Hengztstyle: Bass Sultan Hengzt prellt Veranstalter !?

mcsomeme

Frischling
Joined
Mar 29, 2010
Messages
27
Hengztstyle oder was? Denn am verganen Freitag war Bass Sultan Hengzt auf der Releaseparty von Imik K. im Diamonds Club in Leipzig gebucht.

Als Bass Sultan Hengzt dann vor dem Auftritt in Leipzig angekommen war, kassierte er seine Gage von 1650€ und verschwand laut Angaben des Veranstalters nochmal um etwas essen zu gehen. Dazu nahm er die ganze Truppe mit, d.h. also seine Freunde und seinem DJ der dazu angeblich auch noch das clubeigene DJ-System mitgehen ließ.

Hengzt selbst meldete sich zu den vom Veranstalter Lars Tischbirek geäußerten Vorwürfen bisher noch nicht.

Gefunden bei: RapUnited.de

Edit: Mittlerweile hat Hengzt auf die Anschuldigungen geantwortet (Link Rap.de)
 
Last edited by a moderator:
Hengzt hat sich doch zu Wort gemeldet. Wenn man schon News hier rein kopiert, dann bitte aktuell! Alles in allem: Schlecht recherchiert und nur auf Klicks aus!

Hengzt äußert sich
 
Schlecht recherchiert und nur auf Klicks aus!

hmmm ist nicht ein Blogbetreiber der Inbegriff des persönlichen Vorhabens "auf Klicks aus". Und da Hengzt sein statement erst gestern reinkam, kann es schon sein, dass ein User nicht ganz 100% aktuelle Informationen zusammenbekommt...meiner meinung nach, nicht zu verurteilen...

zum Thema: hmm.. Glaub momentan mehr dem Veranstalter. Kein Veranstalter mit so einem Location Aufgebot (fernab von Jugendclub) geht in seine vorabkalkulation ohne die 1650 Euro. Der hatte hundert pro die kohle. Auch das mit der Quittung ist sone Sache. Also ich habe bis heute noch nie eine Quittung für gage gesehen. Nicht bei mir, nicht bei befreundeten Musikern. Natürlich waren es auch nie "1650 Euro" aber komisches Argument, auch wenn es normalerweise so ablaufen müssen...
 
Was wenn man News KOPIERT?

Der Text ist selbst geschrieben!
 
Last edited by a moderator:
hmmm ist nicht ein Blogbetreiber der Inbegriff des persönlichen Vorhabens "auf Klicks aus". Und da Hengzt sein statement erst gestern reinkam, kann es schon sein, dass ein User nicht ganz 100% aktuelle Informationen zusammenbekommt...meiner meinung nach, nicht zu verurteilen...

Wenn ich mit meinem Blog nur auf Klicks aus wäre, würde ich ebenfalls über Gerüchte und Halbwahrheiten und nicht über Ruffkidd, Team Avantgarde und Sinuhe berichten.

Was wenn man News KOPIERT?

Der Text ist selbst geschrieben!

Da die News nicht originär für MZEE geschrieben wurde, gilt sie in meinen Augen als hierher kopiert. Natürlich möchte ich damit nicht in Abrede stellen, dass Sie die News an anderer Stelle verfasst haben. Ich entschuldige mich daher für meine sprachliche Unschärfe.
Außerdem war meine Kritik vor allen Dingen auf die Aktualität bezogen und nicht auf das Kopieren, vor allem wenn es um solch ein delikates Thema geht, das einem Künstler enorm schaden kann!
 
vllt gibt es auch einfach keine quittung, hengzt weiß das und denkt er könne sich so rausreden.
eine erklärung für das verschwundene equipment war nicht dabei.
 
Wenn ich mit meinem Blog nur auf Klicks aus wäre, würde ich ebenfalls über Gerüchte und Halbwahrheiten und nicht über Ruffkidd, Team Avantgarde und Sinuhe berichten.

na na na mit solch einem Argument kann man nicht wirklich glänzen. Auch wenn sich der Fernsehsender "Arte" interlektuell und "kultur fördernd" auf die Flagge schreibt, hätte er ohne Zuschauer keine Daseinsberechtigung und würde nicht existieren. Also wird auch auf diesem Gebiet (unter anderem Decknamen: "anspruch" ) nach interessenten gesucht. Ähnlich verhällt sich das mit Blogs oder andere Multimedia Plattform.
Ich find es einfach nur zynisch von einem Blogger den Satz zu hören "der macht das nur wegen den klicks". Das ist einfach ein Widerspruch in sich.
 
oh gott merkt wieder, peinlich...

zwar ziemlich naiv und blöd vom veranstalter, sich die gage nicht quittieren zu lassen, aber bass sultan hengzt muss ja echt ne miese ratte sein und es bitter nötig haben um das dann so auszunutzen. sein statement klingt dann auch ziemlich so als ob er den veranstalter noch verspottet weil der die quittung vergessen hat...:thumbsdown:
 
Wundert mich irgendwie, dass der mi irgendwas auftreten kann. Ich dachte all sein Zeug wäre auf dem Index
 
Also entweder ist BSH zu dumm, oder die Anschuldigungen stimmen nicht und Hengzt Stellungnahme stimmt.
WER würde denn die Kohle einsacken und dann abhauen und seine Fans stehen lassen? Damit macht man doch langfristig mehr Negativschlagzeilen und damit weniger Geld, als wenn man Geld kassiert und dann kurz seinen Auftritt abliefert.
 
Also entweder ist BSH zu dumm, oder die Anschuldigungen stimmen nicht und Hengzt Stellungnahme stimmt.
WER würde denn die Kohle einsacken und dann abhauen und seine Fans stehen lassen? Damit macht man doch langfristig mehr Negativschlagzeilen und damit weniger Geld, als wenn man Geld kassiert und dann kurz seinen Auftritt abliefert.

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht - letztlich haben alle verloren, denn Veranstalter und Hengzt haben Rufschaden, und die Fans sind gepisst und vom einen oder anderen ver@rscht worden (Fans,das sind die mit dem Geld, die Tickets,Shirts und CDs bezahlen :D )
 
Wundert mich irgendwie, dass der mi irgendwas auftreten kann. Ich dachte all sein Zeug wäre auf dem Index

also wenn ich nicht schon wüsste dass es so ist, würde ich mal tippen dass hengzt-konzerte in der regel nur für volljährige zugänglich sind
 
also wenn ich nicht schon wüsste dass es so ist, würde ich mal tippen dass hengzt-konzerte in der regel nur für volljährige zugänglich sind
ernsthaft?:eek: ich dachte sone musik hört man mit 15? kommen dann überhaupt viele leute auf seine konzerte?
 
die dj anlage kann man bald bei ebay kaufen hengzt hat auch drauf unterschrieben. :rolleyes: :D
 
Back
Top Bottom