Vorschläge fürs TBL-Rollenspielturnier.

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Hier bitte nur Vorschläge für die ROLLEN des Turniers. Nichts anderes. Diskussionen im TBL-Thread.
Es wird ein Turnier aus Filmfiguren.

Jeder "repräsentiert" eine Figur, die er durchs Turnier durchziehen muss (oder Rundenweise mal schauen).
Die wahl der Figur kann ziemlich taktisch sein, deswegen noch kA wies abläuft.

Hier erstmal Figurenvorschläge rein, damir wir nen pool ham, wie England.

batman
Superman
Spiderman
joker
Riddler
Scarface
Godfather
Hulk
Austin Powers
Mini Me
Velicity Schickfiick (oder so)
kick Ass
Big daddy
Hit Girl


eure vorschläge einfach hier rein bouncen.
 
das könnte n ganz übler text werden :D

boah kam... KEINE DISKUSSIOn tzztztrzrz.


bud spencer (2 von 4 fäusten für ein halleluja)
terrence hill (don camillo?)
John McClain (bruce willis in stirb langsam)
Pinky / Brain
Lucky Luke
Die Daltons
Asterix
Obelix
Hitler
Stauffenberg
Schindler (der mit der Liste)
Anne Frank

müssen die figuren fiktiv sein??

frodo
gandalf
aragorn
leoglas
gimli
robin hood
bruder tack
Bruce Lee
Chuck Norris
Bugs Bunny
Ronja Räubertochter
Michel von Löneberga
Xena
Hercules
Zubasa (von den Kickers)
Sailor Moon
Samweis Gamtschi (oder so)
Die Ghostbusters
Die Turtles
 
Ich wäre shcond afür, dass wir usn diesmal auf Filme/ Serien/Zeichentrick beschränken. Quasi als test ;)
 
ja aber z.b. hitler gibts ja auch in filmen... also jetzt fiktive charaktäre oder auch welche die in filmen vorkommen?

asterix vs. caesar
 
wie wärs mit dem thema "ich gehe abends auf den straßenstrich" . da könntet ihr ja ne ganze menge zu schreiben =D
 
Ne du kein bock, dass du Heimvorteil hast.

@ jamish: Wenn Reale personen in Filmen, dann würde ich sagen mit Film dahinter. Also zb Hitler (Iglorious Basterds) ist ja was ganz anderes als Hitler (Der Untergang)
 
also in ingloriouzs basstards.. das is ja wohl der letzte scheiß film. außer die szene mit dem offizier am anfang wo die juden unter dem holzboden versteckt sind. vorallem der film hat gar keine message... da gehste raus aus dem kinosaal undweißt gar nich was du jetzt daraus ziehn sollst
 
wenn man anne frank als gegner hat, kann man in ganz üble fettnäpfchen treten...

tyler durden
don corleone
iron man
homer simpson
optimus prime :D
das zimmer 1408 (is keine person, aber i-wo dann doch und lässt sich bestimmt cool machen)

edit: inglorious basterds war ein meisterwerk. aber wahrscheinlich nur, wenn man tarantinos humor teilt.
 
Last edited by a moderator:
Naja ich überlege mir das mit "echten" Personen in Filmen noch. Wie verbal bereits sagte kann sowas ganz schnell ins geschmacklose abdriften und darauf habe ich wirklich keine Lust.
 
boah kam... KEINE DISKUSSIOn tzztztrzrz
wasn los? :confused:


ich seh das aber shcon richtig, dass das n "normales" battleturnier wird, nur dass man irgend ne rolle verkörpert?


peter gryffin
stewie gryffin
quagmire :D
 
richtig man battlet, aber sollte halt so gut wie möglich seine rolle spielen. was dann in die bewertung einfließt.
 
har har... ich hatte mal n battel gegen kpj... wladimir vs. vitali klitschko...

ich hab da so viele sachen über die reingebracht... und er hat mit **** dich selber lines gewonnen... °__°

no hate... aber die voter sollten sich dann mit den figuren auch auseinander setzen... und wenn man dann n hyperlink oder so editiert, auch mal beachten...
 
no hate... aber die voter sollten sich dann mit den figuren auch auseinander setzen... und wenn man dann n hyperlink oder so editiert, auch mal beachten...

seh ich auch so...

auch beim lyric-turnier wurde ma jemandem (GW oder wg.. .weiss nich mehr :p) "vorgeworfen", dass er sich zu tief mit der materie auseinander gesetzt hat und mans nicht mehr so leicht verstanden hat :D:thumbsdown:
 
Pei Mei (der alte kungfumeister aus Kill Bill 2)
Hans Landa
Bleibtreus Rolle aus Lammbock xD
Darth Vader
Der Kannibale von Rothenburg
Jigsaw
Vincent Vega
 
seh ich auch so...

auch beim lyric-turnier wurde ma jemandem (GW oder wg.. .weiss nich mehr :p) "vorgeworfen", dass er sich zu tief mit der materie auseinander gesetzt hat und mans nicht mehr so leicht verstanden hat :D:thumbsdown:

>> hehe und wieder war KPJ beteiligt... er hatte sich beschwert, dass er hätte googlen müssen um alles so nachvollziehen zu können...aber er hat sowieso für mich gevotet, von daher... :p
aber deshalb hab ich ja noch ne rewondsch gegen Ghostwriter offen, wa? lyric battle?


achso, der korrektheit halber noch ein, zwei vorschläge:

legolas
gimli
darf wäida
luke skywalker
Til Schweiger (egal welcher film, rolle is ja immer die gleiche)
jack sparrow
neo von matrix
terminator
 
Last edited by a moderator:
japp... ich wäre auch dafür... dass man maini in die liste der filmfiguren aufnimmt
 
Back
Top Bottom