Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

die tracks von fler haben einfach einen guten sound und können auch mit ami-tracks mithalten. gibt nicht viele deutsche rapper, von denen man das behaupten kann. ist einfach mucke, die man gut pumpen kann und nicht so eine amateurhafte kacke, wie sie viele underground-rapper fabrizieren.

ja! südberlin maskulin z.b .. so krasse beats. die perfekte mukke fürs auto oder fürs fitnessstudio.da achtet man auch gar nicht auf lyrics oder son shit. hauptsache die beats knallen. :thumbsup:

fler is bekannt für seine themenvielfalt! das klingt so, als hättest du ndw gehört und hatest seitdem blind alles was der macht! solltest dir erstmal n aktuelles album anhören, bevor du dich an irgendwelchen singles oder streetsingles aufgeilst!

so siehts aus! das album ''fler'' hatte mehr inhalt als jedes bello release.
 
Last edited by a moderator:
Die, die nebenbei noch "richtig arbeiten" und für die Musik mehr kreative Entfaltung und Hobby als strikte Geldmacherei ist.

die sind aber fast alle uninteressant und schlecht. die richtig guten etablieren sich oben an der spitze und machen die meiste kohle. es gibt ja auch keine basketballspieler mit nba-skills, die in irgendeiner hobbyliga spielen.
 
Die, die nebenbei noch "richtig arbeiten" und für die Musik mehr kreative Entfaltung und Hobby als strikte Geldmacherei ist.



WORD ! :thumbsup:


Wenn ich mir erst das Ablum "Kids" von Mäckes anhöre (den ich eigentlich nicht mag) und dannach ein Fler Produkt. Dann wird mir klar wie belanglos die gedanken von Fler sind. Bei ihm dreht sich immer noch alles nur um ihm und seine Crew und die Strassen auf denen er bangt !

Es ist alles gesagt worden, was einen Fler interessant machen würde ! Die letzte Single war malwieder typisch Fler, im Auto durch die Gegend fahren, kurz am Potsdamer anhalten um bisschen NY "flair" rein zubekommen und bisschen lyrisch Posen. So das ist das sein Leben .........interessant, hab ich schon tausendfach in dieser Form gehört.


FLER = LANGWEILIG
 
Die, die nebenbei noch "richtig arbeiten" und für die Musik mehr kreative Entfaltung und Hobby als strikte Geldmacherei ist.

ich weiß nicht, da müsst ihr euch echt nen andern suchen. fler is noch einer der wenigen, denen die mukke auch was bedeutet, er sagts ja selbst, dass das für ihn therapie is. fler war ja auch sprüher und hat dann irgendwann angefangen aus spaß zu rappen, damals im i luv money umfeld, hat dann n bisschen auf den aggro ansagen mitgerappt und dann erst den deal abgeschlossen! heute ist die musik viel reifer, in den hater augen kommerz, aber das is auch wieder quatsch wenn man sich n südberlin maskulin oder ccn2 anhört. fler hat sich krass entwickelt von seinem ersten album bis heute und das solltet ihr mal einsehen, statt da immer das haar in der suppe zu suchen!
 
WORD ! :thumbsup:


Wenn ich mir erst das Ablum "Kids" von Mäckes anhöre (den ich eigentlich nicht mag) und dannach ein Fler Produkt. Dann wird mir klar wie belanglos die gedanken von Fler sind. Bei ihm dreht sich immer noch alles nur um ihm und seine Crew und die Strassen auf denen er bangt !

Es ist alles gesagt worden, was einen Fler interessant machen würde ! Die letzte Single war malwieder typisch Fler, im Auto durch die Gegend fahren, kurz am Potsdamer anhalten um bisschen NY "flair" rein zubekommen und bisschen lyrisch Posen. So das ist das sein Leben .........interessant, hab ich schon tausendfach in dieser Form gehört.


FLER = LANGWEILIG

ja, aber fler hat trotzdem mehr cd´s verkauft als maeckes und mehr besucher auf seinen konzerten. seine musik scheint also doch nicht so langweilig zu sein, wie du behauptest.

ich find´s eher langweilig was ein maeckes von sich gibt. der hat doch auch nichts zu sagen. wenn ich irgendwelche interessanten gedanken hören will, hör ich kanye west oder lil wayne. die bringen das nämlich mit swagger rüber. nicht so wie diese lauchs, die in deutschland auf deep machen.
 
WORD ! :thumbsup:


Wenn ich mir erst das Ablum "Kids" von Mäckes anhöre (den ich eigentlich nicht mag) und dannach ein Fler Produkt. Dann wird mir klar wie belanglos die gedanken von Fler sind. Bei ihm dreht sich immer noch alles nur um ihm und seine Crew und die Strassen auf denen er bangt !

Es ist alles gesagt worden, was einen Fler interessant machen würde ! Die letzte Single war malwieder typisch Fler, im Auto durch die Gegend fahren, kurz am Potsdamer anhalten um bisschen NY "flair" rein zubekommen und bisschen lyrisch Posen. So das ist das sein Leben .........interessant, hab ich schon tausendfach in dieser Form gehört.


FLER = LANGWEILIG

bist du irgendwie beschränkt oderso??? das is ne streetsingle, für die fans, die ihn genau wegen solchen tracks feiern - das video wirste nie im fernsehen zu sehen bekommen, dafür gibts die offizielle single, die tiefgründiger is, aber da wird dir auch schon wieder was einfallen:thumbsup:
 
das sind halt die heads. die mzee heads... die finden alles scheisse was im zusammenhang mit ''image-rap'' steht. das fängt bei bushido an geht über fler bis hin zu farid bang und leute wie whäckes oder kaas werden aus prinzip gefeiert weil sie so ''real'' sind. die leute checken aber nicht,das die orsons und andere genau son image rap bringen. ich höre lieber guten gangsta rap als schlechten ''keep it real'' rap.. so siehts aus! das sellout argument passt auch nicht ganz .. ich meine, savas ist sellout, samy ist sellout, azad dropt im jahr gefühlte 10 alben ... usw. fler machte von anfang an gangsta rap und bleibt dabei. wenn er jetzt aufn techno zug aufspringen würde wie savas wäre er sellout...
 
das sind halt die heads. die mzee heads... die finden alles scheisse was im zusammenhang mit ''image-rap'' steht. das fängt bei bushido an geht über fler bis hin zu farid bang und leute wie whäckes oder kaas werden aus prinzip gefeiert weil sie so ''real'' sind. die leute checken aber nicht,das die orsons und andere genau son image rap bringen. ich höre lieber guten gangsta rap als schlechten ''keep it real'' rap.. so siehts aus! das sellout argument passt auch nicht ganz .. ich meine, savas ist sellout, samy ist sellout, azad dropt im jahr gefühlte 10 alben ... usw. fler machte von anfang an gangsta rap und bleibt dabei. wenn er jetzt aufn techno zug aufspringen würde wie savas wäre er sellout...

Wieso muss man sich zwischen Imagerap oder Realrap entscheiden?

Ihr tut immer alle so, als wäre ein Rapper, oder eine Rapsparte das Nonplusultra. Ich find' sowas enorm lächerlich. Viele sind hier mehr Fan von dem Rapper als von dessen Musik. Manche würden die frische Kackwurst eines Rappers noch ersteigern, wenn er darüber einen Track gemacht hätte..

Hört doch 1. endlich mal mit dem hate auf & 2. lernt zu akzeptieren & zu respektieren, das gilt euch Farid Bangs UND euch Mäckesses.. is ja nimmer schön. Hässliche Rapkriege hier :rolleyes:
 
Ich kann mir den seit CCN2 gar nicht mehr geben und in Interviews stellt er sich
als der große Checker da, der hunderte tausend € aufn Konto hat :rolleyes:
Die Klamotten sind auch whack, Fler du bist einfach whack und deine Musik langweilig:thumbsdown:
 
bist du irgendwie beschränkt oderso??? das is ne streetsingle, für die fans, die ihn genau wegen solchen tracks feiern - das video wirste nie im fernsehen zu sehen bekommen, dafür gibts die offizielle single, die tiefgründiger is, aber da wird dir auch schon wieder was einfallen:thumbsup:


Darf eine Streetsingle nicht kreativ und cool sein ? Muss es immer der gleiche scheiss sein nur mit anderen Beats ?

Es ist immer die gleiche scheisse, nur anders verpackt !




ja, aber fler hat trotzdem mehr cd´s verkauft als maeckes und mehr besucher auf seinen konzerten. seine musik scheint also doch nicht so langweilig zu sein, wie du behauptest.

ich find´s eher langweilig was ein maeckes von sich gibt. der hat doch auch nichts zu sagen. wenn ich irgendwelche interessanten gedanken hören will, hör ich kanye west oder lil wayne. die bringen das nämlich mit swagger rüber. nicht so wie diese lauchs, die in deutschland auf deep machen.




Ich glaube die meisten von euch haben um das Jahr 2000 herum, noch garnicht rap gehört ! Wie kann man sonst erklären, dass ihr "sowas" noch feiert .

Ich glaube auch, dass die meisten von euch brave Jungs vom Gymnasium seid, die das was der hässliche Fler erzählen nie erlebt habt. Fler labert wie ein Proll, aber kaum stehen 3 Araber vor ihm, seht ihr den Angsthasen Fler .

Aber das wird in seiner Musik natürlich nicht verarbeitet !




@netzer


Homy, du weisst ich bin ein Head weil ich mit ganz anderen Rap aufgewachsen bin. Ihr junges Gemüse seid mit Aggro Berlin aufgewachsen, euch gehts mehr um das drumherum, als um die Texte und Beats an sich.

BravoHipHop ist für euch ein HipHop Magazin !
 
Hört doch 1. endlich mal mit dem hate auf & 2. lernt zu akzeptieren & zu respektieren, das gilt euch Farid Bangs UND euch Mäckesses.. is ja nimmer schön. Hässliche Rapkriege hier :rolleyes:

das problem ist nun mal, dass so leute wie maeckes oder die anderen lappen von den orsons keinen richtigen rap machen. die machen sprechgesang. die themen, die bei denen vorkommen, haben nichts mit rap zu tun.

ich weiß nicht, woran sich diese vögel orientieren. da feier ich lieber fler, der straighten und harten rap für die straße macht.
 
also vor allem der erste teil vom video (bmw blabla) klingt als hätte ihn kay-one geschrieben. fler flowt normalerweise anders, das klingt hier exakt wie kay bei seinen top freestyles die immer ganz deutschland ****en.
 
also vor allem der erste teil vom video (bmw blabla) klingt als hätte ihn kay-one geschrieben. fler flowt normalerweise anders, das klingt hier exakt wie kay bei seinen top freestyles die immer ganz deutschland ****en.

schwachsinn. hört sich einfach nach fler an. der junge ist schon lang genug im game und selbst in der lage, krasse reime zu schreiben. immer diese an den haaren herbeigezogenen ghostwriter-vorwürfe.
 
Darf eine Streetsingle nicht kreativ und cool sein ? Muss es immer der gleiche scheiss sein nur mit anderen Beats ?

nein, die street single is für die fans... in gewisser weise auch futter für die hater wie man sieht:D du bist doch ein hampelmann, geh maekes oder wat hören und freu dich, statt hier blind zu haten!
 
@xsmoker

Ich feier keinen Mäckes, ich habe ihn nur als Beispiel genommen und Blind haten tue ich hier niemanden, ich begründe meine Meinung !

Fler ist halt 0815 und war nach Aggro fast weg, wenn nicht sein Alter Freund ihn aufgefangen hätte.
 
Wieso muss man sich zwischen Imagerap oder Realrap entscheiden?

ja.. keine ahnung. das fängt bei nem blogg an und hört bei interviews von nem rapper auf.



@netzer


Homy, du weisst ich bin ein Head weil ich mit ganz anderen Rap aufgewachsen bin. Ihr junges Gemüse seid mit Aggro Berlin aufgewachsen, euch gehts mehr um das drumherum, als um die Texte und Beats an sich.

BravoHipHop ist für euch ein HipHop Magazin !

mois,ich bin mit savas(kks..optik,eko) aufgewachsen .. :)
 
mois,ich bin mit savas(kks..optik,eko) aufgewachsen .. :)



Ich bin mit Wu-Tang und Nas aufgewachsen ;) deutsch Rap kam erst mit Eimsbush und MOR .


Wir haben komplett unterschiedliche Vorstellung von Rap ;) mir geht es mehr um die Details in der Musik und euch mehr um das Glitzer und Glamor Leben der RapStars.

Ausserdem war ich schon 1998 das erste mal vor Gericht und hab deswegen eine schlechte Meinung zu den Leuten die erzählen wie krass es ist hinter Gitter zu sitzen. Ich erinnere mich an die Szene aus dem letzten Bushido/Fler Video, wo Fler hinter Gitter Liegestüze macht. Das ist alles Show für die Kids!
 
Back
Top Bottom