KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

is schon krass, jetzt mal ernsthaft, wie bushido geld macht mit seinem label, seinem buch, film, immbobilien... dann überträgt er das auf fler, der jetzt mit psalm23 auch was eigenes auf die beine gestellt hat. auch wenn ich bushido nicht mehr mag, aber das ist schon beeindruckend!

Psalm 23 war schon in den Aggro Zeiten im Gespräch, soweit ich mich erinnern kann. Damit hat Bushido nichts zu tun, es sei denn er finanziert es jetzt. Aber dann war die Idee trotzdem schon vorher da.

Um einen langweiligen Track mit langweiligem Thema zu machen, der gerade deshalb auch noch unglaubwürdig wie sonstwas ist, braucht man nicht gebildet zu sein.
 
bushido sieht mit seinen schlabbrigen t shirts und seinen in die socken gestopften jogginghosen immer aus wie ein 35 jahre alter, bärtiger, kleiner junge:D
und kay ohne könnte gut als germanys next top model coach durchgehen...
....geld ja, aber style nein!
das video sieht aus als würden 2 kanacken ein amerikanisches rap video parodieren...
 
Also dier Hook hat richtigen Ohrwurmcharakter und der 2. Part ist geil gerappt...das Kay unsympathisch stimmt voll und ganz, der ist halt total arrogant wie Bushido !! Aber mal im ernst kann man es ihm übel nehmen, ich würde wetten dass jeder so sein würde. Er bumst etliche geile Frauen, hat denke ich schon einen guten Anteil von Bushidos Kuchen abbekommen und dadurch fühlt er sich halt verständlicherweise wie König...:D
 
Psalm 23 war schon in den Aggro Zeiten im Gespräch, soweit ich mich erinnern kann. Damit hat Bushido nichts zu tun, es sei denn er finanziert es jetzt. Aber dann war die Idee trotzdem schon vorher da.

stimmt schon, war fler seine idee;) aber mittlerweile steckt da doch auch irgend n label mit drinnen, wofür bushido verantwortlich ist!
 
haters statement:
die urheberrechtsklage der wikinger hat bu ''sichtlich'' ge****t (man achte auf seine faltigen mundwinkel die jetzt extreme auffällig erscheinen- durch seinen mütterlicherseits geerbten blassen taint- die ihm eine gewisse ähnlichkeit mit einem ungeschminktem, backstage* auf seinen visagisten wartenden, in die jahre gekommenen jack nicholson geben....für 5x die woche sunpoint reicht es wohl nicht mehr..)

aufgabe:
also wo verblieben der style und da$ geld?!?

lösung:
(mzeeler sind gefragt)


*[am set zu Tim Burton's 1989 auf zelluloid erschinenem Batman Filmchen]
 
:D immer diese bwl-studenten. was geld macht ist gut. :rolleyes: tut mir leid, daß ich musik nach künstlerischen aspekten beurteile und nicht nach der steuererklärung des labels. :cool:
was für nen schuh willste mir den anziehen? oder bist du n wenig dumm inner birne?? deinem genialen humor zufolge...
das meinte ich nich..und von kunst brauchst du vogel mir nix erzählen...
es geht nur darum dass die leute was gebacken bekommen und das konstant über jahre knöpfe drücken und die sicher nicht dumm sind...
weist ja der schein und das sein und so...boy
 
was für nen schuh willste mir den anziehen? oder bist du n wenig dumm inner birne?? deinem genialen humor zufolge...
das meinte ich nich..und von kunst brauchst du vogel mir nix erzählen...
es geht nur darum dass die leute was gebacken bekommen und das konstant über jahre knöpfe drücken und die sicher nicht dumm sind...
weist ja der schein und das sein und so...boy

yo, boy alles klar. kay one spielt nur den retardierten bauerntrottel weil sichs so gut verkauft. :rolleyes:
niemand bestreitet, daß bushido geschäftstüchtig ist. aber wen außer bwl-studenten interessiert sowas? :confused: das wird doch von typen wie dir nur immer wieder erwähnt weil das so eine "ihr seid doch nur neidisch" verteidigung sein soll. :rolleyes:
 
du redeste infach stuß. du meinst die wären hässlig und ich wette nunmal, dass du nie welche auf dem level ab bekommst. man kann meinetwegen sagen, dass die einfach nicht dem eigenen geschmack entsprechen, aber hier so möcjtegern cool tun als wären sie hässlig ist einfach peinlich.

Jaja wette du mal... Nicht von dir auf andere schließen!
Und wenn ICH sage ICH finde jemanden hässlig dann ist das MEIN Geschmack. Ich habe weder gesagt dass die Aussage allgemein gültig ist noch "möchtegern cool" getan. Ich bin nämlich nicht so arrogant wie du und kann auch anderen Leute ihre Meinung lassen ohne persönlich zu werden

was für nen schuh willste mir den anziehen? oder bist du n wenig dumm inner birne?? deinem genialen humor zufolge...
das meinte ich nich..und von kunst brauchst du vogel mir nix erzählen...
es geht nur darum dass die leute was gebacken bekommen und das konstant über jahre knöpfe drücken und die sicher nicht dumm sind...
weist ja der schein und das sein und so...boy

Yoyo, seh ich genauso. Die wissen schon genau was sie tun!
Und Inhaltlich stellt doch auch eh an ersguterjunge gar keiner mehr große Erwartungen...
 
yo, boy alles klar. kay one spielt nur den retardierten bauerntrottel weil sichs so gut verkauft. :rolleyes:
niemand bestreitet, daß bushido geschäftstüchtig ist. aber wen außer bwl-studenten interessiert sowas? :confused: das wird doch von typen wie dir nur immer wieder erwähnt weil das so eine "ihr seid doch nur neidisch" verteidigung sein soll. :rolleyes:

ich hab das gesagt und ich hasse bushido;)

is halt krass, dass so 2 ehemalige untergrund pöbeljungen son riesen buissness auf die beine stellen!
 
du bist ja witzig.....
wie blöd kann mann denn sein...denkt ihr wirklich die egj typen sind irgendwelche dummen assis??


ehm ...ja ?!?
wie du seit jahren dieses dreckspack beschütz :D

nur weil sie geld machen und platten verkaufen .......pfff die musik ist trozdem rotze und die typen selbst mega unsympathisch

ich hab das gesagt und ich hasse bushido;)

is halt krass, dass so 2 ehemalige untergrund pöbeljungen son riesen buissness auf die beine stellen!



jan delay war 10 jahre vor muschido im untergrund unterwegs .....und verkauft jetzt das 3-4x von bushido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ...ja ?!?
wie du seit jahren dieses dreckspack beschütz :D

nur weil sie geld machen und platten verkaufen .......pfff die musik ist trozdem rotze und die typen selbst mega unsympathisch

eben. und wenns schon nach solchen maßstäben geht, dann hab ich eher respekt vor ner andern gang, die seit den 80er jahren am start ist, 13 echo hat und sowas von business macht, daß sogar madonna alt aussieht. die ziehn ihr ding durch, egal was die hater sagen und ob die musiksender und radiostationen sie boykottieren auch wenn ihr album auf 1 ist. außerdem hatten die auch schon ein drive-by-shooting mit tödlichem ausgang, sind als auch in der street-credibilty etwas ernster zu nehmen als bubu und seine solariumbande. http://de.wikipedia.org/wiki/Kastelruther_Spatzen :cool: :thumbsup:
 
eben. und wenns schon nach solchen maßstäben geht, dann hab ich eher respekt vor ner andern gang, die seit den 80er jahren am start ist, 13 echo hat und sowas von business macht, daß sogar madonna alt aussieht. die ziehn ihr ding durch, egal was die hater sagen und ob die musiksender und radiostationen sie boykottieren auch wenn ihr album auf 1 ist. außerdem hatten die auch schon ein drive-by-shooting mit tödlichem ausgang, sind als auch in der street-credibilty etwas ernster zu nehmen als bubu und seine solariumbande. http://de.wikipedia.org/wiki/Kastelruther_Spatzen :cool: :thumbsup:




es gab fälle wo leute stress mit ihnen hatten und seitdem nie wieder aufgetaucht sind ........

