[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

hitzlsperger war doch der, wegen dessen vorlage Deutschland die Türkei in letzter Sekunde besiegt hat oder? und das 1-0 hat er auch eingeleitet. dieser elende antikicker.

dass ihr das nicht kapieren wollt ey... mit vernünftigen spielern um sich rum und dem trainer im rücken glänzt so ziemlich JEDER, auch wenn er garnicht will!!! wenn du als stürmer immer weiter mit super flanken und zuckerpässen gefüttert wirst, schießt du automatisch mal n tor (außer du heißt gomez)!
 
wenn man mit piotr trochowski in ein WM halbfinale geht, dann kann man dieses nur verlieren!
 
Gomez wird dann wohl eh Nachfolger von klose, wenn dieser in spätestens 2 Jahren abtritt. Oder ham wer noch nen anderen?

wir machen uns einfach einen....nachdem die jugendarbeit von bayern, bremen & co funktioniert und die bundesliga spielzeiten akteure wie thomas müller hervorbringen, kann man schon damit rechnen, dass in den nächsten 2 jahren auch nochn tauglicher stürmer irgendwo auftaucht

bräuchte man halt nurn trainer, der sich auch für bundesliga leistungen interessiert

wenn man mit piotr trochowski in ein WM halbfinale geht, dann kann man dieses nur verlieren!

true

neuer trainer bitte, am besten ottmar hitzfeld oder so
 
Last edited by a moderator:
wenn man mit piotr trochowski in ein WM halbfinale geht, dann kann man dieses nur verlieren!

er hat doch ziemlich ordentlich gespielt .. also für seine verhältnisse. das ding ist .. die ganze mannschaft hat schlecht gespielt und nicht trocho,gomez oder sonst wer. da waren alle dran beteiligt... hätte man marin,cacau oder wen auch immer von anfang an aufgestellt hätte man trotzdem nicht gewonnen. das ganze team hatte keine eier.
 
er hat doch ziemlich ordentlich gespielt .. also für seine verhältnisse. das ding ist .. die ganze mannschaft hat schlecht gespielt und nicht trocho,gomez oder sonst wer. da waren alle dran beteiligt... hätte man marin,cacau oder wen auch immer von anfang an aufgestellt hätte man trotzdem nicht gewonnen. das ganze team hatte keine eier.

ich hatte auch vor dem Spiel schon den Eindruck, dass Spanien permanent stark geredet wurde, und genauso ging die deutsche Mannschaft dann auch ins Spiel. Ich mein, ich hätte trotz allem den Marin gerne auflaufen und den Gomez auf der Bank sitzen sehen, aber insgesamt hat netzer natürlich recht, bei der herangehensweise hätte das am resultat höchstwahrscheinlich auch nichts geändert...
 
man hat doch schon in den vorbereitungsspielen gesehen, dass einzelne spieler wie müller, marin und cacau die teamleistung komplett verändern können....wir haben in der vorbereitung auch so gespielt...mit trochowski, özil, podolski und klose/gomez...und wir konnten damit gegen malta kaum n tor schießen....erst als gewechselt wurde, hat sich die leistung verändert....genauso im spiel danach

und jetzt stellt man im halbfinale wieder genauso auf und wundert sich, wenn man krüppelig spielt oder was? aha logo

müller war gegen australien, england und argentinien vllt neben schweini der beste mann auf dem platz und absolut unerlässlich für die engagierte teamleistung
 
finds echt komisch, dass jemand der ne schei saison gespielt hat und in der nationalelf bislang immer komplett versagt hat und noch dazu SELBST über sich sagt, dass er als joker nichts taugt, weil er dann nie ins spiel findet und unsicher ist, dann als rettung und letzter wechsel im halbfinale bei nem rückstand kommt. und genau für situationen wie egstern, wo man nur noch mit langen bällen und glück den ausgleich schafen kann kurz vor schluss hätte man kuranyi gebraucht, der mit seinem kopf wenigtens was anfangen kann.

das problem ist, dass löw gomez momentan als brecher einsetzt und das war er noch nie (das wäre dann tatsächlich eher was für kuranyi gewesen).

wenn man gomez in der vergangenheit ein bisschen beobachtet hat, war deutlich zu sehen, dass er am gefährlichsten ist, wenn er mit tempo in den strafraum gehen kann. und nicht, wenn er mit dem rücken zum tor schon im strafraum stehend auf halbfeldflanken wartet. das ist ne systemfrage und auch gomez problem in münchen aus meiner sicht. da spielt er auch ne andere rolle als in stuttgart
 
Last edited by a moderator:
man hat doch schon in den vorbereitungsspielen gesehen, dass einzelne spieler wie müller, marin und cacau die teamleistung komplett verändern können....wir haben in der vorbereitung auch so gespielt...mit trochowski, özil, podolski und klose/gomez...und wir konnten damit gegen malta kaum n tor schießen....erst als gewechselt wurde, hat sich die leistung verändert....genauso im spiel danach

und jetzt stellt man im halbfinale wieder genauso auf und wundert sich, wenn man krüppelig spielt oder was? aha logo

müller war gegen australien, england und argentinien vllt neben schweini der beste mann auf dem platz und absolut unerlässlich für die engagierte teamleistung

jaja.. du kannst doch keine testspiele mit nem tunier vergleichen. wir sind bis ins halbfinale gekommen und haben gegen SPANIEN verloren weil fast jeder deutsche angst hatte.da fehlt einfach die klasse so ein spiel zu gewinnen.da kam nichts.. keiner hat gestört oder hat offensiv was riskiert. das liegt nicht an irgendwelchen spieler..

marin hätte sich den ball aus den eigenen reihen erkämpft und hätte mal eben 6 spanier stehen lassen weil er so krass abgeklärt ist :rolleyes: auf jeden. müller hätte wohl auch nicht viel helfen können.. wie gesagt. ein spieler kann nicht gewinnen .. das ganze team muss gut spielen wie die spiele davor.
 
Last edited by a moderator:
Gomez wird dann wohl eh Nachfolger von klose, wenn dieser in spätestens 2 Jahren abtritt. Oder ham wer noch nen anderen?

hm kießling, cacau, helmes würden mir da gerade nur einfallen, allesamt besser als gomez, aber mir fallen leider gar keine jungen nachwuchsstürmer ein.
 
wir machen uns einfach einen....nachdem die jugendarbeit von bayern, bremen & co funktioniert und die bundesliga spielzeiten akteure wie thomas müller hervorbringen, kann man schon damit rechnen, dass in den nächsten 2 jahren auch nochn tauglicher stürmer irgendwo auftaucht


welcher Jugendspieler kommt denn aus bremen? :confused::confused::confused: außer Harnik fällt mir da nicht viel ein. und der spielt für die südlichen Nachbarn. :D

dass ihr das nicht kapieren wollt ey... mit vernünftigen spielern um sich rum und dem trainer im rücken glänzt so ziemlich JEDER, auch wenn er garnicht will!!! wenn du als stürmer immer weiter mit super flanken und zuckerpässen gefüttert wirst, schießt du automatisch mal n tor (außer du heißt gomez)!

klar viele kapieren das nicht, deswegen ist deutshcland ja eine der erfolgreichsten fußballnationen, was EMs/WMs angehen ;) kollektiv und teamwork über alles.

das problem ist, dass löw gomez momentan als brecher einsetzt und das war er noch nie (das wäre dann tatsächlich eher was für kuranyi gewesen).

wenn man gomez in der vergangenheit ein bisschen beobachtet hat, war deutlich zu sehen, dass er am gefährlichsten ist, wenn er mit tempo in den strafraum gehen kann. und nicht, wenn er mit dem rücken zum tor schon im strafraum stehend auf halbfeldflanken wartet. das ist ne systemfrage und auch gomez problem in münchen aus meiner sicht. da spielt er auch ne andere rolle als in stuttgart

ganz genau, gomez stärken in stuttgart kamen bei schnellen kontern zum tragen, wo er steil geschickt wurde. bei bayern und deutschland stehen die gegner hinten drin, dafür eignet sich gomez nicht so sehr. klar hat deutschland bei dieser WM vorallem gekontert. aber nicht zu den zeitpunkten als gomez auf dem platz stand.

jaja.. du kannst doch keine testspiele mit nem tunier vergleichen. wir sind bis ins halbfinale gekommen und haben gegen SPANIEN verloren weil fast jeder deutsche angst hatte.da fehlt einfach die klasse so ein spiel zu gewinnen.da kam nichts.. keiner hat gestört oder hat offensiv was riskiert. das liegt nicht an irgendwelchen spieler..

marin hätte sich den ball aus den eigenen reihen erkämpft und hätte mal eben 6 spanier stehen lassen weil er so krass abgeklärt ist :rolleyes: auf jeden. müller hätte wohl auch nicht viel helfen können.. wie gesagt. ein spieler kann nicht gewinnen .. das ganze team muss gut spielen wie die spiele davor.

völlig richtig. im nachhinein wundert es mich auch, wie man die große klappe vor dem argentinien spiel hatte. vor dem spanien spiel war man ruhig und demütig. scheinbar haben die schon vorher gewusst, dass argentinien nichts drauf hat. :D
 
klar viele kapieren das nicht, deswegen ist deutshcland ja eine der erfolgreichsten fußballnationen, was EMs/WMs angehen ;) kollektiv und teamwork über alles.

jo, dann werden wir halt die nächsten 20 weltmeisterschaften auch 3. warum sollte man auch die besten mitnehmen, wenn man doch mit trocho oder gomez 3. wird?
 
jo, dann werden wir halt die nächsten 20 weltmeisterschaften auch 3. warum sollte man auch die besten mitnehmen, wenn man doch mit trocho oder gomez 3. wird?

ach komm du troll, verarsch jemand anderes. :rolleyes:
 
Selbst bei FIFA WM 2010 kann ich Spanien nicht besiegen:thumbsdown::D, verlier immer 1:0 durch so Luckertore :(
 
Ich bleibe dabei.Es fehlt an Erfahrung.Gegen Spanien war man zu defensiv.Nur das war auch bitter notwendig sonst wäre es nicht bei einem Gegentor geblieben.

Wenn man die Fragezeichen vor der WM sich nun noch einmal anschaut kann man zufrieden sein.Klose,Neuer,Podolski,Ballack...

Ich bin immernoch wie paralysiert.Schade dass man trotz überragender Spiele gegen Argentinien und England im Halbfinale so wenig ausrichten konnte.
 
hat eigentlich jmd bilder oder videos vom dreckig lachenden ballack? tausche gegen videos vom weinenden ronaldo....
 
Hab nur ein Foto eines Hummers mit Bremer Kennzeichen und raushängender Spanienflagge. :(
 
jo, dann werden wir halt die nächsten 20 weltmeisterschaften auch 3. warum sollte man auch die besten mitnehmen, wenn man doch mit trocho oder gomez 3. wird?

vor Löw (und Klinsmann) sind wir andauernd im Viertelfinale gegen so Mannschaften wie Bulgarien oder Kroatien rausgeflogen, bei Europameisterschaften gar in der Vorrunde gescheitert. Auf dem Platz standen zur Jahrtausendwende noch so Rentner wie Matthäus und so sah das Spiel dann auch aus.
 
Back
Top Bottom