bouraque aka Johnny B. Nice Beats @ Mzee.com

wann gibts neues bouraque material? trotz den unterschiedlichen styles immer gern gehört :cool: :thumbsup:

hör grad jazz und den find ich bisher einen der besten von dir
 
dankööö :)
ich bin grad iwie an 10 beats drann und hab riesen probleme.. bei einem ist die hook gut bei anderen nur die parts usw..
würde mich voll ankacken wenn ich die beats nicht online stellen könnte wegen dem
 
find ich vom feeling her dope, aber von den drums her hört sich das so an, als hätte der noch nich richtig anfangen. ich hab die ersten 45 sek darauf gewartet dass jetzt n crash kommt und dann ordentlich drauf gehämmert wird. buf zack buf a buf zack :D :thumbsup:
 
open your gift today is unglaublich:eek:

willste mir am wochenende mal was zukommen lassen?:)
 
jo ihr habt alle drei recht
drums kommen mir im moment wirklich sehr mies vor, aber war iwie auch beabsichtigt sie sehr dezent und gechillt zu machen um eben nen chilligen beat zu haben. aber die kick z.b. is schon scheisse

was meint ihr soll ich den beat nochmal runternehmen und bearbeiten oder so lassen?

btw @ phil
jo is einer meiner lieblings tracks und wollte was ähnliches machen, also wieso nicht gleich mit dem gleichen sample :D
das original ist einfach 100mal besser weil dies nicht mal geflippt haben sondern 1zu1 übernommen... was solls

..und danke fürs feeden an alle :)
 
Sample saucool geflippt auf jeden Fall. Das Vocal Sample in der Hook ist mir allerdings zu sehr zerschnipselt, um da überhaupt was zu verstehen. :D

Doper Beat aber auf jeden Fall.
 
war das der den du mir ma kurz gezeigt hast?
falls ja, viel besser geworden das ding. geht gut rein. propz

das mit dem schwer verstehen is aber schon so, jup. hab kaum was verstanden, aber schädigt dem feeling null so..
 
Jo also bei 0:24 sagt sie "im in true love, with me" und bei 0:46 "im in tru love not with you"

War teilweise recht hart zum zusammenscnippseln, vorallem das not with you^^

Schade das mans wie ihr sagt nicht auf anhieb versteht.
Aber danke fürs positive feed :)
 
Krasser Flip. Stimme allerdings dem Kommentar zu, dass an den Stellen, wo der Beat kurz aussetzt, etwas Reverb nicht geschadet hätte.
 
yow yow thanks erstmal :thumbsup: und ihr habt recht, so klingts schon scheisse an den stellen wo der beat aussetzt, und das mit dem hall ist ein sehr guter tipp :thumbsup:
aber wenn jemand drauf rappt sollte es so schon genügen find ich
ich werds jetzt nicht mehr ändern aber ich merks mir auf jeden fall
danke sehr ;):thumbsup:
 
also ich muss bouraque da zustimmen, wenn ich mir da nen rap oder gesang drauf vorstelle reicht das vollkommen um die lücken zu füllen... da ist dann die stimme der effekt, sozusagen.

das müsste dann eben herausstechen, wenn der flow vorher halt etwas langsamer war, setzt man da ne doubletime oder einzelne wörter...

bsp:
dann nehm ich dich und steck dir nen spiess in dein ARSCH_LOCH
wie dieser MAR_BOT
wird man dir hinterher nachsagen du existierst nicht wenn ich mit dir fertig bin

(also... nur so vom setzen der wörter her. mir fiel grad nix besseres ein, passt natürlich nicht zum beat)

so in der art hatt ich das im kopf...
 
Zurück
Oben Unten