Casper

Julian Gupta nervt mal wieder extrem. bestes Beispiel nach knapp fünfzehn Minuten. er stellt Casper eine Frage, aber macht dann plötzlich den Eindruck als wolle er die (längere) Antwort nicht einmal abwarten. fürchterlicher Mensch.
 
Julian Gupta nervt mal wieder extrem. bestes Beispiel nach knapp fünfzehn Minuten. er stellt Casper eine Frage, aber macht dann plötzlich den Eindruck als wolle er die (längere) Antwort nicht einmal abwarten. fürchterlicher Mensch.

fand ich jetzt gar nich, fand das die beiden eigentlich recht sympathisch am fachsimpeln warn gegen ende des videos.
 


singt der da halt eins der geilsten songs überhaupt.

singt garnich schlecht der jung :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Im Splashmag-Inerview zeigt sich wiedermal, dass Casper ist der einizge deutsche Rapper mit dem man wirklich mal gepflegt über zeitgenössischen Amirap reden kann und der nicht nur wie so ein Spassti den 90ern hinterherhängt.
 
Im Splashmag-Inerview zeigt sich wiedermal, dass Casper ist der einizge deutsche Rapper mit dem man wirklich mal gepflegt über zeitgenössischen Amirap reden kann und der nicht nur wie so ein Spassti den 90ern hinterherhängt.

Ja, der Einzige. Alle, die das anders sehen, haben eh keine Ahnung.
 
bester live act derzeit in D, genre übergreifend. period

ah, dass is sehr hoch gegriffen, er is schon sau gut, aber es gibt da auch noch u.a. die hosen, die ärzte, deichkind, kraftklub, k.i.z., marteria und die kassierer.
 
1175350_600199663356812_805975090_n.jpg

Neue Single Hinterland kommt am 06.09 raus !
 
https://vimeo.com/73489840

diesen donnerstag kostenloses berlin konzert!

Hab ihn schon paar Jährchen nicht mehr Live gesehen, da war er schon immer sehr gut, kostenlos würde ich mir das ja eigentlich geben. Aber dann klick ich das Video an, dieses Hemd, seine Intonationen, das ganze Gehabe. Das reicht schon wieder. Ich kann den Jungen einfach nicht ab. Hat keine vernünftigen Gründe, ist einfach so.
 
Krass, wie zu "xoxo" Zeiten der Hype und die Stimmung um Casper hier noch riesig waren. Irgendwie hat das ganze ziemlich an Fahrt abgenommen.
 
ah wenn das album draussen is/ ne zweite single kommt zieht das schon wieder an, bin ich unbesorgt.

ah, dass is sehr hoch gegriffen, er is schon sau gut, aber es gibt da auch noch u.a. die hosen, die ärzte, deichkind, kraftklub, k.i.z., marteria und die kassierer.

und ich hab doch tatsächlich rammstein da vergessen.
 
Last edited by a moderator:
[video=vimeo;73379147]http://vimeo.com/73379147[/video]

hier mal der neuste festivalblog vom heitere festival
 
Krass, wie zu "xoxo" Zeiten der Hype und die Stimmung um Casper hier noch riesig waren. Irgendwie hat das ganze ziemlich an Fahrt abgenommen.

Naja ich denke bei XOXO hat man sich auf das endlich erscheinende, lang angekündigte Album gefreut, dass schon Monate (oder Jahre) vor Release in aller Munde war. Und er ist damit verdient durch die Decke gegangen.
Jetzt ist es so, dass das neue Album so wirkt, als ob es ein Teil 2 von XOXO wird und wer hat da schon richtig Bock drauf? Die ganzen Teenie-Fans und so, aber größtenteils nicht die Heads, die bei MZEE abhängen. Die wollen Rapshit!
 
Back
Top Bottom