Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Top5 der miesesten Filme,die ich je im Kino sah:

1. The Happening
2. Ruinen
3. The Village
4. The Unborn
5. Cloverfield

Auf jeden Fall A.I. Künstliche Intelligenz. Vater und ich sind beide relativ gleichzeitg (so nach 50 min) eingeschlafen...

Aber sowas darf ich hier bestimmt nicht sagen, der hat ja auch nur gute Kritiken bekommen, aber ich fand den einfach total langweilig... der war so langweilig... alter, da fällt mir kein Vergleich ein, der war einfach scheiße, dieses behinderte Kind ey... :thumbsdown:
 
Darüber,wie schlecht "The Happening" ist,kann ich ein ganzes Buch schreiben! :D
Das verknüpfe ich dann mit "Ruinen" und "The Village" und werde reich.

naja aber komm, ich fand the village war zwar boring, aber hatte immerhin noch ne gescheite auflösung
so sehr darfst du den film auch nicht runtermachen:D

a.i. fand ich schön:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber komm, ich fand the village war zwar boring, aber hatte immerhin noch ne gescheite auflösung
so sehr darfst du den film auch nicht runtermachen:D

a.i. fand ich schön:)

the village würd ich sogar auf eins hieven, aber bei den anderen war ich glücklicher weise auch nicht im kino, und die auflösujg von the villlage is doch an dummheit fast nich mehr zu toppen
 
ja hab ich auch schon des öfteren gehört :D aber deswegen guck ich ihn mir nich an.

edit:genau deswegen hab ich auch noch das fast eingebaut...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schlechteste Film den ich bis jetzt im Kino gesehen habe war übrigens "Burn After Reading" ... verdammte Scheisse, ich ärger mich heute immer noch wegen den 6€ :mad:
 
kann mich nicht erinnern spontan würde ich fast "avatar" nennen :oops:
fiel mir jetzt als erster ein... da hatte ich aber auch einen schlechten tag und ich bin super-negativ eingestellt da reingelaufen :p
 
Ahja und ich warne mal wieder zum 100x vor "Social Network". Verdammt war der langweilig und schlecht :thumbsdown:
 
ich kann das alles toppen, hab nämlich scooby doo im kino gesehn
scooby_shaggy.jpg
 
dummschwätzer is cool, genau wie ja sager

und avatar is effektemäßig hammer...alles andere interessiert bei dem film nich
 
kann mich nicht erinnern spontan würde ich fast "avatar" nennen :oops:
fiel mir jetzt als erster ein... da hatte ich aber auch einen schlechten tag und ich bin super-negativ eingestellt da reingelaufen :p

da kann ich mich nur anschliessen. mich hat der film eigentlich gar nich interessiert, hab mich aber von ner freundin überreden lassen, ins kino zu gehen. reine geld- und zeitverschwendung...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten