Azad ft. Kool Savas & Francisco: Fly away (Video zur Single)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
Hier das neue Video zu "Fly away" von Azad ft. Kool Savas & Francisco, der zweiten Single aus Azads neuem Mixtape Azphalt Inferno 2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alle Infos zur Tracklist, dem Releasedate usw. zur Doppelsingle "Fly away/Immer wenn es regnet" finder Ihr hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105579
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azad bräuchte mal innovative Videos, finde von keinem der großen Rapper gibt es so wenig brauchbare Videos
Außerdme find ich das Video ist auch nicht sehr synchron für n professionelles.

Track find ich aber auch einer der schlechteren vom Tape
 
ah ja, für "immer wenn es regnet" folgt auch noch ein video, aber wann, steht noch nich fest.
 
Hammer Track.
Deutscher Rap geht in eine immer bessere Richtung :thumbsup:
 
Hab lange nichts von Azad mehr so richtig gut gefunden, immer nur so 2-3 Tracks pro Album, vor allem seitdem er so 'street' ist und das hier ist einer der besseren Songs. Hab allerdings immernoch Angst mir das neue Album anzuhören... :(
 
Hab lange nichts von Azad mehr so richtig gut gefunden, immer nur so 2-3 Tracks pro Album, vor allem seitdem er so 'street' ist und das hier ist einer der besseren Songs. Hab allerdings immernoch Angst mir das neue Album anzuhören... :(

Glaub mir, du wirst sogut wie bei keinem Track enttäuscht sein. Fly away beweist es doch schon.:)
 
das neue album is auch echt nich mehr so straßenlastig vom inhalt her, is wieder mehr battlerapmäßig und die deepen anteile sind auch wieder größer als beim ersten teil und assassin.
 
alter savas sieht aus als hätte er 15 pullover unter der jacke oder is der so pillathfett geworden? kopf sieht ja noch normal aus... francisco hampelt extrem merkwürdig rum... mag den aber.. hat gute remixes gemacht und auch gute eigene tracks gehabt... naja ich mag phoenix-azad...aber kein schlechtes ding...
 
savas part übrigens ziemlich geil...vor allem nicht sinnloses gespitte...trotzdem geil über den beat geflowt... sollte öfter sowas bringen...
 
find die hook und savas' part gut.
azad geht für seine verhältisse auch schon gut durch (hör den eigentlich nicht so gerne)
Video hat coole ansätze, aber ist dann leider auch nur dabei geblieben... is nich so top vom gesamtaspekt mein ich jetzt.
 
bei allem respekt für azad, aber so ein gesang mit einer solchen stimme möchte ich in keinem rap lied hören.
 
hab die single gekauft,da kriegt man wirklich was für sein geld dieses mal,besser als diese (mitlerweile leider in mode) 2 track singles
 
Schön das sie zu dem song nen video gedreht haben, gefällt mir richtig. Können ruhig mehr solcher musik machen :thumbsup:
 
Muss @Reloaded zustimmen, deutscher Rap geht wieder back to the roots, jetzt höre ich wieder gern deutschen Rap bei den neuen vielen freshen sachen, gutes ding, gefällt mir ganz gut.
 
wow echt nice, kommt bestimmt gut an.

kann mir mal einer sagen warum dt. rap im moment wieder chartet?

Azad
Chakuza
Dendemann
Bushido
ETC?
freut mich
 
ich mag die optik mit den blautönen.

und song gefällt auch. die hook is zwar sehr poppig und auch wenn die stimme von francisco mit einigen effekten versehen is, was ich in der regel nich so mag, muss ich sagen, dass sie zu gefallen weiß.
ich finde, dass mehr rapper in D versuchen sollten, solche hitmäßigen dinger zu machen, in diesem breitwand-großraum-laserlampen-scheinwerfer-kunstnebel-format :p
is coole feel good-music für die jahreszeit.

der beat is übrigens von gee futuristic.
 
wow echt nice, kommt bestimmt gut an.

kann mir mal einer sagen warum dt. rap im moment wieder chartet?

Azad
Chakuza
Dendemann
Bushido
ETC?
freut mich

ganz ehrlich, chakuza ist der einzige wo ich richtig krass enttäuscht bin. hab früher die musik gefeiert.. der ist irgendwie voll daneben
 
Zurück
Oben Unten