Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Jetzt ist es wieder soweit. Unsere Kulturbereicherer schlagen wieder zu. Ich find den Anschlag auf die US-Soldaten schon extrem kurios. Waren es nicht die Vereinten Nationen inkl. USA, die sein stolzes islamisches Volk und die Kosovaren vor dem Genozid gerettet haben?

Hätte er mal n Geschichtsbuch aufgeschlagen, anstatt seinem Hassprediger jeden Scheiß abzukaufen. Was wir jetzt noch dringend brauchen sind radikale Libyer, Ägypter und Tunesier. Dringendst!

Wir brauchen weiteren Input unterpriviligierter und aufgehetzter Menschen, die hier Asyl suchen. Wahrscheinlich verlieren die unterwegs alle ihren Pass und später kann man sie nicht mehr abschieben, weil sich kein Land zuständig fühlt. (-> siehe: angebliche Libanesen a.k.a. arabische kriminelle Großfamilien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt mal, jetzt fangen schon die kosovaren an, die amis umzubringen :O junge da ist ein typ ausgerastet, das hat absolut nix über die kosovaren als volk zu sagen
 
echt mal, jetzt fangen schon die kosovaren an, die amis umzubringen :O junge da ist ein typ ausgerastet, das hat absolut nix über die kosovaren als volk zu sagen

Du kennst dich wohl aus in Sachen Balkan, was? Natürlich lässt das nicht auf alle schließen, aber es bestätigt mal wieder, dass man hier nicht konsequent genug durchgreift. Das ist wie immer ein Einzelfall, der natürlich losgelöst von allen anderen (tausenden) Straftaten von Migranten zu betrachten ist. In der Summe nehmen die vielen vielen Einzelfälle dann doch beträchtliche Ausmaße an. Wir sind natürlich ausschließlich dazu da, den armen Migranten all das nachzusehen, weil sie ja unter so schweren Bedingungen zu leiden haben. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man Nationalismus auf der eine Seite ächtet und den dere anderen Seite so wohlwollend betrachtet. Für mich sind diese ganzen Straftaten - egal ob religiös motiviert oder nicht - die Auswüchse eines faschistischen Menschenbildes bzw. Ideologie. Ich unterscheide da einfach nicht.

Es ist ja auch nicht der erste Zwischenfall, den man da bestaunen darf. Diese Islamisten bringen seit Jahrzehnten zielgerichtet Andersdenkende und Mitglieder anderer Religionen um. Zuletzt erwischte es den einzigen christlichen Minister in Pakisten. Erinnern wir uns mal an die Causa "Ali Agca", der den Papst niedermähte. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, warum das christliche Europa die große Verbrüderung mit Angehörigen dieser Religion übt. Das vorgeschobene Argument - der Großteil sei friedlich - der mag durchaus zutreffen und diese Menschen gehören geschützt, aber der kleine Teil, der sich in diesem und in vielen anderen Ländern benimmt wie Sau, der hat ein extrem schlechtes Klima in unsere Gesellschaft getragen. Wir beschäftigen uns ja in der Regel nicht mir den außerordentlichen Leistungen, die muslimische Migranten vollbringen.

Man hat sich so viele Jahrzehnte angebidert und geheuchelt, dass sich diese Menschen, die von Haus aus ja eh schon wie Prinzen fühlen dürfen, glauben, dass sie machen könnten was sie wollen. Man ist diesen Menschen - aufgrund der Vergangenheit - so tief in den Arsch gekrochen und hat somit eigentlich nur schwäche demonstriert. Klare Grenzen fehlen da schon sehr lange. Diese naive Denke, die Alt-Linke und Gutmenschen ausgegeben haben wurde auch immer als Schwäche ausgelegt. Das war wohl der falsche Weg, denn man hat es ja in der Regel mit sehr archaischen Strukturen zu tun. Man hätte diesen Menschen direkt zeigen müssen, dass man in diesem Lande mit so einem Verhalten auf Granit beißt. Zunächst mal müsste man das Strafrecht etxrem verschärfen. Das Argument, dass das niemanden abschreckt halte ich für nicht zutreffen. Das gilt vielleicht für rechtsfrei Zonen wie Brasilien oder St. Louis, aber dann doch nicht für ganz krasse und überharte Wohlstandskinder, die ihre Filmidole nachahmen und wenig begriffen haben.

3 Straftaten und weg vom Fenster. Guliani hat eindrucksvoll bewiesen, wie man sogar ein kriminelles Moloch wie New York merklich verändern kann. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen, dass Familienvätern von dummen Bauernkindern ins Koma geprügelt werden, weil diese glauben, dass für sie keine Regeln gelten. Es ist mir egal welche "Umstände" - i.d.R. "Ehre" - "krass sein" - oder "Deutsche Opfer abziehen/schlagen/demütigen" - dazu führen.

Rigide durchgreifen - drakonische Strafen verhängen - Abschiebung, wenn möglich forcieren. Es kann ja nicht sein, dass ethnische Gruppen den Lebensalltag der Menschen derart bestimmen und vermiesen. Bitte jetzt nicht auf deutsche Kriminelle ausweichen - die gibt es selbstverständlich auch - die hätte es zwangsläufig immer gegeben. Für solche Elemente gillt das Gleiche. Wenn man nicht langsam mal anfängt Recht durchzusetzen und Ordnung herzustellen - werden wir uns zwangsläufig irgendwann auf das dritte Welt Niveau (was Gewalt betrifft bewegen.

Ich find das jetzt nicht rassistisch. Das ist ne Meinung - nüchtern formuliert. Du kannst jetzt wieder schreiben "reaktionär" oder "Nazi", aber mit dieser Schmuse-Chuzpe sind wir ja nicht weit gekommen.

Wer sich so vehement unsere Werteordnung entzieht und so ignorant und arrogant in einem fremden Land auftritt, der hat jeglichen Kredit verspielt. Zum Glück hat Sarrazin keine Buch über Kriminalität geschrieben oder Wahlbeteilung bei deutschen Migranten. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass bei Wahlen in Hamburg nur 48,9 ihre Stimme abgeben. Das liegt mitunter auch daran, dass der große Teile der Migranten gar nicht an dieser demokratischen Gesellschaft partizipieren wollen und lieber ihrem Staatschef Erdogan zujubelt, wenn er in einem fremden Land seine Landsleute aufhetzt.

Aufwachen Leute, aufwachen. Ich hab´mich früher auch von diesem linken Einheitsgequatsche blenden lassen, nur um eine akzeptable, sozial erwünschte Meinung zu bedienen. Jeder erntet doch gerne Zustimmung. Doch man ist einfach in diesen blinden Argumentationsmustern gefangen, die einem das eigentsändige Denken und bewerten aberziehen.

Dies nur mal n paar Gedanken. Fragst du mich nach sozialen Fragen - dann vertrete ich aus Überzeugung - immer noch die These, dass man die Schwachen stützen muss. Es gibt allerdings auch Themen - Migrationsproblematik - da sehe ich einfach den Tatsachen ins Auge und kann nur noch über die jämmerlichen Versuche lachen, die uns die 4 1/2 Erfolgsgeschichten als den Normalfall verkaufen wollen. Ich sehe bornierte Menschen, die sich nicht kritisch hinterfragen, nicht dankbar sind für die Chancen, die Deutschland ihnen bietet und ein Großteil junger Menschen, die sich von Dreck blenden lassen, die Schule ohne Abschluss verlassen udn sich schlecht benehmen. Das ist eine selbstverschuldete Situation und keine feindliche, rassistische Umgebung. Des Weiteren tritt man die Gastfreundschaft mit Füßen und fordert, fordert, fordert - Respekt und Anerkennung - ohne jemals das Gleiche zurückzugeben.

Wären einzelne Migranten-Gruppen nicht so zahlreich vertreten, hätten sie auch kein Argument so viel für sich einzufordern. Menschen aus Asien sind schon allein - mangels Basis - gezwungen sich zu integrieren. Religion bleibt der größte Hemmschuh und das wird sich auch nicht ändern... zumindest in den kommenden Jahrzehnten.

Wenn man alles mit Armut begründen könnte, dann wäre man fein raus. Ich bin auch arm und benehme mich trotzdem regekonform. Wäre das eine Option für mich, wenn ich jetzt durch die Gegend ziehe und raube oder meinen Frust an Reichen rauslasse. Das sind Argumentationsmuster, die einfach nicht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast doch mit den kosovaren angefangen, also lass mal die anderen muslime aussen vor bitte. und die kosovaren, die in mitteleuropa leben, sind alles in allem zwar ziemlich kriminell, aber keine islamisten. also ist diese verallgemeinerung deinerseits ziemlich fürn arsch.
 
du hast doch mit den kosovaren angefangen, also lass mal die anderen muslime aussen vor bitte. und die kosovaren, die in mitteleuropa leben, sind alles in allem zwar ziemlich kriminell, aber keine islamisten. also ist diese verallgemeinerung deinerseits ziemlich fürn arsch.

Nun ja, nichts ist schwarz und nichts ist weiß. Wie oft soll man diesen Schwachsinn eigentlich noch wiederkäuen? Das man das immer noch erwähnen muss und nicht a priori unterstellt wird, dass man sich dessen im Klaren ist, ist eigentlich ein Armutszeugnis für Deutsche Diskussionkultur, die ein reines Gekrümmel und Relativiererei ist. Das ist ne ziemlich perfide Taktik immer vom eigentlichen Sachinhalt abzulenken. Nur weil Skerdilaid „Skerdi“ Curri bei Aue spielt und n Vorbild ist, heißt das nicht, dass andere Albaner keine kriminelle ausbeterischen Zuhälter sein können - und umgekehrt.

Es ist so dermaßen Schwachsinnig auf Özil und diese Abiturientin aus Neukölln zu verweisen, um den Eindruck zu erwecken, dass das Verhältnis der Erfolgsgeschichten und der Enttäuschungen sich etwa die Wage halten. Ich schätze das eher 30:70 ein. Das ist in der Tat traurig, aber dieses gewollte Gegensteuern ist doch einfach ne Verleugnung der Realitäten, denen man sich besser stellen sollte. Ich kann gut verstehen, dass sich viele muslimische Migranten zu unrecht (es ist ja in vielen Fällen so, dass sie sympathisch sind und etwas können) getadelt fühlen, aber sie schaffen es nicht drüber zu stehen und sich mal kritisch zu äußern. Bei mir hört eine ethnische Solidarität schon auf Mallorca auf. Man darf halt nicht immer alles 1:1 auf sich übertragen. Die Reaktionen in der Sarrazin-Debatte haben mir gezeigt, dass die Meisten einfach nicht verstanden haben worum es geht. Ich entziehe meinen Landsleuten in vielen Dingen meine uneingeschränkte Solidarität, weil ich mich als Individuum von derlei utopischen Abhängigkeiten löse. Eine Reformation - Aufklärung müsste doch aus deren Reihe kommen. Leider ist es doch nach wie vor so, dass Bildung dort keine Rolle spielt und diese archaischen Strukturen in den Familien überdauern; auch wenn die Kinder in keinster Weise mehr wirklich religiös sind.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Die Balkan-Moslems waren nie besonders gläubig oder gottesfürchtig. Das hat natürlich auch mit dem Kommunismus zu tun. Aber du siehst ja, dass das ausarten kann, wenn anscheinend Hassprediger diese perspektivlosen unter ihre Fittiche nehmen.

Du würdest mit aber zustimmen, wenn ich sage, dass es kurios ist. Die Amerikaner und die restliche Weltgemeinschaft hat denen den Arsch gerettet. Die Serben hätten die wahrscheinlich sonst endgültig platt gemacht.

Ich find meine o. g. Thesen eigentlich recht reflektiert und moderat. Es gibt da auch keinerlei Optionen. Nazitum, religiöser Fanatismus, ethnischer Rassismus - das sind alles die gleichen Übel und alle nicht minder schlimm. Das bewusste Übersehen und Relativieren - ist für mich mindestens genau so schlimm. Es macht fürmich immer noch keinen Unterschied, ob ein Fascho-Mob Afrikaner jagt oder zehn Migranten auf Passanten eintreten oder dem 15-jährigen Schüler das Handy abzocken. Die Verurteilungs-Skala ist in diesen Fällen doch sehr differierend, obwohl ich beide als rassistisch motiviert einordne.

Gerade für alle anderen Ausländer - die nicht aus dem Orient - oder gänzlich fremden Kulturen stammen ist die Diskussion doch ne Farce. Ihnen verleiht kaum jmd. mal ne Stimme. Niemand verschafft ihnen Gehör. DORT sind allerdings die meisten Erfolgsgeschichten! Es gint dort auch einfach keine Diskussion, weil die Integration einfach ein automatischer Prozess ist. Niemand - insklusive mir - fühlt sich durch die Thesen Sarrazins oder die gegenwärtige Diskussion - beleidigt. So zu tun, als wäre das hier ne Nazi-Dikatur ist lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage. Es gibt alle Möglichkeiten für jeden. Vielleicht sollten sich manche Menschen mal fragen, ob ihr Verhalten sie nicht behindert und ob sie sich dadurch nicht selbst Steine in der Weg legen?

