HALT DIE FRESSE 02 - NR. 69 - MASSIV

Würde ich mich niemals trauen, dafür feiere ich seine Rhetorik zu sehr. Ich habe mich nur gefragt wie das so semantisch Sinn macht. Ob also der Subwoofer falsch eingestellt ist oder Massiv ernsthaft glaubt ein Subwoofer klingt wie seine Musik. Und ob das gut ist.
 
Warum lässt er seinen Zahn nicht endlich richten?
Aber Track ist tatsächlich ganz gut. Und die stete Steigerung kann man ihm wirklich nicht absprechen.
 
ich hab das gefühl dass er sich nicht weiterentwickelt also kein stück eher im gegenteil ... der verlernt das ganze...was ist das für ne scheiße was der da rappt... dann steht der noch völlig ungeniert hinter dem dreck was er von sich gibt...

kaum zu glauben ich fand blut gegen blut mal ganz gut...
 
Ich feier einfach diese Lines. Ich kann es nicht ernstnehmen aber ich feiere es :D

Gute Beats hat er seit eh und je eigentlich, die Stimme ist auch markant. Und ansonsten halt eine Menge unfreiwillige Komik :D :thumbsup:

Hahahaha der Baby-Pitbull :D

"Isch zieh den Schlagrring aus der Prrada-Tasche"
 
Ach, den hab ich ganz vergessen mit seiner Bewegung. Habibi. Und Beirut war doch sein Rücken, oder?
 
was is mti euch los.. der rapped immer noch staaaaaaaaaaaaaaaaaark unterdurchschnittlich, keine ahnung was der typ eigentlich hier macht oder wieso der fans hat...

true true...also dass er unterdurchschnittlich rappt.

massiv ist halt ganz witzig, als rapper aber kein stück ernstzunehmen.
 
massivs hdf video ist real und bangt alle anderen videos sogar das kobruck franky video würde von massiv zerberstet werden!
 
Es sieht aus als würde er versuchen Lionel Richie zu impersonieren.

Texte natürlich wieder typisches Massiv Entertainment :D

"Das ist der Subwoofer-Sound"

"Hol den Flammenwerrferr raus"

"Hundert Kilo Hantel, Almassiva Schwergewischt"

"Almassiva Muskelshirt, Silberketten, BMW"

:D:D:D: :thumbsup:

hahahaha:D

Ich habs mal angemacht ,bis 1:25 bin ich gekommen ,länger konnte ich das nicht aushalten
 
massivs hdf video ist real und bangt alle anderen videos sogar das kobruck franky video würde von massiv zerberstet werden!
Klar, so ne Videokassette oder DVD bekommt man auch mit Anabolika Armen zerbrochen...bei bisschen stabileren Sachen geben allerdings die Knochen dann nach.
 
Ich finde ätzender und schlechter kann ein Interpret kaum sein, wie Massiv.
Wie der Mond in meinen Popo kracht. Finde diesen Kerl so eine absolute Witzfigur. Und seine Skills sind meiner Meinung nach sowas von unter aller Sau.
Mieses Lied, primitiver Text, schlechter Rapper. :thumbsdown:
 
War der schon immer so braun?

Der Track ist schon zu ausmachen und wegklicken ;)
 
Back
Top Bottom