TBL - Rollenspielturnier #1

Seid ihr so nett und schickt mir alle ne Pm, wen ihr nehmt?m Dann muss ich nachher nicht hier zusammensuchen. ;)
 
also ich entscheide mich für Stewie griffyn


grund: asterix lines stehen voll im saft wie der haribo fruchtbär :rolleyes:

und chuck norris lines.... naja ihr wisst schon... haben nen bart :rolleyes::D
 
also ich entscheide mich für Stewie griffyn


grund: asterix lines stehen voll im saft wie der haribo fruchtbär :rolleyes:

und chuck norris lines.... naja ihr wisst schon... haben nen bart :rolleyes::D

und unter dem bart haben sie kein kinn... sondern ne weitere faust :eek::D:oops:
 
und wenn ich jetz nen veto einlege dann kriege ich 3 neue vorschläge oder wie?
 
ich nehm den hausmeister von scrubs, is der einzige mit dem ich mich da auskenne, wobei der ohnehin der geilste typ is, wobei kelso fast gleichgut is

edit: ach das is pei mei... warum denk ich dabei immer an karl mai Oo

ja der is eigentlich auch ziemlich cool, ich dachte erst dass wäre der mit der 4 finger herz explosions technik blalba...ich denk nochmal drüber nach
 
Last edited by a moderator:
okay dann veto :p
ich hoffe einfach dass es nur besser werden kann und wenn niich dann bin ich halt gearscht...

achja, wie läuftn das dann genau ab, also sickless frontet nen 16er, und bleibt dabei in seiner rolle, dann konter ich mit 16 lines auch schon in meiner rolle oder einfach ganz normal kontern und dann nur den front mit rollenbezug kicken...mir is das noch nich so ganz klar...
 
Front und Konter sollten beides in deiner Rolle sein.

Und hier deine neuen Dudes:

# joker
# Conan_der_Barbar
# Christopher_Turk
 
yeah! mit denen kann ich ja mal was anfangen! cool! ... aber kontern in der eigenen rolle find ich etwas schwierig...gabs hier schoma ein ähnliches turnier in das man ma reinsehen kann um sich ein bild von dem ganzen zu machen?
 
achja ...ich fände es sinnvoll, wenn beide gegner vor dem battle wüssten, welche rolle der jeweils andere hat..weil sonst hat derjenige der zuerst frontet nen nachteil weil er die rolle des gegners nich kennt...der gegner wiederum kann in seinem front auf die rolle des anderen eingehen...das wär ja unfair
 
Deswegen starten die Battles auch erst, wenn alle gewählt haben.

Ja kA von mir aus kann der Konter auch "normal" sein, was sagt denn der Rest dazu?
 
Deswegen starten die Battles auch erst, wenn alle gewählt haben.

Ja kA von mir aus kann der Konter auch "normal" sein, was sagt denn der Rest dazu?

ich würd sagen in der rolle... macht ja sonst wenig sinn. wennschondennschon.
 
Back
Top Bottom