Haftbefehl über die Orsons, Kollegah, Nate57, Morlockk Dilemma uvm.

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Der Offenbacher Rapper aus Jones' Echte Musik-Camp im 16bars.de-Interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kerl scheint echt sympathisch zu sein, aber die mucke ist leider nicht mein fall...
 
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso ganz Deutschrap jetzt auf ihn ausrastet. Es würde mich wirklich interessieren, was ihn von den ganzen anderen Straßenrappern abhebt, ich verstehe es nicht.
 
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso ganz Deutschrap jetzt auf ihn ausrastet.

"ganz deutschrap" :D
nur weil paar vögel hier im forum ihn als gut bezeichnen hat es noch lange nichts zu bedeuten, hier wird sogar f.r. nr. 1 in den mzee-verkaufscharts. ich scheiß auf ihn.
 
Er hat eine total behinderte Rapstimme, irgendwie als hätte er Asthma, außerdem viele Zeilen, die sich am Ende überhaupt nich reimen, sowas hasse ich. Und inhaltlich macht er immer brutale Sprünge von einem Thema zum Nächsten. Also für mich is der eindeutig Kategorie Tony D. Nicht mein Ding.

Nate57 is ein ganz anderes Kaliber und unterscheidet sich vor allem durch seine analysierende Sichtweise von dem Haftbefehl-Standard-Brei.
 
also mit tony d. und massiv kann man den nicht in einen topf werfen finde ich,
die stimme ist auch nicht unbedingt mein ding, aber dieser "maulfaule",hingerotzte flow...blablup...die amis würden "Swagger" sagen, gefällt mir..ich hasse kanakenrap..aber haftbefehl is korrekt.kann ich nur schwer sagen warum...entertaint mich!
 
blabla neue generation gangsterrapper blabla...für mich ist deutscher rap so verdammt irrelevant geworden.
hör echt nurnoch ganz selten so die helden von früher.
warum fällt hier keinem was neues ein.
 
ich war nicht der größte fan seiner musik aber der ist wirklich überaus sympathisch.
 
naja so wie er redet hat er in manschen dingen schon recht, also mit kaas usw.
macht in iwie sympatisch, aber sein musik:thumbsdown:
 
Im Interview kommt Haftbefehl ganz cool rüber. :thumbsup:

Also für mich sind schon Haftbefehl und Nate die Neuentdeckungen dieses Jahr und die kommen ja noch mit ihren Debut-Alben. Bin da sehr gespannt drauf :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Find den guten Haft ziemlich sympathisch & ich gönn ihm den Erfolg. Mir scheint er jedenfalls vernünftiger zu sein als viele andere Strassenrapper.
Find seinen Rapstyle insofern ganz cool, weil sein, wie oben genannt, Swagger eben cool klingt. er hat eine Art Leichtigkeit & ist irgendwie auch n witziger Typ. Er lacht ja z.T. selber über seine Sachen & so
 
ziemlich höflich, dass er sich gefühlte 547 mal erkundigt ob ich wisse was er meint
 
der kerl scheint echt sympathisch zu sein,

aber der ist wirklich überaus sympathisch.

macht in iwie sympatisch

Im Interview kommt Haftbefehl ganz cool rüber.

Find den guten Haft ziemlich sympathisch

ihr meint schon den typen aus dem video im anfangspost, oder ?

"isch bin auchn grassa günstla so alta weisstwassischmein alta"
(stolz:)"azzlackzz habbischerfundn, steht für asoziale kanacken"
"ja hitlergruß machisch aus spass so, is nur spass so"
"isch treffn kollegen, sagisch sieg heil alta, so lustisch halt weisstwieischmein alta?"

doch, total sympathisch. netter typ, hat bestimmt was im kopf:thumbsdown:
 
i
"isch treffn kollegen, sagisch sieg heil alta, so lustisch halt weisstwieischmein alta?"

sagt der des?? :D:D mach ich nämlich auch, ging bislang nur einmal in die hose als die chefin meiner ma mal daheim angerufen hat, ich die nummer von der arbeit sah, dachte er wär meine mam und dann mit nationalem gruß abgehoben hab :D
 
der charakter eines menschen hängt nicht von seiner intelligenz ab du opfer, aber das werdet ihr wohlstandskinder nie lernen :)
 
das is ein gerücht. ich kenn den typen da, der auf hiphop.de diesen "ich bin ffm"-blog führt, persönlich und wenn der das sagt, isses auch ein gerücht. der weiß einfach alles über die szene in ffm.
 
Zurück
Oben Unten