Eko Fresh - Arschloch [VIDEO]

Aber auf jeden Fall die Richtung die ihm am besten stand (König von Deutschland, etc.).

G-Style geht gar nicht klar. Noch nie.
 
Last edited by a moderator:
das sample kommt mir irgendwie total bekannt vor. wie hiess der track nur, der ging um weed, der text ging irgendwie so..."roll it, light it, pass it , bla"
 
Die E-Gitarre am Ende gefällt.
Insgesamt auf jeden Fall der richtige Weg.
 
joa is ganz in ordnung... so gefällt mir eko eigentlich auch am besten.
 
omg unglaublich whack
dachte eko hätte sich nach jkwwads wieder gefangen
und dann diese popkacke :thumbsdown:
 
der beat ist auf jeden pop :() gefällt mir aber ..text geht klar und ist gut gerapt aber diese hook ..
 
also ich habe eigentlich auch eine poppige single erwartet.. ich hoff ja schon, dass das album insgesamt in eine etwas andere richtung geht.
 
das sample kommt mir irgendwie total bekannt vor. wie hiess der track nur, der ging um weed, der text ging irgendwie so..."roll it, light it, pass it , bla"

weiss es keiner, das brennt mir grad irgendwie auf der seele :D

i
 
jetzt geht wieder die scheiss mit ibjubdg los, morgen wieder rappen wie elton john, übermorgen falco und im juni dann wie hitler
 
Ich glaub ich mein aber irgendein deutsches Lied wo die Melodie her ist. Irgendwas von Lex Barkey produziertes glaub ich. Hab jedenfalls den Beat im Ohr und wie diese Frauenstimme am Anfang "Lex Barkey" säuselt. Aber kann mich auch täuschen.
 
mäh, gefällt mir gar nich... die hook sowieso, aber auch der flow von den parts, so extra-simpel irgendwie. inhaltlich hat er früher das gleiche in besser hinbekommen
 
Back
Top Bottom