Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Du bist son Königssohn und dein Bruder ist der König, man selbst ist der Kronprinz. Der Bruder ist n Hundesohn und man selbst flüchtet aus dem Schloss mit seinem Lehrmeister und seinem Butler um sich in Ruhe ausbilden zu lassen und eine Rebellion gegen den eigene Bruder anzuzetteln.

Sehr gut gemacht. Man muss halt verschiedene Quests machen und so weiter und kann sich entscheiden ob man gut oder böse ist.

Ich hab den guten Weg eingeschlagen. Die 1. große Quest ist son Räuber zu zerbersten und dann entscheidet man ob man ihn killt oder am Leben lässt(nachdem man ihn besiegt hat). Lässt man ihn leben, stehen der Boss und seine Leute hinter einem und unterstützen die Rebellion, killt man ihn...kein Plan was dann :D

Wie gesagt, sehrt gut gemacht alles.

Also RPG Vogelperspektive wie bei Diablo oder so Fallout 3 perspektive...
Gibts Zaubersprüche und so faxen?
 
Plants Vs Zombies... :D Heute mal eben durchgezockt. Süchtig machendes kleines Spielchen. :cool: Bescheuert und lustig. :D
 
So ,lad mir grad die NfS Hot Pursuit -Demo runter ,soll jah an die besseren Teile anknüpfen ,mit Cops & Co a la Most Wanted ^^
 
ich hab mal ne frage: wo kann man denn am besten USK18 titel VERKAUFEN? bei e-bay geht das nich soweit ich weiß. oder? und wenn ich hier in n secondhand spiele-laden renn werd ich auch übern tisch gezogen. kennt ihr alternativen?
 
hab mir heute baphomets fluch 1+2 klar gemacht :D

bischen alte zeiten feeling zurückholen
 
in der computer bild spiele sind diesen monat gothic 3 mit addon götterdämmerung und natürlich den 1,74 patch --> bugfrei;)

dazu noch ein point and click adventure mit the Westerner 2 (soll aber nicht soooo doll sein) und race 07...fast geschenkt, kann man das ja mitnehmen
 
in der computer bild spiele sind diesen monat gothic 3 mit addon götterdämmerung und natürlich den 1,74 patch --> bugfrei;)

dazu noch ein point and click adventure mit the Westerner 2 (soll aber nicht soooo doll sein) und race 07...fast geschenkt, kann man das ja mitnehmen

Gothic 3 und vorallem das addon sind übelster rotz...


Wie hier immer alles gleich zunichte gemacht wird :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten