S I N U S - Another 16 bars performed on crystal meth

S I N U S

Gold Status
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
5.016
Wer noch nicht den Verstand verloren hat oder sich durch den goldenen Schuß erlösen konnte hat eh noch nich genug gelitten! Also pfeift euch das hier rein und lasst ein bischen Feed da.... plus ein Link für Revanche :thumbsup:


hören
http://www.rappers.in/track-254173.html



ziehen
http://www.speedyshare.com/files/22713612/25.05_16er_mixed.mp3


lyrics
besuch mich zuhause - ich setz mirn kopfschuss/
mach streß wie george bush - und ich explodier auf knopfdruck/
wenn ich in den urlaub will schmeiß ich mirn trip/
ob ich mit deiner frau fertig bin? - eigentlich nicht/
denn ich schlaf jede nacht woanders wie zirkusakrobaten/
mein schwanz heißt zwar nich marsch doch er wird mir geblasen/
ich punkte bei damen - als unrasierter bauerntrampel/
denn ich feier mit hunder bier und tausend schlampen/
und deformiere deutschen rap/
virtuos/ wie zirkusshows/ und defloriere treue fans/
ey wir bauen auf blutige regeln wie tampon fabriken/
und halten due ***** dämlcihe wie spongebob artikel/
mich fühlt die gesamnte teennie nation/
denn ich **** nie mit kondom/ und verbreit' das sick sinus syndrom/
bitches haten mich weil erst untertrieben über triebe red/
bevor sie merken das ich übertrieben unter trieben steh/

danke für's hören .. peazn



- sinus' weird crackyard entertainment -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, 16er find ich immer eher mager, versteh auch nicht warum manche sich da selbst drauf beschränken, meiner Meinung nach limitiert es die Möglichkeiten!
Rappen kannste ja, der 16er ist solide, nicht sonderlich spektakulär aber n paar witzige Lines dabei.
Alles in allem geht da aber mehr bei dir!
 
der text ist diesmal nicht so gut, aber raptechnisch ist das - glaube ich - das beste was ich von dir gehört hab. die double sitzen auch besser, nur die quali kommt mir schlechter vor als sonst.
 
ja quali is neben den doubles nach wie vor mein größtes problem :( aber danke für die feedbacks..iwo gegenfeeden?
 
text is nice, wenn auch nich mein paar schuhe, flow bis auf ein paar haspler auch cool aber die quali lässt einen halt echt schreien...bzw den flanger oder was auch immer du noch mit draufgehaun hast...drückt halt den "genuss" massiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade bei der automatischen noise reduction lieber selbst rumwerkeln als presets nutzen...da hat man einfach schnell diesen "blechernen" effekt auf der stimme.

ansonsten einfach weiter tüfteln...wird schon ich hol mir ja selbst immer den nerv ;):D
 
boa scheiße..quali alter :D
wenn du mal wieder ganze tracks
hast, würd ich mich für die mische
anbieten ;)

die 16 bars sind schon ganz cool.
flow könnte an 2-3 stellen flüssiger
kommen, aber sonst :thumbsup:

revanche?
 
ich hab ja nix gegen pure 16er.....ba dann muss die luft brennen...der beat muss bumsen,die reime prasseln,der flow variieren und jede 2. bar n punch kommen dass es sich gewaschen hat.......das findet hier leider alles nich statt.....beat bäh....reime sind ok....flow is nich vorhanden,null taktgefühl,ich glaub nich eine zeile liegt aufm beat....punches dürftig........gefällt mir null.....

revnache pls?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110323
 
Zurück
Oben Unten