One Piece [Manga]

Ich wette, du hast in deinem Leben noch nicht einen Cent für One Piece ausgegeben

Ich bin doch auch nicht bescheuert und fang an Geld für nen Endlos-Shounen auszugeben.
Der Typ ist halt ne faule Sau verglichen mit anderen Mangaka. Ich kenne Oda nicht persönlich also urteile ich als Konsument und das Angebot befriedigt halt meine Nachfrage in keinster Weise.
 
Ich bin doch auch nicht bescheuert und fang an Geld für nen Endlos-Shounen auszugeben.
Der Typ ist halt ne faule Sau verglichen mit anderen Mangaka. Ich kenne Oda nicht persönlich also urteile ich als Konsument und das Angebot befriedigt halt meine Nachfrage in keinster Weise.

Der Typ denkt im Gegensatz zu den anderen Affen auch nach.
 
Ich bin doch auch nicht bescheuert und fang an Geld für nen Endlos-Shounen auszugeben.
Der Typ ist halt ne faule Sau verglichen mit anderen Mangaka. Ich kenne Oda nicht persönlich also urteile ich als Konsument und das Angebot befriedigt halt meine Nachfrage in keinster Weise.

Heul doch, oder lies was anderes!?
Ich halt es da wie Jackson: Wenn du einfach jede Woche einfach nur Schrott lesen willst, kannste ja Bleach oder Naruto lesen, wenn Oda Pausen braucht, um das Level zu halten, soll er sie sich nehmen
 
Tempo von One Piece ist ja wahnsinnig und läuft schon ewigs.
Keine ahnung weshalb man dem guten mann faulheit vorwerfen kann.
 
Tempo von One Piece ist ja wahnsinnig
exaggerate, much?

Keine ahnung weshalb man dem guten mann faulheit vorwerfen kann.
Faul war vielleicht der falsche Ausdruck aber der gute macht mir die letzten Jahre einfach zu häufig ne Pause. Soll er meinetwegen einmal ne längere Pause machen, wenn ers dann mal schafft 3 Chapter hintereinnander ohne Unterbrechung rauszuhauen.
 
bin ich der einzige hier, der diesen arc von vorn bis hinten feiert? auch die viel zu vielen neuen leute (ich les game of thrones, das hier ist noch überschaubar im vergleich...)

wie oda an 5-6 teilszenarien parallel arbeitet, um sie am ende zusammenzuführen zu einem epischsten arc-höhepunkt. ich rieche es! viele kleinen häppchen werden bis dahin serviert wie diese woche die enthüllung von flamingos zusammenarbeit mit der weltregierung. hab ich nich gerechnet mit sowas.
 
wie weit sind die mim anime jetzt eigentlich?
ich hab nichma das gefägnis mit diesem säure-gift wärter mehr gesehen
gibts das nich auf dvd oder so? sonst komm ich ja nie mehr hinterher
 
Wenn Schluss mit One Piece ist, werden die eine Special-Super-Duper-Edition auf BlueRay raushauen und die werde ich danach kaufen :cool:
 
Die neueste Folge ist genial. Der Monolog von Law, die Erwähnung von Joker und dass Ruffy seine wahre Identität auch kennt, weil er ihm bereits begegnet ist, der Name von Flamingo fällt, epische Musik spielt ein, es wird auf Ruffys Gesicht geblendet und... Er weiß nicht wer das sein soll :D
 
Back
Top Bottom