Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Bushido ist richtig humorbefreiter, antisemitischer unsympath. Über Fler kann man wenigstens lachen.

Warum geht bushido eigentlich davon aus alleiniger ccn rechteinhaber zu sein? Silla und Fler ccn4 wäre funny um den arroganten salafisten bisschen zu ärgern hahaha

bushido hat doch hunderpro die rechte am namen ccn gesaved. der hat doch sogar die rechte am namen kay-one und crime pays:D
 
So jetzt hat der Fler zwei blanke mösen in seinem Video gepackt ,somit ist er seinem Ziel den Dirty South nach Deutschland zu bringen ein stück näher gekommen .....war nicht Master P der erste Rapper der so nen Video gemacht hat ? Wobble Wobble hieß der track wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls war das Video grandios^^
 
kann man dit auch irgendwo sehn ohne was von Fler auf der platte speichern zu müssen?
 
Also das Instrumental und die Raps kommen schon sehr geil, wenngleich mir nicht klar ist, warum die Weiber sich da so räkeln müssen. Dicke Karren und Lederjacke hätten es bestimmt auch getan. Alles in allem feiere ich den Song schon sehr - Sentence' Note ist jedenfalls nicht zu leugnen.
 
Bestes Tittenvideo war von Jadakiss: Knock Yourself Out.

mit dem beschissensten neptunes-beat aller zeiten. mir fällt grade kein mieserer ein.
diese ekelhaft-verstolperte melodie, bäh...

das video dazu is selbstverständlich gut.

SMJADAKISS.gif


das von fler kenn ich noch nich, ich lad mir das lieber mal nich und warte ab.
 
Last edited by a moderator:
mit dem beschissensten neptunes-beat aller zeiten. mir fällt grade kein mieserer ein.
diese ekelhaft-verstolperte melodie, bäh...

Alter, der Beat is so ein unfassbares Brett. Das kannst du nicht ernst meinen??:eek:
 
track ist hart wack ...sind das die Pausen in den Raps, die laut Fler so ultracool kommen?^^ ..und das gekoppelt mit den ultradopen Wordplays ...zumindest sind die 2 Mösen im Bett ganz ansehnlich, ansonsten kommt das Video nicht so geil
 
[video]http://www.*******.com/watch/8285509/fler-pheromone-unzensiert/[/video]

Wird das automatisch zensiert? Richtig schwul :D
 
Wie sich seine Parts immer gleich anhören
 
Last edited by a moderator:
interessanterweise hat fler nen besseren hashtag als motrip in seinem neuen song.

mo trip: sie sagen bei mir läufts - usain bolt
fler: bei mir läufts - forrest gump

noch besser wäre aber gewesen: sie sagen bei mir läufts - nasenbluten:cool:
 
Back
Top Bottom