TBL - Rollenspielturnier #1

äh hier ich und so hab frist nich gesehen und äh dingens schreib grad hausarbeit und muss die morgen abgeben und muss die ganze nacht noch dran sitzen. d.h. front kommt frühestens morgen ne? ich hab quasi... ne ohen quasi, ich hab noht gar nichts ;S
 
bis heute hätten die fronter zeit... aber das wird nix.


das turnier is gestorben... 16er waren auch ne scheiss idee :D
 
Das Turnier ist nicht gestorben ich habs auch woanders mal geschrieben, aber ich editiers gleich noch in den Statrpost:

Weil parallel die B05B läuft und die meisten da ihre Priorität sehen, wird das ganze verschoben. Wer will kann fronten, wer keine Zeit hat darf gerne bis zum Ende des B05B warten.
 
Das Turnier ist nicht gestorben ich habs auch woanders mal geschrieben, aber ich editiers gleich noch in den Statrpost:

Weil parallel die B05B läuft und die meisten da ihre Priorität sehen, wird das ganze verschoben. Wer will kann fronten, wer keine Zeit hat darf gerne bis zum Ende des B05B warten.

dann will ich für meinen front dann aber auch n monat zeit. :p
 
Das Turnier ist nicht gestorben ich habs auch woanders mal geschrieben, aber ich editiers gleich noch in den Statrpost:

Weil parallel die B05B läuft und die meisten da ihre Priorität sehen, wird das ganze verschoben. Wer will kann fronten, wer keine Zeit hat darf gerne bis zum Ende des B05B warten.

du musst einfach höhere geldeinsätze bringen, dann gehört die aufmerksamkeit wieder der TBL :D

ne das is schon sinnvoll mit der verschiebung. is korrekt.:thumbsup:
 
jo macht shcon sinn. kanns ja auch nicht sein, dass jetzt jeder seinen part hinklatscht, nur damits durch ist.

die tbl steht ja für qualität. :D
 
nach dem ganzen tbl und b50b battles hab ich eigentlich keinen großen bock mehr auf ein roleplayturnier. vielleicht hat zeuge ja jetzt zeit oder es findet sich jemand anders, falls nicht kann ich zur not nen part hinklatschen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom