Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich hab aus langeweile mal in die letzten sachen von fler reingehört, meint er das ernst? :D :D
der typ ist ja mal richtig klatschengeblieben
 
dicka hörst du nicht wie alleine die drumbreaks gemischt sind?? ist doch voll geil. und normal hörst du keine 808 auf dem laptop. wir kommen ja langsam in den zeiten an, wo musik für ipod kopfhörer und laptop boxen gemischt wird leider..

92713.gif
 
Sein Part auf dem Berlin Atzen Posse Track auf der Juice ist ganz cool. So will ich Fler hören, wenn ich ihn mir denn mal gebe.
 
Sein Part auf dem Berlin Atzen Posse Track auf der Juice ist ganz cool. So will ich Fler hören, wenn ich ihn mir denn mal gebe.



Ziemlich cooler Track. Wusste nicht dass es existiert.
 
Last edited by a moderator:
ich hab aus langeweile mal in die letzten sachen von fler reingehört, meint er das ernst? :D :D
der typ ist ja mal richtig klatschengeblieben

ich hab mir zum spass tracks von hinter blauen augen oder im busss hinten, kein plan, angehört und fand das echt auch unterirdisch schlecht
 
boah, hoffentlich kommt dieses fler-album bald, brauch neuen stuff in mein ipod. wird bestimmt voll bombe, fler immer gut.
peace.
 
hehe so viel "Langeweile" wie hier manche haben. Da könnte man ja meinen sie haben das Flerzeug in freudiger Erwartung angehört :eek:
also ich hab seit dem Kollegah-Diss "Schrei nach Liebe" nie wieder was aktuelles von Fler angehört und hate ihn trotzdem :cool:
 
Snippet enttäuscht schon ziemlich, jetzt mal nur von den Beats her. Das klingt größtenteils nicht nach Trap- / Down-South-Zeug, sondern langweiligem Synthie-Straßen-Beats mit Techno-Presets. "Chrome" klingt aber immer noch verdammt geil, "Pheromone" und "Barack Osama" feier ich auch noch. Überzeugt mich aber nicht, die Blue-Magic-Edition zu kaufen :(
 
Ich habe das Snippet gestern abend mal angeschmissen und nebenbei laufen lassen ohne groß bewußt drauf zu achten. Dafür taugt es mir auf jedenfall, kann man chillig im Hintergrund laufen lassen. Das ist im deutschen Rap eher selten, für mich aber mittlerweile ein sehr wichtiges Kriterium bei Musik.
 
ich plagiiere mal kurz:
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
 
Back
Top Bottom