Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fler

Arbeite ab heute an NDW2. MM4 kommt nicht raus.Das ganze gerappe über Geld und Autos verkraftet keiner.Ihr wollt das Fler Stress macht? Ok!

Fler :D

glaub nach mm3 haben die letzten begriffen, dass derzeit nur rotz von maskulin eröffentlicht wurde + von den ganzen peinlichen interview spreche ich gar nicht... dürft sich ein wenig auf die vorbestellungen v. mm4 ausgewirkt haben ;-)
 
Fler
vor 28 Minuten via Handy
Arbeite ab heute an NDW2. MM4 kommt nicht raus.Das ganze gerappe über Geld und Autos verkraftet keiner.Ihr wollt das Fler Stress macht? Ok!

Fler :D

er hat wohl mal auf sein konto gesehen und gemerkt,
das 60k videos,die ganzen miami tripps bei 4k verkaufte platten nix bringt
 
er hat wohl mal auf sein konto gesehen und gemerkt,
das 60k videos,die ganzen miami tripps bei 4k verkaufte platten nix bringt

yo langsam dürfte der ganze CCN 2 vorschuss dann aufgebraucht sein, wenn man noch sein ultimativ erfolgreichen psalm23 store betrachtet
 
Ihr könnt euch die Interviews echt geben? Ich warte eher drauf dass hier geposted wird was er zum besten gibt, da mir ne dreiviertel Stunde mit seiner ins-Gesicht-geschlagenen Blödheit echt auf den Sack geht.

fler-glotzt-5.jpg
 
Fler der Schizo, labert ständig in Interviews wie peinlich es ist über die Strasse zu rappen und macht es jetzt selber wieder. Er hat anscheinend gemerkt das er eine Witzfigur geworden ist und keiner den Scheiss hören will und sich nur darüber lustig macht.
 
Umso besser jetzt gibts noch mehr realtalk über andere Rapper in Interviews

Als erste Single kommt ich zieh dir alles ab nur nicht die Jordans
 
Last edited by a moderator:
Die maskulinen Weisheiten auf seinem Twitter-Account sind echt geil :D

Wenn Du Deine Sache wirklich gut machst, sind 95 Prozent des Geredes über Dich negativ. #maskulin
Der Versuch, von jedem gemocht zu werden, ist ein Zeichen für Mittelmäßigkeit. #maskulin
Nichts von den sterblichen Dingen ist so unbeständig und flüchtig wie eine Macht, die sich nicht auf ihre eigene Kraft stützt.
Hab das neue Eminem-Album gehört und weine gerade !
Hab gerade das Adel-Album gehört und bin aggressiv ! #aggro

Klingt stellenweise echt wie eine Fler-Parodie :D
 
was ist aus den premium maskulin klamotten geworden? so 90euro fler t-shirts müssten weggehen wie warme semmeln.
 
Wenn es einen Preis geben würde, für den Rapper, mit der geringsten Persönlichkeit, ginge der an Fler.
...

neee



ich würd mal so ganz spontan ercandize in die runde werfen :D

seperate ist auch ein guter kandidat. alles so typen die in jedem track darüber rappen wie dope sie angeblich rappen aber dabei garnicht dope rappen :D
 
Last edited by a moderator:
Im Netz sind schon erste Zitate aus den kommenden Interviews aufgetaucht :

"Im Endeffekt ist es so... guckmal dicker...wenn du einen Film fährst von dem du genau weisst, okay das ist jetzt so praktisch die neue Bewegung und die ganzen Kiddies in Deutschland werden irgendwann alle dem Trend nachrennen der grad in den Staaten ist, dann ist es für jemanden wie mich mit meinem Standing klar, dass ich versuche den Leuten klar zu machen : Okay schau mal "es ist nicht cool" 5-Fach Reime zu haben, es ist nicht cool dies und das zu machen....verstehst du was ich mein alter ? Aber am Ende des Tages ist es doch so dicker....wenn du über harten Rap redest, wenn du über Straßenrap redest, dann bin ich, ist Fler immer noch das Original, verstehst du was ich mein alter ? Und wenn es am Ende des Tages nunmal so ist, dass die Leute jetzt grade noch nicht bereit sind für diesen Film, weil Deutschland Amerika sowieso hinterhinkt, dann musst du schon schauen alter: Mach ich jetzt das von dem ich weiss es ist eigentlich das richtige für dieses Land, für die Menschen in diesem Land, oder gebe ich ihnen das was sie im Moment noch alle wollen alter ?

Das heisst Fler geht in Richtung Kommerz ?

Ne dicker, was heisst hier Kommerz ? Siehst du (Fler lacht ) das ist genau das was ich mein alter, in Deutschland ist es am Ende des Tages immer so dicker, dass die Leute einfach nicht schnallen was du meinst alter.
 
als ich letztens ein paar alte aggroberlin tracks gehört hab wurde mir irgend ein fler interview von 2004-2005 oder so vorgeschlagen und ich habs mir mal reingezogen, und da labert er auch schon diesen amerika mist . das muss so ne art grundpfeiler von seiner kompletten philosophie sein :D
 
Back
Top Bottom