Bei den vielen Ausländern im TV und anderen Bereichen der Gesellschaft führt eine flächendeckende Diskriminierung ad absurdum. Es ist halt nicht förderlich, wenn man eine ethnische Subkultur kreiert, die darauf basiert absichtlich falsch zu sprechen, bevorzugt auf den Boden zu spucken und sich wie ein Bauer zu geben. Da brauch man sich nicht wundern, wenn man aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Das läuft aber bei deutschen Asozialen genau so ab. Da schließen sich Türen. Wer seine Kinder dann auch noch trimmt sich ja nicht zu assimilieren und die fremde Sprache zu lernen, der darf eigentlich keinerlei Ansprüche mehr anmelden, sollte konsequent sein und in die Heimat zurückkehren. Da kann man dann seiner Kultur in Reinform nachgehen und muss sich auch nicht mehr mit den ungeliebten und abgelehnten Nachbarn arrangieren. Wer also seine "Kultur" - ich halte den Begriff für irreführend und schwammig - da jeder den Begriff für sich selbst definieren sollte - über die herrschenden Erfordernisse der Aufnahmegesellschaft stellt, der erfüllt einfach nicht die Voraussetzungen, um in einer fremden Welt zu bestehen. Wer das im Vorfeld nicht anerkennen mag, der soll und wird scheitern und muss die Konsequenzen ertragen.

Ich find´du äußerst dich meist recht gut und ich respektiere deine Beiträge. Es wäre doch schön, wenn man weiterhin sachlich bleiben könnte. Leider gibt es hier ja MODS, die unbequeme Querdenker nicht leiden mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss erst mal kucken, was der noch sagen wird im zuge der vernehmungen. sorry, ich hab grad einfachkeinen bock den langen beitrag zu lesen, ic hhab jetzt ferien :cool::D
 
grad gelesen: islamist. naja, aber wenn jemand aus dem kosovo, wo religion keine grosse rolle spielt, zum islamist wird, dann ist das wahrscheinlich eher so die richtung eric breininger tip ich mal
 
grad gelesen: islamist. naja, aber wenn jemand aus dem kosovo, wo religion keine grosse rolle spielt, zum islamist wird, dann ist das wahrscheinlich eher so die richtung eric breininger tip ich mal

Das kann ich dir nicht sagen. In Bosnien spielte es keine große Rolle. In der Fremde wird es dann vielleicht wieder attraktiv, vor allem, wenn man sich daudurch von den "uncoolen" Christen abgrenzen kann. Das ist wirklich ne schlimme Sache ist, die da stattgefunden hat. Traurig, dass es Leute gibt, die auf so einen jungen Menschen so manipulativ einwirken können. Denjenigen sollte man finden und lebenslang + Sicherrungsverwahrung einkerkern. Solche Hetzer sind zahlreich vertreten in Deutschen Moscheen. Diesen Pierre Vogel sollte man auch schnellestens aus dem Verkehr ziehen, anstatt den ins Fernsehen einzuladen. Soll er doch nach Ägypten gehen und da seinen Dreck verbreiten. Wir brauchen so ne gescheiterte Existenz nicht, die orientierungslose, dumme Menschen aufhetzt!!!
 
Das kann ich dir nicht sagen. In Bosnien spielte es keine große Rolle. In der Fremde wird es dann vielleicht wieder attraktiv, vor allem, wenn man sich daudurch von den "uncoolen" Christen abgrenzen kann. Das ist wirklich ne schlimme Sache ist, die da stattgefunden hat. Traurig, dass es Leute gibt, die auf so einen jungen Menschen so manipulativ einwirken können. Denjenigen sollte man finden und lebenslang + Sicherrungsverwahrung einkerkern. Solche Hetzer sind zahlreich vertreten in Deutschen Moscheen. Diesen Pierre Vogel sollte man auch schnellestens aus dem Verkehr ziehen, anstatt den ins Fernsehen einzuladen. Soll er doch nach Ägypten gehen und da seinen Dreck verbreiten. Wir brauchen so ne gescheiterte Existenz nicht, die orientierungslose, dumme Menschen aufhetzt!!!

