One Piece [Manga]

Das wird hoffentlich Kaidou der hundert Bestien sein. Mit der Typhon-Frucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Typhon_(Mythologie)

"Er wurde als unbeschreiblich grässliches Ungeheuer, als Riese mit hundert Drachen- oder Schlangenköpfen dargestellt"
Stimmt, jetzt wo du es sagst, der muss sicher ein verdammt starker, wenn nicht der stärkste Zoan-Type-User sein
Monkey D. Dragon verfügt doch über die Gabe das Wetter zu manipulieren? Aber frag mich nicht wie
 
Monkey D. Dragon verfügt doch über die Gabe das Wetter zu manipulieren? Aber frag mich nicht wie

Bisher nur Spekulation aber man sollte auch bedenken, dass dies eine Fähigkeit der Mythical Dragon Frucht sein könnte ähnlich wie Marko sich mit den Flammen heilen kann. Ich tippe entweder auf ne Drachenfrucht oder ne Logia Windfrucht

edit: Übrigens glaube ich das dieser Chinjao und seine beiden Enkel zu Kaidou's Crew gehören da alle 3 Nummern auf ihrem Körper tätowiert haben genau wie dieser Stahlsoldat den X Drake konfrontiert hat. Wenn das stimmt und ein Monster wie Chinjao nur Nummer 12 ist, dann gute Nacht ^^
 
Last edited by a moderator:
Ja wurde später korrigiert. In der ersten Meldung stand halt drinne, das damals aktuelle Chapter würde noch rauskommen und dann jeweils die beiden nachfolgenden Wochen pausieren.
 
Bellamy zu Luffy: "The one who's changed is you, with a haki that's way beyond imagination."

boom!

wird zeit dass luffy all den bubis in seinem block zeigt, was sache ist
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Bartholomeo zu Shanks gehört.

Glaub ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass er in Kontakt zu Sabo :cool: steht. Vielleicht auch jemanden aus der Whitebeard Bande. Black Beard und Kaidou sind schonmal ausgeschlossen und es ist einfach nicht Shanks Stil, da jetzt zu versuchen sich die Frucht unter den Nagel zu reißen.
 
Also wenn dieser Barriere-Typ zu irgendeinem Kaiser gehört, dann hätte ich eher auf BB getippt... Allein schon wegen dieser "****t euch alle"-Einstellung und der Aktion vor seinem Fight.

Ruffy unterhält sich nett und freundlich mit Belleamy? wtf :confused:

e: ah stimmt... von den BB's ist ja schon einer da...
 
Glaub ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass er in Kontakt zu Sabo :cool: steht. Vielleicht auch jemanden aus der Whitebeard Bande. Black Beard und Kaidou sind schonmal ausgeschlossen und es ist einfach nicht Shanks Stil, da jetzt zu versuchen sich die Frucht unter den Nagel zu reißen.

Shanks erfuhr vllt davon und hat jemanden hingeschickt, damit Ace Frucht in die richtigen Hände gerät, sowas erwähnt Bartho ja auch und außerdem könnte es eine Art Prüfung sein, genauso wie der Botengang von Rockstar damals.

Also wenn dieser Barriere-Typ zu irgendeinem Kaiser gehört, dann hätte ich eher auf BB getippt... Allein schon wegen dieser "****t euch alle"-Einstellung und der Aktion vor seinem Fight.

Ruffy unterhält sich nett und freundlich mit Belleamy? wtf :confused:

e: ah stimmt... von den BB's ist ja schon einer da...

Diese "ficct euch Einstellung" könnte 100% Shanks sein. Er ging einfach zu Whitebeard und griff sein Schiff an, er erscheint einfach am Marineford und FORDERT Ace und WBs Körper. Shanks kümmert sich doch auch einen Scheiß um alles, dem ist egal was Andere von ihm halten (siehe Folge 0 in der Bar). Bartholomeo würde in meinen Augen sogar ziemlich gut in Shanks Bande passen.
 
Naja auf Sabo will ich jetzt mal garnicht eingehen aber es ist noch niemand von den Whitebeards anwesend und irgendwie müssten die doch die ersten sein, die die Frucht haben wollen.

Ich glaube eh das Burgess dieses Turnier gewinnt aber mal sehen.
 
Ich wette, du hast in deinem Leben noch nicht einen Cent für One Piece ausgegeben

Also sei ruhig und lass den Mann mal machen, der weiß schon, wie er was zu tun hat
 
Back
Top Bottom