Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

ich möchte gerne mal alle sarazzin gegner dazu auffordern seine vorgelegten thesen zu wiederlegen, solange sie dazu nicht im stande sind haben sie gefälligst die fresse zu halten und den typ nich zu defamieren
 
ich denke auch, dass der unfaire umgang der medien mit sarrazin zu einer solidarisierung in der bevölkerung geführt hat und sarrazin sehr zu gute kommt.
Man hört ja fast nie, "ja der sarrazin führt interessante aber auch schon bekannte punkte und probleme auf, denen sich bislang tatsächlich nur unzureichend angenommen wurde. Dies zeigt ja auch die breite resonanz und das generelle interesse an sarrazins thesen und aussagen. Allerdings überspannt sarrazin den bogen in vielerlei hinsicht"...obwohl ich mir sicher bin, dass es eigentlich jeder so sieht, egal ob kritiker und befürfworter.
und ich würde gerne wissen wieviele türksiche freunde beckmanns kinder haben, egal ob ungebildet oder auch in ihrer gymnasialklasse. und warum er denn nicht mit seiner familie in neukölln wohnt, wenn doch die eine olle ein abi von 1,6 hat, obwohl ihre eltern ungebildet waren.
 
ich möchte gerne mal alle sarazzin gegner dazu auffordern seine vorgelegten thesen zu wiederlegen, solange sie dazu nicht im stande sind haben sie gefälligst die fresse zu halten und den typ nich zu defamieren

mmm gibt es auch statistiken odr so die sarazzins thesen bestätigen. ich meine jetz nicht irgendwelche vorurteile
 
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sarrazin_fuer_erwachsene/

Sarrazin für Erwachsene

Den Höhepunkt des Abends gestaltete aber auch am Tag des multikulturellen Widerstands Beckmann, der souveräne Sprecher von Buckeldeutschland. An seinem Tisch nahmen nicht nur Größen aus Politik und Kultur, Wissenschafts- Entertainment und aus dem Vorstand der ältesten Partei aller Volksparteien Platz, auch der Autor des gefährlichen Buches durfte dabei sein, schließlich sind wir eine Demokratie. Autsch.

...

Ab und zu durfte sogar Sarrazin etwas sagen, doch im Grunde hätte die Pokerfacerunde, die um den Tisch saß, die Gespräche auch ohne ihn führen können, sozusagen ungestört. Ansonsten wurden sie nicht müde, uns zu versichern, dass alles kein Problem sei, weder das Schnäppchen Bildung, noch das Bisschen Arbeit. Die Einwanderer, so die Botschaft, speziell die Muslime, freuen sich regelrecht, wie es hieß, dass es auch noch uns Deutsche gibt, sonst müssten sie ja das Ding alleine schaukeln, und womöglich wäre es dann irgendwann auch in Hamburg wie in der Türkei. Das aber möchten sie nicht, zumindest nicht ganz so, sonst wären sie ja nicht hier. Meinen wir.

Als ich dann vorsichtig den Fernseher ausmachte, dachte ich bei mir: Jetzt ziehen die alle heimwärts in die Quartiere, in denen sie Tür an Tür mit diesen netten Arabern wohnen, die ihnen wortreich für die Verteidigung der Deutschen Demokratischen Republik gegen Sarrazin und sein Machwerk gratulieren.
:D :thumbsup:
 
mmm gibt es auch statistiken odr so die sarazzins thesen bestätigen. ich meine jetz nicht irgendwelche vorurteile

meinst du das jetzt ernst? sarrazins buch enthält unzählige statistiken. von der oecd, mikrozensus erhebungen, destatis jahresbücher usw.:confused:
ihm wird ja auch vorgeworfen, dass er einen zahlenfetisch hat


mach dich dich zumindest mal 5 minuten schlau, bevor du sowas dämliches fragst, was soll denn der quatsch.
 
mmm gibt es auch statistiken odr so die sarazzins thesen bestätigen. ich meine jetz nicht irgendwelche vorurteile

ja, hab mehrere semester bildungsforschung gemacht und auch in sozialstruktur deckt sich alles mit sarrazin...


achso, geil war bei beckmann auch, wie er erst nebenbei erwähnt, dass trotz 75min propaganda 70% der zsuchauermails pro sarrazin sind, liest dann aber erstma die größten hass-mails gegen ihn vor :D
um ihm dann noch mit diesem alten spende-doch-wenn-du-dich-beschwerst-tv-show scheiß zu kommen :D
 
naja soweit ich das verstanden habe stützt sich der gute herr auf biologistische anischten, eventuell auch auf die eugenik(ich weiß es nicht). diese paradgimen gehen meist hand in hand mit rassismus, sexismus, etc und sind zudem ahistorisch und vulgärwissenschaftlich.
 
meinst du das jetzt ernst? sarrazins buch enthält unzählige statistiken. von der oecd, mikrozensus erhebungen, destatis jahresbücher usw.:confused:
ihm wird ja auch vorgeworfen, dass er einen zahlenfetisch hat


mach dich dich zumindest mal 5 minuten schlau, bevor du sowas dämliches fragst, was soll denn der quatsch.

chills dude. hab mich mehr als 5min schlau gemacht, las alles was in den schweizer tageszeitungen über diesen herrn gestanden ist. und irgendwo las ich, dass sich sarazzins thesen statistisch nicht stützen lassen...
aber das buch sollte ich lesen, bevor ich hier mitrede. hast du recht
 
naja soweit ich das verstanden habe stützt sich der gute herr auf biologistische anischten, eventuell auch auf die eugenik(ich weiß es nicht). diese paradgimen gehen meist hand in hand mit rassismus, sexismus, etc und sind zudem ahistorisch und vulgärwissenschaftlich.

siehst du, du "weißt es nicht" kritisierst ihn aber - irgendwie dumm oder ? und an der feststellung, dass intelligenz zu 50-80% vererbt wird ist absolut nichts rassistisch.
 
war das gestern bei beckmann?
gibts noch nich in der mediathek oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der juden gen ausspruch würd wohl hoffentlich reichen um ihn kritisieren zu dürfen.....

@chavez: andere treibst in krisenzeiten nach links, dich anscheinend nach rechts?

zu den medien: der wird einerseits so zerissen, weil deutschland nur eine halbgahre auferarbeitung seiner geschichte vollzogen hat und man solchen zusätzlichen sozialen sprengstoff lieber gleich entschärft als ihn wirklich zu demaskieren.

den schlingensief würde man brauchen!


PS: "und an der feststellung, dass intelligenz zu 50-80% vererbt wird ist absolut nichts rassistisch."
stimmt ist nicht rassistisch, sondern einfach nur falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der juden gen ausspruch würd wohl hoffentlich reichen um ihn kritisieren zu dürfen.....

er hat es mit quellen belegt ... wiederlege diese quellen und wir können weiterreden

zu den medien: der wird einerseits so zerissen, weil deutschland nur eine halbgahre auferarbeitung seiner geschichte vollzogen hat und man solchen zusätzlichen sozialen sprengstoff lieber gleich entschärft als ihn wirklich zu demaskieren.

den schlingensief würde man brauchen!

da muss man nichts mehr sagen.trauer.
 
naja der juden gen ausspruch würd wohl hoffentlich reichen um ihn kritisieren zu dürfen.....

@chavez: andere treibst in krisenzeiten nach links, dich anscheinend nach rechts?

zu den medien: der wird einerseits so zerissen, weil deutschland nur eine halbgahre auferarbeitung seiner geschichte vollzogen hat und man solchen zusätzlichen sozialen sprengstoff lieber gleich entschärft als ihn wirklich zu demaskieren.

den schlingensief würde man brauchen!


PS: "und an der feststellung, dass intelligenz zu 50-80% vererbt wird ist absolut nichts rassistisch."
stimmt ist nicht rassistisch, sondern einfach nur falsch!

- die "juden gen" ist zwar wissenschaftlich nicht richtig formuliert, aber trotzdem korrekt.
- die intelligenz eines menschen wird durch seine gene und umweltfaktoren bestimmt. über den einfluss der gene wird gestritten, aber man geht von 30-80% aus. also hat sarrazin auch da recht.

:thumbsup:
 
naja der juden gen ausspruch würd wohl hoffentlich reichen um ihn kritisieren zu dürfen.....

@chavez: andere treibst in krisenzeiten nach links, dich anscheinend nach rechts?

zu den medien: der wird einerseits so zerissen, weil deutschland nur eine halbgahre auferarbeitung seiner geschichte vollzogen hat und man solchen zusätzlichen sozialen sprengstoff lieber gleich entschärft als ihn wirklich zu demaskieren.

den schlingensief würde man brauchen!


PS: "und an der feststellung, dass intelligenz zu 50-80% vererbt wird ist absolut nichts rassistisch."
stimmt ist nicht rassistisch, sondern einfach nur falsch!

verfügst du über insiderwissen aus geheimen menschenversuchen im bereich der zwillingsforschung oder woher weisst du das?

----------

das juden gen zeug steht auch in der jüdischen allgemein...
http://www.juedische-allgemeine.de/article/print/id/7637

hat der zentralrat de rjuden damals auch eine stellungnahme mit ns-vergleichen gemacht und die autoren der jüdischen allgemeinen alsb gefahr eingestuft?
 
Zurück
Oben Unten