Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

was habt ihr eigentlich alle davon im internet irgendwelchen wildfremden leuten dummheit zu attestieren? spricht nicht grad für geistige überlegenheit.
 
"Speznaz" meldet sich seit Monaten/Jahren ständig hier an; postet unerträglich lange, rechtspopulistische und verhältnismäßig uninteressante Romane; wird nach etlichen Beleidigungen endlich gebannt und meldet sich prompt neu an um wieder mit ellenlangen Posts zu langweilen.

Mit dem KANN man nicht diskutieren.
Entweder du bist seiner Meinung oder du bist jung, dumm und unerfahren.

Oder arbeitslos, weil ihm nen Moslem den Job geklaut hat!!!!!!
 
Besorg dir mal den Bericht des renommierten Trend Reserach Institute (Summer Issue 23/No.10). Da gibt es ganz düstere Zukunfstaussichten für Europa, die ich nicht befürworte. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Spannungen nicht geringer werden. Die sind einfach nur objektiv und sind weder links noch rechts. Man muss auch mal in der Lage sein, die Statistiken zu vergssen und eine Stimmung einzufangen und sich mal aus eigener Sicht ne Entwicklung anzusehen. Wissenschaftkriege sind lächerlich, weil jeder Wissenschaftler schon im Vorfeld seiner Untersuchungen gewisse Weichen stellen kann, um erwünschte Ergebnisse zu erzielen. Die besten Schriftstücke in der Wissenschaft waren schon immer Streitschriften und keine empirischen Analysen von Soziologen, die
die in etwas so viel aussagen wie die BILD am Sonntag.

:D
Ja, sehr renommiert :thumbsup:
 
man muss kein esoteriker sein um festzustellen, dass wir uns im absoluten niedergang befinden ;) wirtschaftlich, kulturell, demographisch, auf allen ebenen.
 
man muss kein esoteriker sein um festzustellen, dass wir uns im absoluten niedergang befinden ;) wirtschaftlich, kulturell, demographisch, auf allen ebenen.

Stimmt. Ein einfach gestricktes, pessimistisches Weltbild reicht dazu völlig. Dann zählt man lauter subjektive Merkmale des Niedergangs auf und nennt sich Realist. Alle anderen leben dann folglich im Gummibärchenland.
 
haha gutes argument..
diese weltuntergangsfantasien (oder kulturuntergangsfantasien, wirtschaftsuntergangfantasien etc.) sind doch eh nur ne ausreden warum man nichts aus sich macht..
 
Die "western world" befindet sich unbestreitbar im Niedergang, wundert mich dass ihr punks das nicht genauso seht. von NOFX über Pennywise bis Bad Religion singen eigentlich all eure Bands davon :oops:

Wir verlieren langfristig einfach an bedeutung, sowohl wirtschaftlich als auch kulturell, dazu kommt dass wir demographisch einfach extrem abnehmen, wollt ihr das tatsächlich bestreiten? Ich hab das ja nicht mal wertend gemeint, man kann das ja auch gutheissen :) aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir unsern immensen wohlstand/überfluss halten werden...
 
die tatsache dass ihr mir mit nix anderem kommt als beschimpfungen bestätigt doch meine these, früher hat man unter linken wenigstens noch anständig diskutiert und seine meinung begründet. soviel zum kulturellen niedergang...da kommt nix als du opfa, du bist unterbelichtet etc.
 
die tatsache dass ihr mir mit nix anderem kommt als beschimpfungen bestätigt doch meine these, früher hat man unter linken wenigstens noch anständig diskutiert und seine meinung begründet. soviel zum kulturellen niedergang...da kommt nix als du opfa, du bist unterbelichtet etc.
unter linken anständig diskutieren:D:thumbsup: großartig! und die rechten haben früher auch anständig dikutiert
 
Die "western world" befindet sich unbestreitbar im Niedergang, wundert mich dass ihr punks das nicht genauso seht. von NOFX über Pennywise bis Bad Religion singen eigentlich all eure Bands davon :oops:

Wir verlieren langfristig einfach an bedeutung, sowohl wirtschaftlich als auch kulturell, dazu kommt dass wir demographisch einfach extrem abnehmen, wollt ihr das tatsächlich bestreiten? Ich hab das ja nicht mal wertend gemeint, man kann das ja auch gutheissen :) aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir unsern immensen wohlstand/überfluss halten werden...

Kannst du deine Phrasen mal mit Inhalt füllen?
Und das mit den Bands hast du hoffentlich nicht ernst gemeint
 
die tatsache dass ihr mir mit nix anderem kommt als beschimpfungen bestätigt doch meine these, früher hat man unter linken wenigstens noch anständig diskutiert und seine meinung begründet. soviel zum kulturellen niedergang...da kommt nix als du opfa, du bist unterbelichtet etc.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wann soll dieses früher denn gewesen sein?
 
Zurück
Oben Unten