LP Eminem - Recovery (22.06.2010)


finde den freestyle noch besser als den einen da vor relapse.endlich wieder der typische aggressive eminem ,der flowt wie ein monster und lyrics auspackt wie sonst keiner im dorf.bin sehr gespannt auf die von jonsin produzierte single,hoffentlich nicht zu poppig,ems manager meinte nämlich,dass die single ein breites publikum ansprechen soll :confused:.
 
bin sehr gespannt auf die von jonsin produzierte single,hoffentlich nicht zu poppig,ems manager meinte nämlich,dass die single ein breites publikum ansprechen soll :confused:.

Ist nicht von Jonsin wie man anfangs dachte sondern von Boi-1da. ;)
 
Ist nicht von Jonsin wie man anfangs dachte sondern von Bo-1da. ;)

kannste mir sagen,was der so für beats gebastelt hat?war drop the world dabei?

@tirmamisu:glaube nicht das die single ein breites publikum ansprechen soll,er müsste ja dann gaga oda rihanna als gesangshook mit raufpacken und das glaube ich nicht,die single wird denke ich anders,also kein comedy mist,wenn ich morgen wieder den namen kim kardashian höre dann gut nacht;)
 
na ja eminem spricht so oder so ein großes publikum an ,deswegen verstehe ich die aussage nicht so ganz.seine ersten singles waren halt traditionell ziemlich poppig,aber trotzdem cool mit dieser ganzen verarscherei.so viel ich weiss hat dieser Boi-1da doch forever gemacht,das müsste sein bisher größter hit sein und der beat ist definitiv gut.
 
recovery wird nen classic,eminem spielt in einer anderen klasse,ausser encore waren all seine alben sehr krass,man was freue ich mich morgen auf die single,wird bestimmt alles abreissen

Single? Was für ne Single?
 
Sehr geil, grad erst mitbekommen, dass da ein Album kommt :thumbsup: Freu ich mich ja sehr drauf.
 
wenn er auf dem ganzen album so scheiß billig beats rapt wirds wohl nich so geil wie erhofft... ich will die dre bretter. oder er soll selber produzieren...der beat is ja echt nich das wahre. die ganze zeit die synthie streicher mit diesen drums :thumbsdown:
 
wenn er auf dem ganzen album so scheiß billig beats rapt wirds wohl nich so geil wie erhofft... ich will die dre bretter. oder er soll selber produzieren...der beat is ja echt nich das wahre. die ganze zeit die synthie streicher mit diesen drums :thumbsdown:

dacht ich auch grade. wenn das als remix im beatforum wär, würds kritik hageln ohne ende. klingt wien freebeat von jemand, der sich beim hochladen schon entschuldigt, daß er das noch nich lange macht. :cool:

aber der rest is ganz ok, eminem halt.
 
wenn er auf dem ganzen album so scheiß billig beats rapt wirds wohl nich so geil wie erhofft... ich will die dre bretter. oder er soll selber produzieren...der beat is ja echt nich das wahre. die ganze zeit die synthie streicher mit diesen drums :thumbsdown:

seh ich genauso... ich glaub das wird auch das album von ihm, das ich am wenigstens feiern kann. wirkt langsam wie n schnellschuss um noch mal asche zu machen bevor es ihm wie 50 geht... :(:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom