Casper

Kennt man wohl nur als leidenschaftlicher GNTM-Zuschauer.

ne kenn die nur weil ich vor kurzem "fashion and music" auf eins-info gesehn hab, war so n festival in metzingen, da war die co-moderatorin und naja hana nitsche kommt ja grad recht oft in den boulevardmedien durch ihre beziehung zu russell simmons.;)
 
Weil er mehrmals sagt, dass er von vorn startet oder dies ein Neuanfang ist?

Natürlich.

"...und wieder von vorn..."
"...starte von vorn..."
"...lieber Neubeginn, als..."

Außerdem spricht/rappt er permanent davon etwas Altes abbrechen/beenden/zerstören zu wollen...


Jedes Ende ist auch ein Anfang...
 
ich weiss es nich, aber kann mir vorstelln dass es wieder stickle und steady warn, zuumindest das mastering.
 
ja dass gropper beteiligt is wusst ich auch, aber dass der quasi ausführender produuzent is, war mir jetzt nicht bewusst.
 
Natürlich.

"...und wieder von vorn..."
"...starte von vorn..."
"...lieber Neubeginn, als..."

Außerdem spricht/rappt er permanent davon etwas Altes abbrechen/beenden/zerstören zu wollen...


Jedes Ende ist auch ein Anfang...

Ich glaube ja, dass es eigentlich um Penisse und Geschlechtsverkehr geht. Jeder Neubeginn steht dabei für das Abschließen der Erholungsphase nach dem vorigen Samenerguss und er drückt mit dem Einäschern der Erinnerungen seine Sehnsucht aus, es beim nächsten Mal noch großartiger werden zu lassen "im Ascheregen" (dem die Sexualpartnerin ausgesetzt ist).

Außerdem hadert der Interpret mit seinen tierischen Trieben, indem er klar Stellung bezieht, er wolle "niemals kommen" - Letztlich bleibt das aber ein Vorhaben, dem seine Menschlichkeit gegenübersteht ("Ich breche aus, bin raus, [...] fahr zum Hügel hinauf, lass es untergehen").
 
Finds nicht schlecht. Ich hatte mir aber eigentlich n bisschen was anderes erhofft, ein bisschen bodenständiger, bisschen weniger dick aufgetragen. Aber gut, das ist die Single, vielleicht wird der Rest ja cooler, dann kann ich auch mit 3 oder 4 Songs dieser Art leben.
Musikalisch gefällts mir aber fast besser als das meiste von XOXO, nur diese Chöre und "Hey"-Rufe müssten nicht sein, bzw. viel dezenter.
 
ich find die chöre passen hier ganz gut.
song auch gut.....aber "auf und davon" war schon ne ganze ecke dicker
 
Last edited by a moderator:
Finds nicht schlecht. Ich hatte mir aber eigentlich n bisschen was anderes erhofft, ein bisschen bodenständiger, bisschen weniger dick aufgetragen. Aber gut, das ist die Single, vielleicht wird der Rest ja cooler, dann kann ich auch mit 3 oder 4 Songs dieser Art leben.
Musikalisch gefällts mir aber fast besser als das meiste von XOXO, nur diese Chöre und "Hey"-Rufe müssten nicht sein, bzw. viel dezenter.

find ich gerade gut, er hat doch auch in interviews schon gesagt dass es die stadionplatte mit ansage ist
 
Der Song erinnert mich an "So perfekt", weil er hier auch wieder diese elenden Teeniesprüche bringt, diese Abiturietenmusik. Genau so wie Pi zur Zeit, diese Coming Of Age-Ding in komplett Scheiße halt.

Aber auf "XOXO" war für mich "Nie perfekt" auch der einzige so kalkulierte Teeniesong, weshalb ich hoffe, dass es bei dem kommenden Album auch die einzige eklige Single bleibt und der Rest mehr erwachsener ist.
 
Die fast 2-Minuten Instrumental-Intro muss man erstmal überstehen, das ist auf jeden fall stark langweillig. Track an sich wäre auf XOXO aus meiner Sicht einer der schwächeren gewesen. Während den Strophen hätten mir ein paar druckvolle Drums gefallen, der Beat während der Hook hat aber was. Textlich ist es ein schmaler Grad zwischen Phrasendrescherei und abstrakter Beschreibung einer Stimmung/Szenerie. Vielleicht zündet der Track bei mir ja noch später.
 
Back
Top Bottom