Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

MadRoke

Gold Status
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Themenhistorie:

Teil I


finde EGJs Output grad n bisschen krank,
ers der Bushido Film, dann das Album zum Film, dann Chakuza, dann Kai Eins, jetz Fler. Find, dass die den Markt n bisschen arg flooden..

Chak Album war übrigens beste :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
finde EGJs Output grad n bisschen krank,
ers der Bushido Film, dann das Album zum Film, dann Chakuza, dann Kai Eins, jetz Fler. Find, dass die den Markt n bisschen arg flooden..

Chak Album war übrigens beste :thumbsup:

Dazu kommt noch eine große Europa Tour, da dürfte die Kasse klingeln am Ende des Jahres! Und die Live DVD nicht vergessen;)
 
finde EGJs Output grad n bisschen krank,
ers der Bushido Film, dann das Album zum Film, dann Chakuza, dann Kai Eins, jetz Fler. Find, dass die den Markt n bisschen arg flooden..

Chak Album war übrigens beste :thumbsup:

Ich denke dadurch dass Bushido ein paar Euros durch die Klagen verloren hat und ihm auch ein paar Euros an Gewinn durch die Lappen gegangen sind wollte er ein bisschen Druck machen und die Kassen auffüllen.
Wenn man etwas mehr Info hätte was Saad und sein Verhältniss zu Bushido und EGJ betrifft dann könnte man tippen dass da auch noch ein Album demnächst folgen könnte.
Ansonsten wären ja noch Bizzy und Nyze die aber schon letztes Jahr dran waren und auch nicht gerade viel verkaufen.
 
Das Deutschland-Ding geht leider garnicht. :oops: Könnte aber auch dran liegen, dass ich die Prinzen seit frühster Kindheit verabscheue. :D
 
:D:D:D
Also Fler falls du das liest mach mal wieder so was auf Ami Beats (halt Ami style wie Papa ist zurück)
Muss ja nicht ein ganzes Album sein aber halt ein paar Tracks.

Hmmm, wenn wir schonmal dabei sind muss ich auch was sagen... :D

wie kannst du sagen dass dieses mit dem bmw ding die beste street single mit dem kay ding is? das is fast das selbe? und hör dir selbst mal hintereinander check mich aus, deutscha bad boy, wenn der beat nicht mehr läuft oder auch die alten dinger an und danach das bmw teil :confused: diejenigen die fler mögen, tun dies wahrscheinlich gerade wegen diesem prollstyle auf geilen harten beats... also ich finde dass das bmw teil verglichen mit den vorherigen streetsingles übelst abkackt... und sowieso einfach genau das selbe wie style und das geld ist irgendwie.... welches war denn zuerst da? also ich fand fiel, fler, sbm waren alles hammer alben... ccn2 war übelste enttäuschung...
 
flers erste 2 alben (deutsche welle & trendsetter) waren am besten. danach wurde es zu sidomässig^^die lockerheit ging flöten. Die songs über Geld und was er mit dem cash macht, dass wollte ich hören. keine vergangenheitsbewältigung.
 
Last edited by a moderator:
Ich denke ich sporeche hier im Namen aller Mods und des gesamten Forums wenn ich sage dass Fler ein Hu ren sohn ist.
 
Weil er erkannt hat, dass das Forum allegorisch mit der Person auf diesem Bild gleichzusetzen ist und diese Erkenntnis mit seiner Vergangenheit in der Berliner Graffitiszene zu verbinden wusste.
 
jetzt nen schönen diss von Farid Bäng feat. helge Schneider Hol mal die Möhrchen

dafür würd ich soigar spenden
 
Flizzy, ich hab das Album bei amazon vorbestellt, ich hätte da gerne Sonderstatus bezüglich des MZEE-Tweets :thumbsup:
 
Fler, ich hab mir vor kurzem dein erstes Album auf Vinyl gekauft, letztes Jahr hab ich dein Album "Fler" gekauft, also was willst du? Hier einfach mal alle beleidigen, das geht gar nicht:confused::thumbsdown:
 
Back
Top Bottom