F.R. - Son Of A Preacher Man

du bist ein idiot. die verkaufszahlen sinken so rapide in den keller, um ein halbwegs relevantes beispiel bringen zu können, musst du die aktuellen zahlen zitieren. ich bin mir ziemlich sicher dass der fabi nicht chartet und wenn überhaupt dümpelt er in den unteren 90igern rum.

Ich könnte mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen, dass so ein F.R. ein gradliniges Publikum hat, das auch noch in 30 Jahren, wenn alle von ihnen schon lange in ihr gemütliches Reihenhaus eingezogen sind, seine CDs, die bei gutmütiger Betrachtung höchstwahrscheinlich sogar eine längere Halbwertszeit als Pur-Alben vorweisen können, käuflich erwerben!
 
Ich könnte mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen, dass so ein F.R. ein gradliniges Publikum hat, das auch noch in 30 Jahren, wenn alle von ihnen schon lange in ihr gemütliches Reihenhaus eingezogen sind, seine CDs, die bei gutmütiger Betrachtung höchstwahrscheinlich sogar eine längere Halbwertszeit als Pur-Alben vorweisen können, käuflich erwerben!

er hat vor allem ein publikum dass nich auf mzee rumhängt, das sagt schon viel :D
 
was redet ihr von "typisch mzee haterei"
Der typ ist halt nun mal scheisse... das darf ja dann wohl auch nochmal gesagt werden.
 
ich würd sagen unter sehr internetaktiven menschen gibt es weniger leute die wirklich noch cds kaufen wie unter menschen die damit kaum was am hut haben

aber naja
is nur ne behauptung/vermutung was auch immer

gibts dazu ne statistik? ka :D




was jetz farid bang damit zu tun hat weiß ich net
 
ich würd sagen unter sehr internetaktiven menschen gibt es weniger leute die wirklich noch cds kaufen wie unter menschen die damit kaum was am hut haben

aber naja
is nur ne behauptung/vermutung was auch immer

gibts dazu ne statistik? ka :D




was jetz farid bang damit zu tun hat weiß ich net

das ist eine ziemlich gewagte these. und allein die tatsache dass der "euer letzter einkauf" thread so frequentiert ist wiederlegt sie doch schon weitgehend.
 
das ist eine ziemlich gewagte these. und allein die tatsache dass der "euer letzter einkauf" thread so frequentiert ist wiederlegt sie doch schon weitgehend.

.. aber da melden sich natürlich nur die ehrlichen Käufer.. (und selbst da wäre ich manchmal nicht so sicher, ob welche den Thread mit "euer letzter illegaler download" verwechseln..


Der Song ist in Ordnung..
Aber für ne erfolgreiche Single nicht gut genug..
Album ist trotzdem vorbestellt..
 
das ist eine ziemlich gewagte these. und allein die tatsache dass der "euer letzter einkauf" thread so frequentiert ist wiederlegt sie doch schon weitgehend.

ja das is genauso gewagt

dazu lassen sich jetz sowieso keine gescheiten aussagen machen, also lassen wirs bitte einfach
 
eizyeiz, bist du eigentlich die freundin von f.r.? hat er dir mal das shirt signiert? oder bist du die groupie slut nr.1?

weil ernsthaft feiern kann man diesen beamtenrapper einfach nicht.
 
ne ne dieser f.r ist ein vorlauter junger mann ........solche white boys sollen nicht bei den bösen rappern mitmischen ....schliesslich ist sein vati pastor oder so
 
hätt nie geglaubt, dass mir nen F.R. track mal gefällt. bis auf die hook nen killerding.
 
Back
Top Bottom