KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

"Der Bossplayer, ich lass in München das geld"


safer vocalcut :D:thumbsup::cool:

aber klingt ja wirklich hart nach jocking jay-z... naja ich feiers, auch den akryl diss :D
 


Whooo's biting? Bushido no doubt.

:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
yo, boy alles klar. kay one spielt nur den retardierten bauerntrottel weil sichs so gut verkauft. :rolleyes:
niemand bestreitet, daß bushido geschäftstüchtig ist. aber wen außer bwl-studenten interessiert sowas? :confused: das wird doch von typen wie dir nur immer wieder erwähnt weil das so eine "ihr seid doch nur neidisch" verteidigung sein soll. :rolleyes:
du bist dumm hässlich hast nen scheiss humor wieso verdammt hast du so ne grosse klappe??:eek:
und dieser schanzenviertel aka berlin jackflash macht hier sprüche über unsymphatische leute....

"Der Bossplayer, ich lass in München das geld"


safer vocalcut :D:thumbsup::cool:

aber klingt ja wirklich hart nach jocking jay-z... naja ich feiers, auch den akryl diss :D
was fürn akryldiss??
 
Last edited by a moderator:
du bist dumm hässlich hast nen scheiss humor wieso verdammt hast du so ne grosse klappe??:eek:.

du bist doch fan von leuten die dumm und hässlich sind. frag doch mal im bushidoforum warum die jungs so ne große klappe haben. :cool:
ach stimmt, weil die business damit machen, dann isses natürlich was anderes. :D
 
Ja mei - ist halt ne gechoppte Hook und ein relativ minmalistisches Drumset. Aber ob das jetzt so arg gebitet ist? Außerdem basiert der Song "Mit dem BMW" von FLER auf dem "Zeiten ändern dich"-OST auf genau dem selben Prinzip - und da ist es der MZEE-Fraktion auch noch nicht aufgefallen:rolleyes:

 
Last edited by a moderator:
Die Technik, einen Vocal-Chop über einen Beat zu legen, ist uralt. Dann hat Jay-Z auch Cassidy gebitet. (...History...) Und Gunshot die Gucci Crew II.
 
an alle, die das video schon zum kotzen finden: dann schaut euch das ma an, das wird euch den overkill geben:

http://www.youtube.com/watch?v=CgB8MBnSv7Q

"ich brech die herzen aaaaaaalleeeeeer määäääädchen....oh-oh-ooooooh" :D:thumbsup:
natürlich mit autotune!
kacke finde ich es jetz aber nich...
 
kein plan obs schon jemand geschrieben hat, aber tupac auf kuhkaff hatten kiz schon :)

ich hasse mich dafür,dass ich das lied feier :D
 
Ey Straight89 diesmal gute Weiber!?! Können wir uns darauf einigen? Peace!

Video ganz nice, Song totaler Dreck:D
Aber finds funny wie ernst er sich scheinabr selbst nimmt... Nämlich gar nich:thumbsup:
 
peinlich
aber wenigstens lassen sie rap in ruhe
denkt mal drüber nach ;)
 
Back
Top Bottom