ausserdem wirken sie nicht so metrosexuell wie die kids von EGJ
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00104/bushido11_BM_Berlin_104995b.jpg


echte gang
http://people.meedia.de/peoplegalle...ownloadItem&g2_itemId=23107&g2_serialNumber=4
 
In 4 Tagen 500.000 Views fürs Kay One Video, nicht übel :thumbsup:
 
es gab fälle wo leute stress mit ihnen hatten und seitdem nie wieder aufgetaucht sind ........

ausserdem wirken sie nicht so metrosexuell wie die kids von EGJ
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00104/bushido11_BM_Berlin_104995b.jpg


echte gang
http://people.meedia.de/peoplegalle...ownloadItem&g2_itemId=23107&g2_serialNumber=4

das sind halt echte männer und nicht spätpubertierende. die allercoolste gang is aber immer noch die hier: http://www.musik-base.de/images/cd-cover/35/35079.jpg
oldschool wie sau und klamottentechnisch echte stilikonen.und jetzt mal ganz ohne ironie, die typen sind um einiges cooler als die gutejungenbande. die musik is etwa gleich unbedeutende massenware und ohne fremdschämen nicht hörbar, aber die typen ham einfach mehr style. :thumbsup: und auch die haben mehr business gemacht alle je erschienen deutschrap-platten zusammen, das dürfte wohl keiner ernsthaft bestreitet.
 
was für nen schuh willste mir den anziehen? oder bist du n wenig dumm inner birne?? deinem genialen humor zufolge...
das meinte ich nich..und von kunst brauchst du vogel mir nix erzählen...
es geht nur darum dass die leute was gebacken bekommen und das konstant über jahre knöpfe drücken und die sicher nicht dumm sind...
weist ja der schein und das sein und so...boy

man muss dazu auch anmerken, dass es nicht bushidos verdienst ist dass er soviel kohle macht...seine musik ist die selbe drecksmusik wie von xatar oder massiv oder wie die vögel alle heißen...völlig ausstauschbar....er ein fach nur glück zum richtigen zeitpunkt da gewesen zu sein, und vor allem hat er gute leute die seinen scheiß promoten usw....der volltrottel ist kein guter geschäftsmann, da kannste jeden manager fragen, der hat weder von gramatik, noch von rechnerei noch von guter musik ne ahnung, der ist einfach nur da...leute wie du kaufen blind jede kacke, nur weil bushido drauf steht, und das machen millionen weitere hirnverbrannte schulabgänger und kids....

britney spears, tokio hotel und co verkaufen auch millionen, obwohl sie im vergleich zu viel unbekannteren leuten viel schlechetere musik machen, also bleib mal locker und beleidige hier nicht die leute...geh lieber in die schule !
 
Naja an beiden seiten ist was dran
Klar wäre Bushido ohne Leuet wie Spector, Neffi etc nie was geworden, und klar war damals einfach ne andere Zeit.
Aber ich glaub das Leith eher meinte dass Bushido und Kay halt genau wissen was sie da tun und das ist schon richtig. Oder zum Beispiel auch das Bubu immer in Jogginghose und T-Shirt rumläuft. Oder deren extreme Arroganz usw. Das ist halt alles auch Image und berechnet. Und nicht nur dumm.
Das Kay trotzdem ein Trottel ist und die künstlerisch keine gute Mucke machen steht einfach auf nem anderen Blatt:D
 
Zurück
Oben Unten