Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

jo kann nur tzustimmen das diese möchtegerntürke diese blonde deutsche kartoffel ghot mit seinen möchtegernausländerkanakenkomplex udn der restliche maskulinscheiss voll schwul sind allen voran dieser ghot der sich echt komplexe schiebt, weil er wohl zu deutsch aussieht und wie ne blonde kartoffel aussieht und deswegen kein respekt kriegt on den streets diese kartoffel was nennt der sich überhaupt kanake oder türke diese blonde schwuchtel

Gerade ist mir aufgefallen, dass, wenn man die Buchstabenreihenfolge des Wortes "Kanacke" ändert und ein paar andere Buchstaben hinzufügt, der Satz "Halt doch mal die Schnauze, altes Halbmondgesicht!" herauskommt.
 
oh man. das eine schrottding ist noch nicht draußen und dann wird schon das nächste angekündigt
1233565_222881407868297_1415211262_n.jpg

fler ist so ein affe
 
oh man. das eine schrottding ist noch nicht draußen und dann wird schon das nächste angekündigt
1233565_222881407868297_1415211262_n.jpg

fler ist so ein affe

ich dachte wirklich du trollst uns mit dem cover.
aber hiphop.de bestätigt die news.
ist das zu fassen?
 
Fehlt nur ne Waschmaschine die Anspielung auf Taschendiebe ist ja recht plakativ
 
Erinnert mich von der Peinlichkeit ein bisschen an die No Limit Cover und die meisten Südstaatenreleases Ende der 90er
 
Erinnert mich von der Peinlichkeit ein bisschen an die No Limit Cover und die meisten Südstaatenreleases Ende der 90er

die sind doch nicht peinlich? die sind einfach trashig-gut. fand bis jetzt auch jeder dem ichs gezeigt hab. flers hingegen ist einfach scheiße :D
 
Hmm du wolltest also rumflamen und hast dich dafür als Homo geoutet?

Ich nehm alles zurück, der Schwanz sieht gross aus und davon abgesehen mache ich mir nie wieder Gedanken über Pimmel. Ich hoffe das genügt der Anti-Homo Gestapo vom mzee.com vorläufig und ich werde nicht an ein Phallometer angeschlossen^^
 
nichtmal neue fotos genommen. der fler-kopf ist einfach seitenverkehrt :D

ja man ist mir auch aufgefallen ist ja voll der billige schortt, welche dummen fans lassen sich denn davon zum kauf anstiften aletr lan oglum das geht ja gar nich klar, ist doch ne offensichtliche verarsche von fler oder was soll das sein will er seine wenigen paar letzten opferfans noch outen als opfer und blindkäufer oder was die fotos von flers gesicht und silla sein kopf sind doch schon alt und wurden schon für vorige alben mixtapes was auch immer verwendet was ein alter schrott uraltre fotos einfach neu zsuammengeschustert alter lan oglum was soll das denn ist er sogar zu arm ein neues fotoshooting zu machen oder was selbst ich hätte mit microsoft paint ein besseres cover hinbekommen!
 
ist doch relativ normal da ältere bilder für zu nehmen! ich denk bei nem mixtape cover is das nich so entscheidend letztendlich muss die mucke ja überzeugen (gut tut sie eh nich)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom