Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Not open for further replies.
Dark Knight wurde wegen Heath Ledger halt krass gehyped, ist zwar nicht der Überfilm aber schlecht ist der auch nicht

Ja der wurde echt wegen Heath Ledger so gehyped aber ich finde nur der Joker hat den Film so gut gemacht. Wobei bei anderen Batman Filmen die Bösewichter immer das Highlight waren z.B der Pinguin der war ja auch Psycho ich erinne rmich an die Szene als er mit seinem Psycho Zirkus die Stadt terrorisiert hat.
 
Alter ihr habt sie echt nicht mehr alle überhaupt die Wörter "The" "Dark" und "Knight" in einen Thread zu posten, der das Wort "Filmgurke" erwähnt... das ist doch nicht euer ernst. Der Film war komplett...
 
das stimmt, hier rein gehört der schon nicht.
isn guter film
 
ich trau mich ja kaum es zu erwähnen und filmgurke ist auch etwas übertrieben, aber the dark knight hat mich überhaupt nicht überzeugt.
alles war so hektisch, so schnell geschnitten, in den ersten 10 minuten werden 100 figuren eingeführt, der überblick geht direkt verloren. und batman wirkt auf seinem motorrad manchmal arg affig. als er da einmal so komisch an der wand wendet und dann fährt er mit seinen fahrbaren untersätzen mit gefühlten 250 durch die stadt, aber als er dem joker ausweichen muss, da fällt er auf die fresse.
was mich weiter noch nervte war dieses jeder-kann-der-böse-sein-da-vom-joker-eingeschleust. man musste ja wirklich jeden verdächtigen, bzw. war eigentlich in jeder szene mit einem "guten" klar, dass auch ein "böser" vom joker direkt um die ecke war.

fazit: einmal gesehen reicht für mich völlig

Die Argumente sind halt..........

Das ist wie ein Kumpel von mir der gerne mal nen Film schlecht findet, weil der Hauptdarsteller einen "komischen" Bart hat....
 
haha!!

war bestimmt alpha Dog... und da geb ich dem Kumpel zu 100% recht, der bart macht den eh schon schlechten Film vollends kaputt!
 
haha!!

war bestimmt alpha Dog... und da geb ich dem Kumpel zu 100% recht, der bart macht den eh schon schlechten Film vollends kaputt!

Alpha Dog war doch heftig. Ok bei mri lags auch daran ich habe den Film gesehen währenddessen voll evrgessen worum es geht und hab in gesehen als wenn es so ein Teenie Film ist dann zum schluss bevor noch etwas passiert ist ist mir aufgefallen dass da ja noch was passiert und dass das 100% passiert weil es ja nach ner wahren Story ist
 
einer der miesesten filme seit langem is the ring thing aus der schweiz, selten sowas dummes gesehen. soll wohl ne herr der ring parodie sein, angeblich so wie scary movie, aber das ist er nicht. er ist dumm, unlustig und dumm. alle witze sind dumm und unlustig, keine pointe sitzt, wer lordoftheweed gesehen hat, der übrigens bedeutend kürzer, wenngleich auch nicht unbedingt gut ist, muss das hier nicht gesehen haben. in der schweiz muss der film der megabrüller gewesen sein, ausserhalb der schweiz muss man sich schon gedanken um den geisteszustand seiner machbarn machen, bis auf den umstand dass versucht wurde herr der ringe elemente in die schweiz zu transportieren hat dieser film nichts, aber auch gar nichts sehenswertes zu bieten. der mist is noch nichma trash, aber ich schweife ab.. scheiss film. ab in die tonne.
 
Wo werden denn da viele Charaktere eingeführt ?

Der Joker, Dent und der Mafioso lulz.

Den Rest kannte man aus Begins bereits, ist dir hoffentlich klar.

nee das ist mir nicht klar, da ich den nicht gesehen habe.

@selected: klar die grüne mit dem wenden an der wand und auf die nase fallen sind kleinigkeiten. die hätten mich auch nicht gestört, wenn der film sonst gut gewesen wäre, bzw. wären sie nicht der rede wert gewesen.
ich hab halt einfach einen besseren film erwartet, wenn man überlegt wie er gehyped wurde.

@ceza: ich hab ja schon erwähnt dass ich ihn nicht als gurke bezeichnen würde, aber ich würde ihn auch niemals im filmtipp-thread posten ;)

naja war ja klar, dass das für aufruhr sorgt. aber geschmäcker sind eben verschieden und mich hat er eben nicht überzeugt
 
einer der miesesten filme seit langem is the ring thing aus der schweiz, selten sowas dummes gesehen. soll wohl ne herr der ring parodie sein, angeblich so wie scary movie, aber das ist er nicht. er ist dumm, unlustig und dumm. alle witze sind dumm und unlustig, keine pointe sitzt, wer lordoftheweed gesehen hat, der übrigens bedeutend kürzer, wenngleich auch nicht unbedingt gut ist, muss das hier nicht gesehen haben. in der schweiz muss der film der megabrüller gewesen sein, ausserhalb der schweiz muss man sich schon gedanken um den geisteszustand seiner machbarn machen, bis auf den umstand dass versucht wurde herr der ringe elemente in die schweiz zu transportieren hat dieser film nichts, aber auch gar nichts sehenswertes zu bieten. der mist is noch nichma trash, aber ich schweife ab.. scheiss film. ab in die tonne.

den fand hier bei uns auch keiner gut :confused:

naja paar mal musste ich lachen.. aber gut? nee
 
war so das was ich gehört hatte, so von wegen gute einspielergebnisse, kassenschlager an den kinokassen etc.

nichts für ungut, ich mag die schweiz und ganz besonders basel.
 
war so das was ich gehört hatte, so von wegen gute einspielergebnisse, kassenschlager an den kinokassen etc.

nichts für ungut, ich mag die schweiz und ganz besonders basel.

ist ja auch ein ereignis wenn mal ein schweizer film rauskommt, dann noch eine parodie. wie hollywoodmässig... auf schweizerdeutsch - muss man sehen.

ich glaub ich hatte den auch im kino gesehen
 
@ceza: ich hab ja schon erwähnt dass ich ihn nicht als gurke bezeichnen würde, aber ich würde ihn auch niemals im filmtipp-thread posten
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
 
wie du die meinung anderer menschen einfach nicht akzeptieren kannst :)

ich schau relativ viele filme, aber mit diesem kann ich nichts anfangen.
eine an den haaren herbeigezogene story,bis auf adrien brody keine glaubwürdigen schauspieler und plumpe computereffekte.

peace
 
"Predators"

selten sowas schlechtes gesehen

Ich fande den Hammer viel besser als die avp teile.
Schon alleine die bunte Mischung aus Chrakteren ne ganz eigene Welt usw. für mcih hatte der Film alles
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom