LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

und nochmal an diesen ewigen gutmenschen, wenn man nach der evolution geht, ist homosexualität nichts das sie fördern würde, da das primärziel aller tierrassen, und auch des menschens immer schon ein ganz einfaches war, und zwar den bestand aufrecht zu erhalten

wenn mein deiner argumentation folgt müsste man aber ziemlich viele menschen im sinne der evolution aus dem verkehr ziehen. homo oder hete ist da zweitrangig.
 
willst du homosexuelle dann auch bemittleiden?
ich mein sie sind ja krank:rolleyes:

und nochmal an diesen ewigen gutmenschen, wenn man nach der evolution geht, ist homosexualität nichts das sie fördern würde, da das primärziel aller tierrassen, und auch des menschens immer schon ein ganz einfaches war, und zwar den bestand aufrecht zu erhalten
aber das muss ich hier doch nicht wirklich noch erklären oder?
alles ist auf fortpflanzung gepolt, von der pusteblumen die ihre samen verteilen will, über den affen bis zum mensch, das augenmerk liegt einfach bei allem auf der fortpflanzung, und homosexualität behindert die fortpflanzung, da dadurch keine nachkommen entstehen, also unnütz

nein, so einfach ist das nicht: http://www.cosmiq.de/qa/show/1265/Evolution-und-Homosexualitaet-wie-passt-das-zusammen/
 
mit der argumentation kann man auch behinderte oder andere "unnütze" menschen aus dem verkehr ziehen :thumbsup:

man sollte einfach akzeptieren, dass es homo, bi und heterosexuelle menschen gibt und jeden so leben lassen, wie er will.


man braucht ja wohl nicht zu erwähnen,dass behinderte keinen nutzen für die gesellschaft darstellen,eher im gegenteil,obwohl das tragischerweise nicht ihr verschulden ist.da sind homosexuelle anders,denn die können aufgeklärt werden,dass für den fortbestand des menschen nur ein mann mit einer frau in betracht kommt
 
man braucht ja wohl nicht zu erwähnen,dass behinderte keinen nutzen für die gesellschaft darstellen,eher im gegenteil,obwohl das tragischerweise nicht ihr verschulden ist.da sind homosexuelle anders,denn die können aufgeklärt werden,dass für den fortbestand des menschen nur ein mann mit einer frau in betracht kommt
Homosexuelle können deswegen aber dennoch einen Nutzen für die Gesellschaft darstellen.
Genau so wie Behinderte, ich hab auch nen Kumpel der querschnittsgelähmt ist und der geht auch einer ganz normalen Arbeit nach.
 
klar sucht man sich ja auch bewusst aus welches geschlecht man sexuell vorzieht
 
Also, erstens ist diese "Es ist natürlich Schwul zu sein" Diskussion mal sowas von lächerlich, Homosexualität ist nicht natürlich, der Anus wurde nunmal als Ausgang konzipiert, und Schluss.
Aber das ist auch garnicht von Belang da
1.Keinen jucken sollte ob das "natürlich" ist oder nicht, wenn Ich meine alte in den Arsch knall ist das vllt. nicht natürlich, aber doch trotzdem geil:D, und solche Leute Akzeptiert ihr Spinner doch auch nehm Ich mal an.
2.Kann Ichs echt nicht verstehen wie man heutzutage, wo jeder doch wirklich Aufgeklärt sein sollte, noch irgendwas gegen Homos haben kann
Leben und leben lassen, is doch easy
Solange Sie nicht aus Gebüschen gesprungen kommen um ihren Zipfel in euer Gesicht zu klatschen, solltet ihr doch wohl in der Lage sein Sie zu "Akzeptieren"
also meine Güte:rolleyes:

Zum Thema Schwule und Kinder kann Ich mir keine eindeutige Meinung bilden, da Ich die Leute schon verstehen kann die Vorbehalte dagegen haben, aber andererseits finde Ich es auch nicht gut Homos Kinder vorzuenthalten, nur weil Sie aus rein Anatomischer Sicht her keine bekommen können, du verbietest nem Kerl dem der Schwengel abgeschossen wurde auch keine Künstliche Befruchtung..
Und wenn ein Kind in einer Homosexuellen-Ehe aufwächst, dann ist sowas für das Kind das normalste der Welt, die vermissen keine explizite "Mutter" oder "Vater", weil Sie es nicht anders kennen.
Die Menschen vor 300 Jahren haben sicher auch keine Fernseher und Computer vermisst..
Und zum Thema Mobbing, für Kinder wirds immer irgendwelche belanglosen Gründe geben andere zu Verspotten, das liegt in ihrem Naturell..

und noch eine kleine Anmerkung zu Eiskalt und Companions, Gutmenschen wie Ihr, sind definitiv der schlimmste Schlag Mensch der unter uns verweillt.

Der erste sinnvolle Beitrag, den ich von dir gelesen habe. Daumen hoch :thumbsup:

Und an die "Das ist aber doch gegen die Natur"-Fraktion: Poppt ihr auch ausschließlich ohne Verhütungsmittel, weil das ja gegen die Natur wäre? Sex ist in eurer Sichtweise ja ausschließlich Mittel zum Zweck...
 
Homosexuelle können deswegen aber dennoch einen Nutzen für die Gesellschaft darstellen.
Genau so wie Behinderte, ich hab auch nen Kumpel der querschnittsgelähmt ist und der geht auch einer ganz normalen Arbeit nach.

homos und behinderte sind ja nicht gleich,das haste wohl falsch verstanden.homos sind ja relativ normal,die sind ja nicht körperlich krank,nur im kopf.behinderte jedoch nicht jedem beruf nachgehen,oder könnte dein kumpel aufm bau arbeiten?
 
homos und behinderte sind ja nicht gleich,das haste wohl falsch verstanden.homos sind ja relativ normal,die sind ja nicht körperlich krank,nur im kopf.behinderte jedoch nicht jedem beruf nachgehen,oder könnte dein kumpel aufm bau arbeiten?
Könnte er nicht, würde er aber sicherlich auch so nicht machen und deswegen hat er ja dennoch einen Nutzen. Jemand der nicht die richtige schulische Qualifikation mitbringt, kann dafür vielleicht wiederum nicht im Büro arbeiten.

Hab jetzt auch nicht verstanden, dass die gleich sind, sondern dass sie beide keinen Nutzen für die Gesellschaft haben, was ich versucht habe zu widerlegen.
 
aso,so war es nicht gemeint,jeder der beiden hat irgendwie ein nutzen,nur der schwule kann ja mehr tuhen als der körperlich behinderte
 
was mich noch intressieren würde: von welchem "nutzen" sprechen wir, weil das wär dann tatsächlich intressant...
 

also volkswirtschaftlicher nutzen. dann ist ein gutverdienender schwuler oder eine gutverdienende lesbe allemal mehr wert als jede hete unter 5000 netto im monat. Das Argument "Aber die fortpflanzung" zieht nicht, da die anzahl der homosexuellen im globalen kontext zu vernachlässigen ist, insbesondere bei den geburtenraten in anderen ländern. Die rasse Mensch wird also nicht aussterben. Was lernen wir daraus? Es geht nicht um schwul oder nicht schwul sondern um soziale stellung. von daher ist die diskussion und die aussage "Schuchteln sind wertlos" obsolet, was zählt steht am monatsende aufm gehaltszettel. Die fortpflanmzung haben wir eh schon längst nach asien und afrika outgesourced.
 
Hab ich einfach mal in den Raum geworfen, diese Disskusion verfolge ich nicht richtig mit... einfach zu viele Höhlenmenschen...:D:eek:
 
also volkswirtschaftlicher nutzen. dann ist ein gutverdienender schwuler oder eine gutverdienende lesbe allemal mehr wert als jede hete unter 5000 netto im monat. Das Argument "Aber die fortpflanzung" zieht nicht, da die anzahl der homosexuellen im globalen kontext zu vernachlässigen ist, insbesondere bei den geburtenraten in anderen ländern. Die rasse Mensch wird also nicht aussterben. Was lernen wir daraus? Es geht nicht um schwul oder nicht schwul sondern um soziale stellung. von daher ist die diskussion und die aussage "Schuchteln sind wertlos" obsolet, was zählt steht am monatsende aufm gehaltszettel. Die fortpflanmzung haben wir eh schon längst nach asien und afrika outgesourced.
Zumal unsere Erde sowieso überbevölkert ist, daher schaden auch ein paar Menschen, die sich nicht fortpflanzen nicht.
 
Zumal unsere Erde sowieso überbevölkert ist, daher schaden auch ein paar Menschen, die sich nicht fortpflanzen nicht.

absolut.

ich warte jetzt auf den ersten der ankommt: "gaynis wurde von den bilderbergern erfunden bzw. kreiert und man gibt das gegenmittel nicht frei" im parallel-thread zu diesem hier, vom niveau her.
 
absolut.

ich warte jetzt auf den ersten der ankommt: "gaynis wurde von den bilderbergern erfunden bzw. kreiert und man gibt das gegenmittel nicht frei" im parallel-thread zu diesem hier, vom niveau her.
Das einzige Problem ist hierbei halt der Generationenvertrag, ansonsten würde mich eine Bevölkerungsabnahme, sofern diese nicht durch Genozid oder ähnliches geschieht, absolut nicht stören.
 
kumpel von mir hat 11 geschwister, das ist nicht mehr komisch die eltern haben sogar nen vorhängeschloss am kühlschank angebracht damit nachem einkaufen der kühlschrank nicht nach 10 min wieder leer ist.
 
Zurück
Oben Unten