JUICE 06/2010 #130

sAms3miLLa

Moderation
Joined
Apr 11, 2006
Messages
47,708
Titel
Olli Banjo

inkl. JUICE-CD # 107
(Olli Banjo & Hudson Mohawke, Blumentopf, Haftbefehl, Diamond District, Morlockk Dilemma feat. DJ D-Fekt, Sylabil Spill, Roc Marciano, Timeless Truth feat. Sean Price, Guilty Simpson & more)

Shortcuts
- LIVE: Live at Easter
- K.I.Z.
- 3 Fragen an: Gentleman
- Beat Wars: Raw Uncut
- Where were you in... `95 ? Da Blumentopf
- All Time Favs: Chakuza
- My favorite producers: Guilty Simpson
- Phife Dawg
- K'naan
- Public Provocations
- Curse
- Swiss Beats
- Products

weitere Themen
- Hip Hop Academy Hamburg
- Titel: Olli Banjo
- Jan Delay
- Sido
- Hip Hope: Pimpulsiv, Timeless Truth, Vado, Young Brodee, Kali, 0816, Herr Von Grau
- Morlock Dilemma VS. The Beats
- Festival Guide 2010
- Die Firma
- Franky Kubrick
- Talib Kweli
- Rah Digga
- Redman
- Kings Of Hip Hop: DMX
- B.o.B.
- DJ Khalil
- Sylabil Spill
- Sinuhe
- Rosa Clemente
- Diversidad
- Graff: Shoe
- DJ Feature: DJ Blastar
- Das letzte Wort: In Memory Of... Guru :thumbsup:

Album des Monats
Roc Marciano - Marcberg (5,5 Kronen)

weitere CDs
NAS & Damian Marley / 4,5
Guilty Simpson - OJ Simpson / 4,5
Flying Lotus - Cosmogramma / 5
Little Brother - LeftBack / 4
Chakuza - Monster in mir / 4
Devin The Dude - Suite 420 / 3,5
Murs & 9th Wonder - Forever / 4
JAW - Täter-Opfer-Ausgleich / 4,5
Team Avantgarde - Paradox / 4,5
Antihelden - Kein Happy End / 4,5
Battle Of The Ear: Sadat X - Wild Cowboys 2

and many more

Homegrown
Morlockk Dilemma - Der Eiserne Besen
Azad - Azpahlt Inferno 2
Beks - Weinender Clown
Revilo - Haken und Ösen
V.A. - Netzwerke 3
Boshi San - H.e.r.B.
 
Das Lesen hat bislang auf jeden Fall eigentlich NUR bock gemacht.

Sowas habe ich bei der JUICE sehr selten.
 
scheint eine gute ausgabe zu werden.

Ich halte es für ein Gerücht, dass es jemals eine gute Ausgabe dieses Magazins gegeben hat. Von Toys für Toys. Oder von Opfern für Opfer. Das ist doch wirklich so ein Schmierblatt, da war sogar die Backspin besser.

Kein Wunder, dass die Mucke so abkackt, wenn das Wissen der Leute auf diesen Abfall basiert. Leider Gottes ist auf diesen CD´s immer nur Drecksmusik drauf. Das ist meine persönliche Meinung zu diesem kommerziellen Kackblatt.

Es ist wirklich traurig, dass es in Deutschland keine besseres Mag gibt. Das ist Gossip pur.
 
hast du dir die CD schon angehört??? Find diese Ausgabe wirklich mal sehr interessant und die cd ist auch bis auf ein zwei ausnahmen auch sehr gelungen !!

Was isn für ein Sean p Track drauf?

Ist nur ein feature mit timeless truth. Track ist aber auch schon was älter...aber immernoch DOPE :):thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Die Fantas bringen ein neues Album und werden gar nicht behandelt?! Komisch...
 
Im Anfangswort ist von 2 Künstlern/Gruppen die Rede, die nur im Magazin erwähnt werden wollten, wenn sie auch das Titelblatt bekommen.

Könnte mir gut vorstellen, dass Fanta 4 eine davon ist. :oops:
 
Im Anfangswort ist von 2 Künstlern/Gruppen die Rede, die nur im Magazin erwähnt werden wollten, wenn sie auch das Titelblatt bekommen.

Könnte mir gut vorstellen, dass Fanta 4 eine davon ist. :oops:

oder blumentop
 
Ich halte es für ein Gerücht, dass es jemals eine gute Ausgabe dieses Magazins gegeben hat. Von Toys für Toys. Oder von Opfern für Opfer. Das ist doch wirklich so ein Schmierblatt, da war sogar die Backspin besser.

Kein Wunder, dass die Mucke so abkackt, wenn das Wissen der Leute auf diesen Abfall basiert. Leider Gottes ist auf diesen CD´s immer nur Drecksmusik drauf. Das ist meine persönliche Meinung zu diesem kommerziellen Kackblatt.

Es ist wirklich traurig, dass es in Deutschland keine besseres Mag gibt. Das ist Gossip pur.

Backspin war scheisser.
 
Ich halte es für ein Gerücht, dass es jemals eine gute Ausgabe dieses Magazins gegeben hat. Von Toys für Toys. Oder von Opfern für Opfer. Das ist doch wirklich so ein Schmierblatt, da war sogar die Backspin besser.

Kein Wunder, dass die Mucke so abkackt, wenn das Wissen der Leute auf diesen Abfall basiert. Leider Gottes ist auf diesen CD´s immer nur Drecksmusik drauf. Das ist meine persönliche Meinung zu diesem kommerziellen Kackblatt.

Es ist wirklich traurig, dass es in Deutschland keine besseres Mag gibt. Das ist Gossip pur.

Wie informierst du dich dann in Printmedien über Hip Hop? Wenns dir nich passt, mach doch ne eigene Zeitung auf? Wär doch mal was, anstatt immer nur zu kritisieren & zu hassen :thumbsup:
 
^du musst dazu sagen dass man so ne zeitschrift auch nur vorm computer machen kann, dann überlegt der sichs vielleicht echt. :thumbsup:
 
Hab durch die Juice schon auf enorm viele gute Artists gestoßen (Black milk, Sean p, sogar Little Brother)... In den weiten Ungefilterten www geht sowas schnell ma unter, wenn man sich auf die News such begibt.
 
Back
Top Bottom