[TBL] OG vs. Jamish

ich gebe das battle aufgrund technischer überlegenheit und besserem und innovativerem wortwitz in den parts an jamish
 
ich gebe das battle aufgrund technischer überlegenheit und besserem und innovativerem wortwitz in den parts an jamish

Bei Membervotes sollte mindestens 1, möglichst aussagekräftiger, Satz pro Part als Begründung für den Vote abgegeben werden, da man ihn sonst für ungültig erklären kann.
ich erkläre den vote für ungültig...wladimir deine votes sind generell bei meinen battles unerwünscht, aber ich denke das weisst du auch!

@ menschenfeind: es wäre aber schon ein wenig bizarr, wenn jeder hier ne liste mit leuten abgeben würde,von denen er nicht will,dass sie hier voten...und das vor jedem battle wohlgemerkt!^^
 
Naja, aber anders lässt es sich nunmal nicht umsetzen, ohne, dass es aufgesetzt wirkt.

Dann läuft das Battle noch. Ich lass die Liste mal solange aktualisiert.
 
wieso sollte das battle noch laufen? ich will genausowenig dass anubizz votet.

ich hab einmal gegen ihn gevotet seitdem votet er jedes mal gegen mich in lächerlicher art und weise. also entweder machste hier das jetzt konsequent oder gar nich. is ja wohln witz
 
Jetzt sind die 3 Tage durch und du hast trotzdem gewonnen. Anubizz hat sich im Gegensatz zu wladi an die Regeln gehalten, deswegen konnte sein Vote auch für ungültig erklärt werden.
 
Ich würde vorschlagen wir machens so: Das Battle hat nach Abschluss ne dreitägige Juryfrist, wenn in dieser Zeit nicht genügend Juryvotes zusammenkommen werden Uservotes mit berücksichtigt, egal wer jetz gegen wen is, sie werden einfach berücksichtigt...
 
Jetzt sind die 3 Tage durch und du hast trotzdem gewonnen. Anubizz hat sich im Gegensatz zu wladi an die Regeln gehalten, deswegen konnte sein Vote auch für ungültig erklärt werden.

na gut... naja wenns jetzt eh durch is, so whut.

schluss mit dem theater hier. nächste runde werden einfach wieder zerstörende parts gedroppt, dann gibts keine diskussion mehr.
 
Ich würde vorschlagen wir machens so: Das Battle hat nach Abschluss ne dreitägige Juryfrist, wenn in dieser Zeit nicht genügend Juryvotes zusammenkommen werden Uservotes mit berücksichtigt, egal wer jetz gegen wen is, sie werden einfach berücksichtigt...

Was ist denn an dem jetzigen System falsch? Ich mein, das ist das erste mal, dass hier sowas vorkommt.
 
Was ist denn an dem jetzigen System falsch? Ich mein, das ist das erste mal, dass hier sowas vorkommt.

ich seh' eigentlich auch kein problem... user kann man ja von anfang an auschliessen (wenn man den will, seh ich keinen grund dazu) und dann hat sichs.

juryvotes fand ich bis jetzt auch immer fair...
 
Was ist denn an dem jetzigen System falsch? Ich mein, das ist das erste mal, dass hier sowas vorkommt.

Naja, also entweder werden Membervotes gewertet, Sympathie hin oder her, oder sie werden eben hinten angestellt und erst bei Bedarf hinzugezogen. Dieses "der soll nich voten" und bla bla find ich arschlos. Das is doch auch nur ein weiteres organisatorisches Hickhack..;)
 
Naja, also entweder werden Membervotes gewertet, Sympathie hin oder her, oder sie werden eben hinten angestellt und erst bei Bedarf hinzugezogen. Dieses "der soll nich voten" und bla bla find ich arschlos. Das is doch auch nur ein weiteres organisatorisches Hickhack..;)

nur gibt es leute die "die mühe usw" hinter manchen zeilen behindert bewerten, weil sie keine ahnung habne, da is ja meist das problem.. wäre jeder kompetent würds sowas nich geben.. sind aber halt auch neueinsteiger und frauen dabei.. is schon komisch wenn die sozuagen die "profis" bewerten .. ihr wisst wie ichs mein
 
nur gibt es leute die "die mühe usw" hinter manchen zeilen behindert bewerten, weil sie keine ahnung habne, da is ja meist das problem.. wäre jeder kompetent würds sowas nich geben.. sind aber halt auch neueinsteiger und frauen dabei.. is schon komisch wenn die sozuagen die "profis" bewerten .. ihr wisst wie ichs mein

Ja klar, deswegen ja auch mein Vorschlag das eben die Juryvotes bis drei Tage nach Battleende Vorrang haben, und erst danach sozusagen als beschleunigende Notlösung die Membervotes berücksichtigt werden. Jurymitglieder sind ja in der Regel von allen akzeptierte Leute deren Votes dann wenig Diskussionpotential bieten. Falls ein Jurymitglied offensichtlich befangen sein sollte oder Diskrepanzen zwischen ihm und einem der Battlebestreiter bestehen kann man das ja eher und problemloser diskutieren als bei jedem Member extra...
 
wieso sollte das battle noch laufen? ich will genausowenig dass anubizz votet.

ich hab einmal gegen ihn gevotet seitdem votet er jedes mal gegen mich in lächerlicher art und weise.

geschwätz :rolleyes:

ich glaub das ist überhaupt das erste mal das ich ein battle von dir in der tbl vote :rolleyes:

bist es scheinbar nur nicht mehr gewohnt das dir einer für deine grottigen texte mal nicht den schwanz lutscht :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
wenn die so grottig sind, solltest du mal die eier haben die herausforderung anzunehmen
 
kommt ca. aufs gleiche raus...

aber hätte an deiner stelle auch schiss, nachdem ich dich im letzten turnier im schongang zu 0 rausgefyckt hab. da hab ich mir sogar noch weniger mühe als gegen OG gegeben ;S
 
da versucht wohl jemand mit extremen provokationen an die punkte seines beinahe tabellennachbarn zu kommen. tze tze tze
 
kommt ca. aufs gleiche raus...

aber hätte an deiner stelle auch schiss, nachdem ich dich im letzten turnier im schongang zu 0 rausgefyckt hab. da hab ich mir sogar noch weniger mühe als gegen OG gegeben ;S

bist ja n ganz harter :eek:

warum sollte ich gegen dich battlen du bekommst hier nur homievotes und wenn du gegen einen RC unsympath wie mich battlest ist es von vornerein klar das du die votes bekommst also warum soll ich dir punkte schenken :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom