[B50B] Viertelfinale: WGtaria vs. Sinus --> Abstimmung!!

Wer gewinnt den scheiß?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

WGtaria

Altgedient
Joined
Oct 14, 2005
Messages
2,249
[B50B] Viertelfinale: WGtaria vs. Sinus --> Abstimmung!!

bitte an der umfrage teilnehmen!

hier nochma die parts des battles:

Front WGtaria

ich komm mit Bussen voll/er Muskelprolls/ die Schutzgeld woll´n/
und dir –wenn du kein cash hast- den Stoff abziehen wie Fuselroll´n/
und du? ..kommst mit dei´m Fußballteam, man hört euch LV schreien/
Doch´s geht nich um euer Kaff, nein, man hört euch elf Au! schreien/
..weil´s Klatsche setzt/ und Klartext jetzt:/ ihr Schwuchteln kennt
zwar die Verflossene von Udo nich, doch ihr steht auf Latex~S~ex/
und deine Bitch verschlang mein´ Pint/ Ja, der war -wie´s WTC
in der Liste der höchsten Gebäude- ..bis zum Anschlag drin/


Konter S I N U S

versuch hier wie eine dorflegende zu wirken/ doch du bleibst
beim versuch mich abzuziehen ohne stoffwechsel wie viren/
und während dich der 11er entjungfert/ *elf au!* ...tret ich
dir voll in die bälle - denn ich bin nich der hellste im fussball/
jetzt mal tacheles hier, ich würd deine alte sicher nie bangen/
im weißen latexdress sieht sie aus wie das michelin männchen/
du hast meine frau gehabt/ wolltest entjungfern wie ein richtiger mann/
doch sie hat dich ausgelacht/ sogar lady gaga hat'n dickeren schwanz/


Front S I N U S

deiner mutter steigt geruch aus der hose/ der lässt die sinne schwinden
wie bei tuberkulose/ & ihr genitalbereich/ sieht aus wien gartenteich/
du hälst dich für schlau durch dein spigel-abo/ doch ich box dich so blau
bis du'n arzt brauchst der dir aufhilft wie fidel castro/ ..also tu nich so/
als wärst du kein *****sohn/ ich brenn dir kinderschänder auf die stirn/
und schick dich zum vater-sohn-tag ins fitnesscenter zum trainieren/
ich bin nich jim morrison aber sing 'this is the end' für dich/ und frag
während die schraubpressse dein kopf zerdrückt 'warum so engstirnig'/


KONTER WGtaria
Die Sinne schwinden dir – denn dein Teich is voller Koi-Schiss/
Du hast nie nen Genitalbereich gesehen, weil deine Freundin keusch is/
Und box ICH DICH klein´, zarten Knilch/ bist du so traumatisiert
Dass du – wie Jacko – nen Arzt brauchst, der dir beim Einschlafen hilft/
ich geh ins Fitnesscenter und du meinst, da häng´ sie mich/
doch sie lesen nur „Kindersch“…für den Rest war ich zu engstirnig/
Gesänge für mich?/- die Firma „Kein Ende in Sicht“/ denn gegen
meinen Dickkopf is die Presse machtlos/ ..wie im Lande Castros/
 
@WGtaria:

Und box ICH DICH klein´, zarten Knilch/ bist du so traumatisiert
Dass du – wie Jacko – nen Arzt brauchst, der dir beim Einschlafen hilft/

du schlägst so fest wie ein mädchen und er braucht schlafmittel dass er KO geht!?

selfdiss
 
@WGtaria:

Und box ICH DICH klein´, zarten Knilch/ bist du so traumatisiert
Dass du – wie Jacko – nen Arzt brauchst, der dir beim Einschlafen hilft/

du schlägst so fest wie ein mädchen und er braucht schlafmittel dass er KO geht!?

selfdiss

er kriegt auf die fresse und is leidet danach unter posttraumatischer Belastungsstörung... was´ daran selfdiss!?:confused:
 
er kriegt auf die fresse und is leidet danach unter posttraumatischer Belastungsstörung... was´ daran selfdiss!?:confused:

weil kein schwein an "posttraumatischer Belastungsstörungen" denkt sondern daran, dass er eben einfach schlafmittel vom doc verschrieben bekommen hat. heisst also dass du schlägst wie eine pussy mit hasenohren

selfdiss du O.B.Wechslerin

wenn ein richtiger mann einen umboxt, braucht derjenige einen sarg und kein schlafmitteln (das würde auch heissen dass er immer noch laufen könnte, und sowas gibts im straßenkampf nicht :thumbsdown: )

also selfdiss

ps: will keine weiteren statements deinerseits, weil ich nicht mit mädchen diskutiere und meine freundin glaubt dass ich mit bräuten online chatte [hollywood hank, 2006]
 
weil kein schwein an "posttraumatischer Belastungsstörungen" denkt sondern daran, dass er eben einfach schlafmittel vom doc verschrieben bekommen hat. heisst also dass du schlägst wie eine pussy mit hasenohren

selfdiss du O.B.Wechslerin

wenn ein richtiger mann einen umboxt, braucht derjenige einen sarg und kein schlafmitteln (das würde auch heissen dass er immer noch laufen könnte, und sowas gibts im straßenkampf nicht :thumbsdown: )

also selfdiss

ps: will keine weiteren statements deinerseits, weil ich nicht mit mädchen diskutiere und meine freundin glaubt dass ich mit bräuten online chatte [hollywood hank, 2006]

veto :rolleyes:
 
hab für Wgtaria abgestimmt. im Front überlegen bis auf Zeile 3-4 find ich eigentlich alle dope. insgesamt höhere punchlinedichte, die auch hochwertiger sind, und reimlich beide auf augenhöhe. in der rückrunde muss ich den punkt knapp an SINUS geben, da gefällt mir WGtaria nich ganz so... 5-6 peil ich iwie auch nicht... naja aber insgesamt betrachtet hat Wgtaria noch knapp die nase vorne aufgrund des Fronts
 
Juryvote #1

Front WGtaria:
Geht ganz lässig los, es müsste Fussel heißen in 2 aber gut, war jedem klar dass es nicht um Billigschnaps geht. LV ist sowas wie TSV oder wie? Kenne ich nicht, 4 sonst eigentlich eine sehr gute Idee, nur schade dass ich die 3 nicht darauf beziehen kann. Lattek auch wieder witzig, wenn auch nicht 100% sauber weil man Latex ja mit langem a spricht. Letzten zwei sind nochmal ein cooler Abschluss.
Insgesamt ein sich gut lesen lassender Front mit einigen Highlights, auch wenn ein paar davon nicht ganz ausgereift sind (oder ich zu blöd bin).

Konter Sinus:
Erster Konter ist ganz gut, auch wenn der Reim unsauber ist (unterschiedliche Silben), 3/4 etwas lau, 5/6 wieder ganz gut, auch wenn michelin männchen jetzt nicht ... noch nie dagewesen wäre. Das gleiche gilt für Lady Gaga/ Penis.
Der Konter hat also ganz gute Ansätze, kommt aber nicht ganz an den Front heran, auch wenn dort nicht alle der Wortspiele zünden, weshalb es keine klare Führung ist, zumal technisch beide ungefähr ebenbürtig sind, beide mit abwechslungsreichen Reimschemen und Binnenreimen, beide auch 1-2 ziemlich unsaubere Dinger drin.

Front Sinus:
Anfang ist ganz nett, auch wenn "Gartenteich" ein etwas seltsamer Vergleich ist. 3/4 guter Reim, standard Line. Vater-Sohn-Tag... auch irgendwie etwas weit hergeholt, 5/6 geht trotzdem ganz flüssig rein; dann ein solider Abschluss eines soliden Fronts, der allerdings keine wahnwitzig tollen Ideen hatte, aber vom "punch" her durchgehend auf gehobenem Durchschnitt.

Konter WGTaria:
Koi-Schiss/keusch is ist ganz witzig, wobei die Kois natürlich trotz dem Teich-Bezug recht unvermittelt auftauchen; weiter geht es mit einer Arzt-Line, die ungefähr ebenbürtig mit der des Fronts ist, beides keine Überhammer. 5/6 im Prinzip irgendwie lustig aber es macht den Gegner in keinster Weise fertig und ist auch kein Eigenlob, was der Fall gewesen wäre wenn da jetzt dann nur noch "King" oder so gestanden hätte (fiktives Beispiel), aber Kindersch ist ja ohne Sinn und so kann dieser Konter trotz der guten Idee, das Stirnbranding mit dem engstirnig zu verbinden, die Sache nicht wirklich gegen den Gegner oder zum eigenen Vorteil drehen. Letzte Line dagegen ein guter Konter mit der Presse.

Zweite Runde ist recht ausgeglichen. Sinus mit den aggressiveren Lines, WGTaria mit den innovativeren Einfällen. Umgekehrt sind WGTarias Lines oft zu wenig beleidigend für den Gegner, bei Sinus dagegen fehlen die ganz großen einfallsreichen Punches. Technisch beide auf ungefähr demselben Niveau.

Insgesamt
geht das Ding also knapp an WGtaria.
 
weil kein schwein an "posttraumatischer Belastungsstörungen" denkt sondern daran, dass er eben einfach schlafmittel vom doc verschrieben bekommen hat. heisst also dass du schlägst wie eine pussy mit hasenohren

selfdiss du O.B.Wechslerin

wenn ein richtiger mann einen umboxt, braucht derjenige einen sarg und kein schlafmitteln (das würde auch heissen dass er immer noch laufen könnte, und sowas gibts im straßenkampf nicht :thumbsdown: )

also selfdiss

ps: will keine weiteren statements deinerseits, weil ich nicht mit mädchen diskutiere und meine freundin glaubt dass ich mit bräuten online chatte [hollywood hank, 2006]


bisn harter kerl wa?
 
Front WGtaria:
Geht ganz lässig los, es müsste Fussel heißen in 2 aber gut, war jedem klar dass es nicht um Billigschnaps geht. LV ist sowas wie TSV oder wie? Kenne ich nicht, 4 sonst eigentlich eine sehr gute Idee, nur schade dass ich die 3 nicht darauf beziehen kann. Lattek auch wieder witzig, wenn auch nicht 100% sauber weil man Latex ja mit langem a spricht. Letzten zwei sind nochmal ein cooler Abschluss.
Insgesamt ein sich gut lesen lassender Front mit einigen Highlights, auch wenn ein paar davon nicht ganz ausgereift sind (oder ich zu blöd bin).

Konter Sinus:
Erster Konter ist ganz gut, auch wenn der Reim unsauber ist (unterschiedliche Silben), 3/4 etwas lau, 5/6 wieder ganz gut, auch wenn michelin männchen jetzt nicht ... noch nie dagewesen wäre. Das gleiche gilt für Lady Gaga/ Penis.
Der Konter hat also ganz gute Ansätze, kommt aber nicht ganz an den Front heran, auch wenn dort nicht alle der Wortspiele zünden, weshalb es keine klare Führung ist, zumal technisch beide ungefähr ebenbürtig sind, beide mit abwechslungsreichen Reimschemen und Binnenreimen, beide auch 1-2 ziemlich unsaubere Dinger drin.

Front Sinus:
Anfang ist ganz nett, auch wenn "Gartenteich" ein etwas seltsamer Vergleich ist. 3/4 guter Reim, standard Line. Vater-Sohn-Tag... auch irgendwie etwas weit hergeholt, 5/6 geht trotzdem ganz flüssig rein; dann ein solider Abschluss eines soliden Fronts, der allerdings keine wahnwitzig tollen Ideen hatte, aber vom "punch" her durchgehend auf gehobenem Durchschnitt.

Konter WGTaria:
Koi-Schiss/keusch is ist ganz witzig, wobei die Kois natürlich trotz dem Teich-Bezug recht unvermittelt auftauchen; weiter geht es mit einer Arzt-Line, die ungefähr ebenbürtig mit der des Fronts ist, beides keine Überhammer. 5/6 im Prinzip irgendwie lustig aber es macht den Gegner in keinster Weise fertig und ist auch kein Eigenlob, was der Fall gewesen wäre wenn da jetzt dann nur noch "King" oder so gestanden hätte (fiktives Beispiel), aber Kindersch ist ja ohne Sinn und so kann dieser Konter trotz der guten Idee, das Stirnbranding mit dem engstirnig zu verbinden, die Sache nicht wirklich gegen den Gegner oder zum eigenen Vorteil drehen. Letzte Line dagegen ein guter Konter mit der Presse.

Zweite Runde ist recht ausgeglichen. Sinus mit den aggressiveren Lines, WGTaria mit den innovativeren Einfällen. Umgekehrt sind WGTarias Lines oft zu wenig beleidigend für den Gegner, bei Sinus dagegen fehlen die ganz großen einfallsreichen Punches. Technisch beide auf ungefähr demselben Niveau.

Insgesamt
geht das Ding also knapp an WGtaria.

props für das gut nachvollziehbare feedback und den vote! LV is das Kaff, aus dem Sinus, KPJ und Doktor COB her sind... das du das nich kennst...:rolleyes: die sagen das doch nach jeder zweiten zeile....
 
props für das gut nachvollziehbare feedback und den vote! LV is das Kaff, aus dem Sinus, KPJ und Doktor COB her sind... das du das nich kennst...:rolleyes: die sagen das doch nach jeder zweiten zeile....

LV mutta****a
 
kann ich nicht genau sagen...

sinus gefällt mir aufgrund des eigenen sinnes für punchlines... ist einfach anders aufgebaut... und das gefällt mir...

aber wg... das was er macht, macht er halt sehr geil...

also fresse halten...
 
wie wird die abstimmung jetzt gewertet? stehts jetzt 2:1 für wg?
 
Front WGtaria

ich komm mit Bussen voll/er Muskelprolls/ die Schutzgeld woll´n/
und dir –wenn du kein cash hast- den Stoff abziehen wie Fuselroll´n/
und du? ..kommst mit dei´m Fußballteam, man hört euch LV schreien/
Doch´s geht nich um euer Kaff, nein, man hört euch elf Au! schreien/
..weil´s Klatsche setzt/ und Klartext jetzt:/ ihr Schwuchteln kennt
zwar die Verflossene von Udo nich, doch ihr steht auf Latex~S~ex/
und deine Bitch verschlang mein´ Pint/ Ja, der war -wie´s WTC
in der Liste der höchsten Gebäude- ..bis zum Anschlag drin/


1 und 2 sind ein schöner Einstieg.
3 und 4 setzen den Einstieg gut fort.
5 und 6 finde ich weniger spektauklär.
7 und 8 irgendwie schonmal gelesen, aber okay.
Ingesamt auf jeden Fall gut zu lesen.

Konter S I N U S

versuch hier wie eine dorflegende zu wirken/ doch du bleibst
beim versuch mich abzuziehen ohne stoffwechsel wie viren/
und während dich der 11er entjungfert/ *elf au!* ...tret ich
dir voll in die bälle - denn ich bin nich der hellste im fussball/
jetzt mal tacheles hier, ich würd deine alte sicher nie bangen/
im weißen latexdress sieht sie aus wie das michelin männchen/
du hast meine frau gehabt/ wolltest entjungfern wie ein richtiger mann/
doch sie hat dich ausgelacht/ sogar lady gaga hat'n dickeren schwanz/


1 und 2 sind für den Einstieg eher mau.
3 und 4 irgendwie auch nicht der Bringer.
5 und 6 gefallen mir wieder richtig gut.
7 und 8 setzen da nahtlos an.

Ich sehe hier WGtaria zur HZ leicht vorne.


Front S I N U S

deiner mutter steigt geruch aus der hose/ der lässt die sinne schwinden
wie bei tuberkulose/ & ihr genitalbereich/ sieht aus wien gartenteich/
du hälst dich für schlau durch dein spigel-abo/ doch ich box dich so blau
bis du'n arzt brauchst der dir aufhilft wie fidel castro/ ..also tu nich so/
als wärst du kein *****sohn/ ich brenn dir kinderschänder auf die stirn/
und schick dich zum vater-sohn-tag ins fitnesscenter zum trainieren/
ich bin nich jim morrison aber sing 'this is the end' für dich/ und frag
während die schraubpressse dein kopf zerdrückt 'warum so engstirnig'/


1 und 2 sind spitze. :D
3 ist ein lässiger Einstieg, aber in 4 kannst du das irgendwie nicht halten.
Die Vorstellung von 5 und 6 ist allemal lustig,
7 und 8 unterhalten mich dann voll. :D

Ingesamt besser als dein Konter. :thumbsup:


KONTER WGtaria
Die Sinne schwinden dir – denn dein Teich is voller Koi-Schiss/
Du hast nie nen Genitalbereich gesehen, weil deine Freundin keusch is/
Und box ICH DICH klein´, zarten Knilch/ bist du so traumatisiert
Dass du – wie Jacko – nen Arzt brauchst, der dir beim Einschlafen hilft/
ich geh ins Fitnesscenter und du meinst, da häng´ sie mich/
doch sie lesen nur „Kindersch“…für den Rest war ich zu engstirnig/
Gesänge für mich?/- die Firma „Kein Ende in Sicht“/ denn gegen
meinen Dickkopf is die Presse machtlos/ ..wie im Lande Castros/


1 und 2 kontern den Front super. :thumbsup:
3 und 4 finde ich eher lahm.
5 und 6 kontern den Front wieder richtig gut nur in weniger Zeilen. :thumbsup:
7 und 8 sind noch ein nettes Schmankerl.


Auch in der 2. Runde sehe ich WGtaria vorne.

Sinus hat mich zwar gerade in seinem Front gut unterhalten, aber ingesamt ist dann doch WGtaria mein JURYVOTE.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom