Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bein auf Kopfhöhe, aber Elfmeter haben wollen :rolleyes:
Ey, selbst in nem Freundschaftsspiel, wie erbärmlich kann man sein bitte?
 
boahg wie ich diese scheiß itakker sogar in nem freundschaftsspiel hasse. solche ekligte spasten ey, unfassbar:thumbsdown:
 
kevn G is echt einer der hässlichsten menschen nach ferris mc die ich kenne
 
die italiener sind immernoch solche blöden wixxer.. egal ob man die komplette mannschaft austauscht.. da kommen dann wieder neue wixxer nach.. da sagen aber die trainer warscheinlich auch nie was.. wenn n deutscher so ne asi grätsche wie chiellini macht kriegt der mit sicherheit nach dem spiel nen fetten anschiss
 
die italiener sind immernoch solche blöden wixxer.. egal ob man die komplette mannschaft austauscht.. da kommen dann wieder neue wixxer nach.. da sagen aber die trainer warscheinlich auch nie was.. wenn n deutscher so ne asi grätsche wie chiellini macht kriegt der mit sicherheit nach dem spiel nen fetten anschiss

Wer im Training übt, sich fallenzulassen....:rolleyes:
 
die italiener sind immernoch solche blöden wixxer.. egal ob man die komplette mannschaft austauscht.. da kommen dann wieder neue wixxer nach.. da sagen aber die trainer warscheinlich auch nie was.. wenn n deutscher so ne asi grätsche wie chiellini macht kriegt der mit sicherheit nach dem spiel nen fetten anschiss

den italiener wird das so im nachwuchs beigebracht, weil sie so 2006 weltmeister geworden sind :thumbsup:
 
die scheiß wechsel haben das spiel zerstört :( ohne müller und lahm ist die rechte seite tot und links geht eh nicht viel. özil ist auch etwas abgetaucht, bzw kann nicht alles alleine machen.
 
spanien ist doch noch viel schlimmer...

wenn ich alleine an das spiel von sevilla gegen dortmund denke
dass sind richtige huurensöhne

die italiener haben in schland nen schlechten ruf
aber ich verstehe nicht wirklich warum
 
Hummels erst die Kerze und dann das Abseits aufgehoben :D So international läuft der Ball halt etwas schneller :p
 
spanien ist doch noch viel schlimmer...

wenn ich alleine an das spiel von sevilla gegen dortmund denke
dass sind richtige huurensöhne

die italiener haben in schland nen schlechten ruf
aber ich verstehe nicht wirklich warum

spanien is aber zurecht em08 und wm10, italien nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten