Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

nö bedeutet es natürlich nich, vielmehr ist Video nicht gleich Video, is eigentlich ganz simpel

Auf objektiver Ebene bedeutet es genau das. Differenziert werden kann da nur auf subjektiver Ebene.
 
Was für ein schwachsinniges Argument. Dann darf man ja gar keine Musikvideos mehr machen, sonst heißt es: Guck mal der Spast, macht extra ein Video weil er glaubt seine Musik alleine ist nicht gut genug!

hm, weiß ich nicht.
ich sehe schon einen unterschied, ob man 40 hells ins video packt und ein paar zugeschepperte oberarme zeigt sowie billig provozierende (und allseits bekannte - die diskussion darüber, ob thor steinar rechts ist oder nicht, ist bescheuert) nazi-symbole aufblitzen lässt, zusätzlich noch die kontrolle durch die grün-weißen zeigt, also letztlich KEIN konzept hat, sondern nur über provokation und symbole arbeitet,
ODER ob man eben versucht, ein musikvideo zur visuellen unterstützung des songs zu machen, mit einer story, skript usw.
 
hm, weiß ich nicht.
ich sehe schon einen unterschied, ob man 40 hells ins video packt und ein paar zugeschepperte oberarme zeigt sowie billig provozierende (und allseits bekannte - die diskussion darüber, ob thor steinar rechts ist oder nicht, ist bescheuert) nazi-symbole aufblitzen lässt, zusätzlich noch die kontrolle durch die grün-weißen zeigt, also letztlich KEIN konzept hat, sondern nur über provokation und symbole arbeitet,
ODER ob man eben versucht, ein musikvideo zur visuellen unterstützung des songs zu machen, mit einer story, skript usw.

Das meinte ich mit subjektiver Ebene.
Wenn die Figuren da in dem Video Flers Bild von "echten Männern" entsprechen, dann past das Video und bietet eine visuelle Unterstreichung seiner Message. Ob man selber jetzt dieses Bild teilt steht dabei natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
 
trotzdem isses scheiße, "schön verpackt", da diskutier ich doch nich, objektiv blablub:oops:
 
Last edited by a moderator:
Das Video zu Chrome... Alter ich will nicht wissen was Fler dafür bezahlt hat. Aber toll find ichs nicht und das hätte andere auch hinbekommen und bei denen wärs bestimmt viel billiger gewesen.
 
Das Video zu Chrome... Alter ich will nicht wissen was Fler dafür bezahlt hat. Aber toll find ichs nicht und das hätte andere auch hinbekommen und bei denen wärs bestimmt viel billiger gewesen.

richtig uninspiriertes + langweiliges video :confused:
dann doch lieber direkt zu diesen irren gehen:
https://www.facebook.com/thefactoryroom
haben das genetikk & haftbefehl video gedreht! super arbeit mmn!
und die sind bestimmt auch nicht viel teurer als dieser maccaroni typ
:O
 
Das Video zu Chrome... Alter ich will nicht wissen was Fler dafür bezahlt hat. Aber toll find ichs nicht und das hätte andere auch hinbekommen und bei denen wärs bestimmt viel billiger gewesen.

in berlin gibts anscheinend keine müllplätze...:rolleyes:
 
ich poste es dann mal:



kameraführung is teilweise komisch, finde ich. das hat macari mal besser gemacht.
aber bei dem song hat fler eig. alles richtig gemacht.
 
Last edited by a moderator:
kameraführung is teilweise komisch, finde ich. das hat macari mal besser gemacht.
aber bei dem song hat fler eig. alles richtig gemacht.
Echt ey, da kriegt man ja epileptische Anfälle bei den Schnitten. Song ist nach wir vor top.
 
ich poste es dann mal:



kameraführung is teilweise komisch, finde ich. das hat macari mal besser gemacht.
aber bei dem song hat fler eig. alles richtig gemacht.



mit der pisspott frisur sieht er fast wieder aus wie zu ccn zeiten :D
 
Last edited by a moderator:
Chrome ist glaub ich auch der beste Song, der je von Fler gemacht wurde. Ist schon bös stark.
 
So, so. Du hamsterst dich also mit Limited Editionen von deutschen Rap-Releases ein, mit der Absicht, diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Sehe ich das richtig?
 
Echt ey, da kriegt man ja epileptische Anfälle bei den Schnitten.

meinste jetz die kameraschnitte oder die weiber? tzehehe.
ich meinte eig. eher diese panoramaartigen aufnahmen, vor allem zu beginn. links und rechts nur alte reifen oder schrottkarren und mittendrin i-wo ganz klein fler am rappen, sieht voll komisch aus.
aber dieser gimmickhaftige melodische flow macht mir echt mehr spaß als die ganzen unbeholfenen "mutterf!ckerkichspittedielinesrippedasmic"-dabbelteim-gehversuche von zigtausend deutschen rappern.
 
meinste jetz die kameraschnitte oder die weiber? tzehehe.
Ich mein tatsächlich die ganzen schnellen Schnitte und Kamerafahrten, mir war leicht schwindelig nach dem Anschauen :D

aber dieser gimmickhaftige melodische flow macht mir echt mehr spaß als die ganzen unbeholfenen "mutterf!ckerkichspittedielinesrippedasmic"-dabbelteim-gehversuche von zigtausend deutschen rappern.
So sieht's aus :thumbsup:
 
irgendwie kriegt man das gefühl dieser chris macari hat keinen bock auf fler. die videos die der dem macht sind jedesmal richtig grottig, dabei weiß man ja eigentlich dass er es besser kann.
 
So, so. Du hamsterst dich also mit Limited Editionen von deutschen Rap-Releases ein, mit der Absicht, diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Sehe ich das richtig?

Meinste meinen Beitrag im RAF Thread? :D

Wer macht sowas? hahahaha, war eher ironisch gemeint.
 
Back
Top Bottom