Das ist zwar dein grundsätzliches Argumentationsmuster, einen muslimischen Schuldigen zu suchen und dem dann (...seitenweise geiferndes Geschwafel über drakonische Strafen gegen Moslems...) zu wünschen, aber: Diese erwachsene Mann hier trägt die Verantwortung für sein Handeln selbst. Er ist losgegangen und hat Menschen ermordet.
 
Du kapierst das nicht, bei Moslems wie auch bei Juden ist gleich die ganze "Sippe" Schuld, wenn ein Kosovo-Albaner nen Islamist ist, dann sind es alle anderen auch.
 
Du kapierst das nicht, bei Moslems wie auch bei Juden ist gleich die ganze "Sippe" Schuld, wenn ein Kosovo-Albaner nen Islamist ist, dann sind es alle anderen auch.

Davon kann ja nicht die Rede sein. (Falls du micht überhaupt meinen solltest) Kosovaren sind eigentlich alles andere als Islamisten. Da leben nämlich auch ne Menge Christen - im Kosovo und in Albanien. (Nur mal so nebenbei) Die Sippenhaft bringst du doch ins Spiel. s.o. "Es ist nichts schwarz, es ist nichts weiß".

Das ist zwar dein grundsätzliches Argumentationsmuster, einen muslimischen Schuldigen zu suchen und dem dann (...seitenweise geiferndes Geschwafel über drakonische Strafen gegen Moslems...) zu wünschen, aber: Diese erwachsene Mann hier trägt die Verantwortung für sein Handeln selbst. Er ist losgegangen und hat Menschen ermordet.

Du stehst nicht umsonst auf der Ignore-Liste. Ich halte dich für dumm! Du hast keine Argumente und du langweilst mich auch. Du redest sinnfreies Zeug, ohne Zusammenhänge zu sehen bzw. erkennen zu wollen oder einen nennenswerte Allgemeinbildung zu haben, die dich zumindest befähigen würde gewisse Sachverhalte im Kontext zu sehen. Ich bezweifelm dass du dich mit dem Balkan-Islam auskennst und du hast auch keine Ahnung von den Strukturen islamischer Gesellschaften: Nur weil du mal türkischen Kumpel hast, kannst du da noch lange nicht fundiert mitquatschen. Ich rede von drakonischen Strafen gegen Alle, die sich daneben benehmen. In Anbetracht der Tatsache, dass damit ein Berufsleben determiniert werden kann, überlegt sich ein intelligenter Mensch acht Mal, ob er straffällig wird.

Natürlich trägt er die Konsequenzen. Wer sonst? Befürchte allerdings, dass er da nicht allein drauf gekommen ist. Das wird sich zeigen.

Fands heute übrigens sehr gut, dass der neue Innenminister direkt Flagge gezeigt hat: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland," widerspricht CSU-Mann Hans-Peter Friedrich dem Staatsoberhaupt Wulff. Sehe ich ähnlich! Gute Sache!

Vox populi - ist anscheinend doch mal irgendwo angekommen.

Die Grünen und die SPD fangen sofort wieder an zu krähen. Die haben allerdings nie was hinbekommen. Vor einigen Jahren wurd noch vorgeschlagen die deutsche Nationalhymne auf deutsch zu singen. So ne Qualität hat deren Politik. Wenn sie mal an der Macht sind, dann machen sie es nich schlechter als CDU/FDP und das ist wirklich nicht leicht. Linke Sozialromantiker, die sich nie mit den Folgen ihrer Politk auseinandersetzen müssen. Gerade die, die werfen anderen Leuten Realitätsferne vor. Opposition = rumbrüllen = Regierung = da kommt nix.

Ich halte die CSU für einen Kackhaufen, aber in gewissen Dingen liegen se dann doa au ma richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nur nicht in der Lage den Inhalt korrekt zu erfassen. Lässt darauf schließen, dass du nicht besonders begabt, gebildet oder intelligent bist. MZEE-Mod - das ist ne Erfolgsgeschichte. Kannst dir ja mit diesem anderen deutschen Naivling "superhater" die Bälle zuspielen. Du langweilst mich.

-Cha\/ezz-- ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

Schade, schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten