Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wer ist für euch der coolste spielecharakter die ihr gespielt habt? Meine Top 3
Tommy Vercetti
Ezio
Agent 47
 
Big Boss aka Naked Snake(Metal Gear Solid)
Leon.S.Kennedy(Resident Evil)
Travis Touchdown(No more Heroes)
 
Wer ist für euch der coolste spielecharakter die ihr gespielt habt? Meine Top 3
Tommy Vercetti
Ezio
Agent 47

Kain und Raziel aus der Legacy of Kain Reihe (da waren vampire noch cool)
natürlich auch der Tommy
Conker (Conker's Bad Fur Day)
Guybrush Threepwood (darf einfach nicht fehlen, auch wenn er nicht wirklich "cool" ist)
 
Ausm Effeff:

Simon Belmont
Batman
X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so endlich hab ich mich an max payne 3 getraut und muss sagen...Meine Fresse is das ein geiles Ding!!!

ich hätte rockstar nicht zugetraut das sie diesen abgefuckten flair in ein knallbuntes setting klatschen und das ding sich trotzdem so gut anfühlt....klasse :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs hat einer von euch erfahrungen mit games2game.at gemacht? Will mir Hitman bestellen aber kenne den Shop nicht.
 
Hab jetzt endlich mal Rayman Origins angefangen. Ich hasse und liebe dieses Spiel. Macht irgendwie Spaß, irgendwie nervts. Sieht gut aus, schön bunt. Finde die Steuerung irgendwie zu slippery, aber trotzdem mach ich immer weiter. Hab zwar erst die ersten zwei Welten durch, aber irgendwie bin ich jetzt schon krass zwiegespalten was das Spiel angeht.
 
Hab jetzt endlich mal Rayman Origins angefangen. Ich hasse und liebe dieses Spiel. Macht irgendwie Spaß, irgendwie nervts. Sieht gut aus, schön bunt. Finde die Steuerung irgendwie zu slippery, aber trotzdem mach ich immer weiter. Hab zwar erst die ersten zwei Welten durch, aber irgendwie bin ich jetzt schon krass zwiegespalten was das Spiel angeht.

Ich reg mich immer noch auf, aber hab immer mehr Spaß dran. Aber mal ganz ehrlich: Der Soundtrack ist von den Chipmunks, oder?
 
Zurück
Oben Unten