob das auch schon okay ist.. naja, fürn 5ten beat bin ich schon relativ zufrieden.. mach das ja eher ma aus zeitvertreib nebenbei. ...alles selbst eingespielt natürlich :cool:^^
 
also hier ma mein feedback zur nr. 5....aso gib den ebats namen;)
hört sich alles n bissl links-lastig an...musst noch n bissl üben....streicher müssen reinfaden und raus....hör dir ma n bissl film - oder klassikmusik an damit du weißt wie streicher funktionieren....
über melodien und akkorde kann man ja immer streiten...du musst halt für dich wissen was du ausdrücken willst....ich stells mir immer so vor dass jemand die augen zu macht,es hört und ein bestimmtes gefühl assoziieren muss....
drums kommen kul...auch bei nr.3...schöner reverb etc...kannst noch mehr mit percussion arbeiten.....
ansonsten muss mehr passieren....mehr melodien...mehr instrumente....mehrwechsel....aba übung macht den meister.....
war bei mir auch so.....mach weioter so...bist aufm richtigen weg
 
danke danke..
yah so nebenbei gehts weiter.. hoffe dass ich den kurs halten kann :)
 
No. 3:
Die Melodie langweilt leider schnell, ist an sich aber ganz nett. Drums sind etwas langweilig gesetzt, etwas mehr Variation hätte dem Ganzen sicher nicht geschadet. Die Hi-Hat geht zudem leicht unter. Für deinen dritten Beat aber definitiv nicht schlecht.

No. 5:
Gefällt mir besser, u.a. auch vom Sound her. Der Synthie im Hintergrund ist cool, auch diese Melodie langweilt aber nach einer knappen Minute bereits. Die Drums sind hier ganz cool gesetzt, gefallen mir wirklich gut.

Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100098135
 
Smet Cheap

Wholesale Smet Clothing Online Store:Smet Clothing,Smet Cheap clothing,cheap smet clothing.wholesale and Discount all Smet Clothes Top quality,factory price,order now!
 
Push . (ich weiß übrigens, dass das klavier bisschen übersteuert.. aber wie isses sonst so?)
 
am meisten stört mich dass die streicher nich richtig ein und ausfaden......das klavier hat ne schöne melodie aba die streicher akkorde kommen hintenraus nich richtig stimmungsvoll......die drums hingegen find ich echt wundervoll und passend......
 
Back
Top Bottom