Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Sowas hatten wir doch schonmal mit so einem Kunden aus der 30er-Zone.

Am Ende wird da wieder eh nix draus und die klären das hinter den Kulissen bei einer Partie "Das verrückte Labyrinth" oder so. :(
 
Last edited by a moderator:
Nach Toonys theorie muss sich Flizzy doch garnicht mit abgeben da er höher gechartet ist
 
Da hat wohl jemand wieder starke Freunde..
Fler via Twitter:
"Hallo Toony Ok ich schenke Dir die Aufmerksamkeit die du seit 2 Jahren von mir willst. Ich brauche weder dein Geld noch Deine Entschuldigung .... wenn du gegen mich kämpfen musst dann weisst du wo ich wohne... Ich bin in 3 Tagen aus Paris zurück in Berlin... ...ich hoffe du bringst deine Rapper-Kollegen mit und Ihr findet dieses mal den Klingelknopf ! #ichschlafebis11uhr"
 
Fler ist zwar kein Millionär, aber über 10k lacht der sich doch tot, egal ob Mann oder nicht.
 
Als ob es total männlich wäre irgendwelche Mütter zu beleidigen. Und dieser selbsbestimmende Scheiß: "Wenn Du in den Ring steigst bist Du ein Mann sonst nicht" :rolleyes: ...
 
Ach kommt labbert keinen Müll ihr Strolche. Fler hat einfach Schiss. Toony mobbt den seit Jahren, Fler könnte jetzt sagen -ok, vor laufenden kameras mache ich den im Ring platt-

der typ hat einfach schiss. es geht nichtmal um die 10.000€, es geht darum seine ehre zurückzugewinnen aber so patricks haben halt keine ehre.
 
Ach kommt labbert keinen Müll ihr Strolche. Fler hat einfach Schiss. Toony mobbt den seit Jahren, Fler könnte jetzt sagen -ok, vor laufenden kameras mache ich den im Ring platt-

der typ hat einfach schiss. es geht nichtmal um die 10.000€, es geht darum seine ehre zurückzugewinnen aber so patricks haben halt keine ehre.

Wenn er einmal auf sowas anspringt, was meinst du wieviele andere dann danach mit ähnlichen Herausforderungen kommen würden?
 
Allein die Plattform würde ich einem Toony nicht bieten. Der würde mit seinem nächsten Album gleich Platz 30 gehen.
 
Boah, meine Fresse, kann dieses untalentierte Stück mit seiner Opa-Dachgeschosswohnung bitte endlich mal seine Fresse halten? Macht mich ernsthaft aggressiv sowas mitzubekommen.
 
Ich würde jemandem der beide Bitchslappt jeweils 10k geben. Wobei Patrick als Mensch korrekt ist.
 
Back
Top Bottom