LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

hook ist mir bisschen zu poppig, ansonsten ganz gut.
problem is natürlich immer wenn man ein eminem feature hat dass die gefahr besteht, dass eigentlich alle nur eminem hören wollen und man selbst untergeht.

irgendwie hoppelt mir eminem aber vor allem am anfang seines parts zu sehr über den beat, aber das macht er ja momentan ganz gerne und oft. hätte er bisschen mit weniger druck rappen können.
 
Mein wunsch:
beats nur von dre, eminem und mike
feature r.a. rugged man :thumbsup:

Wer ist Mike?

Ich hätte auch gerne n Feature vom Rugged Man mit Eminem
aber lieber auf nem Necro-Beat.
Aber dafür bräuchten wir wohl eher einen "Impossible-Collaborations"-Thread!:D
 
Wer ist Mike?

Ich hätte auch gerne n Feature vom Rugged Man mit Eminem
aber lieber auf nem Necro-Beat.
Aber dafür bräuchten wir wohl eher einen "Impossible-Collaborations"-Thread!:D

Ich vermute mal er meinte Mike Elizondo, der hat z.B. "Never Enough", "Ass Like That" und "Just Lose It" mitproduziert.
 
Ein Till I collapse Track wär ennnnndlos geil als single, so n langsames Ding, das sich aufbauscht wie ne Welle & Em kracht wie eine cluster bomb los
 
Bitte auch kein Hipster-Rap, danke.

Leider scheint es in diese Richtung zu gehen, wenn man sich ansieht mit wem er alles zusammengearbeitet hat, B.o.B., Drake, Cudi... Hoffe B.o.B. macht nur ne Hook oder so, wenn ich den rappen höre werd ich aggressiv. :D

Ich hoffe eigentlich auch ,dass so wenig wie möglich hipstershit drauf ist ,hoffe halt auf die altbekannten leute wie fifty,dre,xzibit wär mal wieder geil oder jigga,nas sowas in die richtung.Was ist denn das für ein track mit cudi ,hab ich gar nicht mitbekommen ???:confused:

geil single soll diese woche noch erscheinen:eek:http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/04/27/eminem-erste-recovery-single-in-sicht/
 
Last edited by a moderator:
Cudi/Eminem Kollabo gibt es nicht, irgendwann ist mal ein Track von Cudi geleakt der einen Eminem Vocalcut hatte und die Web 2.0 Gerückteküche hat dann natürlich gebrodelt wie verrückt
 
Ich meinte eigentlich diesen einen Track, den Eminem produziert haben soll, er war darauf aber nicht zu hören.
 
recovery wird nen classic,eminem spielt in einer anderen klasse,ausser encore waren all seine alben sehr krass,man was freue ich mich morgen auf die single,wird bestimmt alles abreissen
 
Back
Top Bottom