Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
Bin am 6.6 beim Zusatzgig in Münster dabei.
Blaswillige Mädels können sich gerne bei mir via PN melden.
 

was savas da für einen perversen flow auspackt, schade nur das der track ansonsten müll ist
 
Last edited by a moderator:
was savas da für einen perversen flow auspackt, schade nur das der track ansonsten müll ist

gestern auch, wahnsinn :thumbsup:
war nice gestern, neue songs wie "mach doch deinen scheiß" sowie "techopilot" haben live ihre große wirkung entfalten können, wie erwartet.
gestern waren aber auch viele spastis im publikum, am meisten ham die 2 extrem nach schweiß müffelnden fettsäcke neben mir gestresst. ich hasse diese leute, die auf konzerten absichtlich alle vor sich kollektiv nach vorne schubsen und schieben müssen:thumbsdown:

p.s.: keine "JA, SIR!"-action :mad:
 
wurden eigentlich auch viele älteren sachen gespielt oder eher john bello 2 und 3 stuff?
 
also schon eher bello 2 und 3. leider halt auch songs wie "holiday hoe", "weg nach draußen" oder "sei nicht schüchtern", mit denen ich zumindest nich viel anfangen kann.
von dem alten zeugs hat er zb "da bin, da bleib", "alle mc sind schwul in D" oder auch "lms" gespielt, ebenfalls "optik anthem"
nach lms meinte er noch so "ich spiel das nur, weil ich weiß, dass die leute das hören wollen." :oops:
mein gott, was soll das? er macht ja trotzdem immer noch so songs über i-welche bumsgeschichten usw., die bringt er dann aber gerne live. entweder soll er es dann ganz mit solchen songs lassen oder einfach zugeben, dass er trotzdem songs wie LMS immer noch i-wie feiert. aber diese "ich schäme mich für meinen alten kram!"-haltung kauf ich ihm nich ab, wenn er dann so was wie "sei nicht schüchtern" spielt. :rolleyes:

hehe, er meinte sogar "nach lms hab ich gesehen, wie so ein vater sich umgedreht und mit seinem sohn rausgegangen is." :D
 
finde es fett, das KING S auf dieser tour primär nur den BELLO kram spielt!
die alten sachen sind zwar auch unendlich geil, aber ich will den neuen stuff auf meine öhrchen bekommen!
 





frage mich weiso savas nie auf s diddy reagiert hat bzw. nie was zu ihm gesagt hat....er hat ja gemeint er würde nur auf leute antworten mit dene er zu tun hatte bzw. auf persönlicher ebene....

 
Last edited by a moderator:
War Sonntag in Lautern auf Tour am start. Es war einfach der absolute Oberhammer, die haben 2 Stunden am Stück party gemacht und die Leute sind alle richtig abgegangen. Einfach genial :thumbsup:
 





frage mich weiso savas nie auf s diddy reagiert hat bzw. nie was zu ihm gesagt hat....er hat ja gemeint er würde nur auf leute antworten mit dene er zu tun hatte bzw. auf persönlicher ebene....



Hast du nichts älteres gefunden.ASBACH!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom