Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

CEO brudis :thumbsup:
2 Live Crew und der miami bass waren seine idee damals. maskulin baby.
ATLiens ist übrigens so eine perle dieser südstaaten, dank F-L-E-R jetzt entdeckt. hoffe diese jungs schaffen es irgendwann in deutschland berühmt zu werden, verdient hätten sies. outlaws? nee, outcast oder outkast, weiß grad nicht. ziehts euch mal rein, wenn ihr zeit habt. müsst ihr euch halt erst dran gewöhnen, ist halt was ganz anderes, als das, was man in deutschland so kennt. dirty south leute, wird bestimmt ganz groß bald :cool:
 



Dieser Bastard alter :D
Keine 4 Minuten hat es gedauert bist er wieder das Wort Miami in den Mund genommen hat... man man man :D

Edit I:
Boah Visa... zieh die Mr. T Kette aus...

Edit II:
G-Hot "indische Eisenbahn... der Zug ist schon voll"
31028-silly-thought-comments-welcome-ah_picard_facepalm-jpg

Edit III:
Oh Gott er hat tatsächlich wieder seine Hook-Expertise mit eingebracht :D :D :D :thumbsup:

Edit IV:
Fler wieder "Das sind unsere Söhne... so redet man nicht mit den Eltern" man man :D

Aber sehr cool von Fler bzgl. den verkauften Platten
Insgesamt kommt er bis jetzt sehr sympathisch rüber... :thumbsup:

Edit V:
Ok muss sagen, dass Fler bzgl. des beefs versucht sehr neutral zu wirken... "vllt. hab ich irgendwas getan" etc. - entweder will er das aus der welt schaffen... oder er hat schiss vor nem weiteren Kolle-Diss :D

---

Man alter... das interview ist zu cool um Fler zu haten :D - jetzt hass ich Fler dafür, dass ich ihn nicht haten kann :D :thumbsdown:

---

Letzter Edit:

Ok.. Fler kommt echt cool rüber, vor allem in Bezug auf den Beef mit Kolle und Farid... Laas sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, wie man auf dem Hate-Radar wieder unsichtbar wird :thumbsup:

Apropos Laas... was macht der eigentlich... es muss wieder gehatet werden :D
 
Last edited by a moderator:
is dieser g-hot bei fler gesigned? wieso macht der sich dann auch drüber lustig dass kolle und farid ja auch gesigned sind und somit ja "nichts" verdienen :D
 



Dieser Bastard alter :D
Keine 4 Minuten hat es gedauert bist er wieder das Wort Miami in den Mund genommen hat... man man man :D

Edit I:
Boah Visa... zieh die Mr. T Kette aus...

Edit II:
G-Hot "indische Eisenbahn... der Zug ist schon voll"
31028-silly-thought-comments-welcome-ah_picard_facepalm-jpg

Edit III:
Oh Gott er hat tatsächlich wieder seine Hook-Expertise mit eingebracht :D :D :D :thumbsup:

Edit IV:
Fler wieder "Das sind unsere Söhne... so redet man nicht mit den Eltern" man man :D

Aber sehr cool von Fler bzgl. den verkauften Platten
Insgesamt kommt er bis jetzt sehr sympathisch rüber... :thumbsup:

Edit V:
Ok muss sagen, dass Fler bzgl. des beefs versucht sehr neutral zu wirken... "vllt. hab ich irgendwas getan" etc. - entweder will er das aus der welt schaffen... oder er hat schiss vor nem weiteren Kolle-Diss :D

---

Man alter... das interview ist zu cool um Fler zu haten :D - jetzt hass ich Fler dafür, dass ich ihn nicht haten kann :D :thumbsdown:

---

Letzter Edit:

Ok.. Fler kommt echt cool rüber, vor allem in Bezug auf den Beef mit Kolle und Farid... Laas sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, wie man auf dem Hate-Radar wieder unsichtbar wird :thumbsup:

Apropos Laas... was macht der eigentlich... es muss wieder gehatet werden :D


was hat der da um den hals hängen der homo
 
Last edited by a moderator:
der schal soll davon ablenken, dass er das gleiche shirt trägt wie beim falk interview
 
is dieser g-hot bei fler gesigned? wieso macht der sich dann auch drüber lustig dass kolle und farid ja auch gesigned sind und somit ja "nichts" verdienen :D

muss halt alles nachgeplappert werden...ob die pro cd weniger verdienen als fler sei mal dahin gestellt (kann ja sein, da es sein eigenes label ist), aber weit mehr als casper bekommen die auf jeden fall.
 
im prinz pi interview sieht sie viel hübscher aus als im interview mit fler. ich nehme an, dass sie nach der nummer mit SAV jetzt erstmal etwas abstand von den straßenrappern braucht und sich hinwendet zu den etwas gefühlvolleren hipster-rappern.
 
Dieser Bastard alter :D
Keine 4 Minuten hat es gedauert bist er wieder das Wort Miami in den Mund genommen hat... man man man :D

Edit I:
Boah Visa... zieh die Mr. T Kette aus...

Edit II:
G-Hot "indische Eisenbahn... der Zug ist schon voll"
31028-silly-thought-comments-welcome-ah_picard_facepalm-jpg

Edit III:
Oh Gott er hat tatsächlich wieder seine Hook-Expertise mit eingebracht :D :D :D :thumbsup:

Edit IV:
Fler wieder "Das sind unsere Söhne... so redet man nicht mit den Eltern" man man :D

Aber sehr cool von Fler bzgl. den verkauften Platten
Insgesamt kommt er bis jetzt sehr sympathisch rüber... :thumbsup:

Edit V:
Ok muss sagen, dass Fler bzgl. des beefs versucht sehr neutral zu wirken... "vllt. hab ich irgendwas getan" etc. - entweder will er das aus der welt schaffen... oder er hat schiss vor nem weiteren Kolle-Diss :D

---

Haha, was Miami bzw. Harlem betrifft, wird Flizzy Fler aber auch mies von Visa Vie provoziert bzw. gelockt :eek::D

Zu G-Hot möchte man gar nichts sagen... Beste Szene: Als Fler zum Thema "Polizeikontrolle" spricht und dann G-Hot von der Seite ambitioniert "dann geb' ich ihm ne Bombe" krakeelt und dabei konsequent vom Kameramann aus dem Bild gelassen wird :D:D:thumbsup: FLAVOUR :cool:

Fler ist aber generell nie unvernünftig in ITVs.

EDIT: Cool von Fler. Jeder hat seine Eigenarten, aber das kann man nicht ernsthaft haten.
 
Last edited by a moderator:
im prinz pi interview sieht sie viel hübscher aus als im interview mit fler. ich nehme an, dass sie nach der nummer mit SAV jetzt erstmal etwas abstand von den straßenrappern braucht und sich hinwendet zu den etwas gefühlvolleren hipster-rappern.

nummer mit savas? was war da los? was hatte SAV da vor?
 
NY war für visa damals mit SAV nicht new york, sondern neu yarak, wenn du verstehst, mein freund.
 
muss halt alles nachgeplappert werden...ob die pro cd weniger verdienen als fler sei mal dahin gestellt (kann ja sein, da es sein eigenes label ist), aber weit mehr als casper bekommen die auf jeden fall.

ich kein ja nich fler, sondern g-hot :D ich würd mir lieber gedanken machen, wenn mein labelboss, nen angeblichen abzockerboss von nem anderen label als schlauen hund hinstellt...ich würd mir meinen vertrag dann nochmal durchlesen
 
Back
Top Bottom