Marteria - Verstrahlt feat. Yasha

du dummer schwabenbengel, ich spreche doch nicht von irgendwelchen mzee hanswürsten :D:D

soll noch menschen geben die ausserhalb von küche, internet und rockfestivals ein leben haben... also so mit echten zwischenmenschlichen kontakten udn miteinander kommunizieren und so... und das nicht über twitter und fb...

ahja hab von sowas gehört.............du bayernbengel:eek:
 
habe mir immer geschworen von den neuen rappern aus deutschland abstand zu halten. die letzten 'newcomer' die ich mir angehört habe und feier, waren wohl kiz und kollegah :oops:
aber nachdem mir marteria nahegelegt wurde, muss ich sagen...top :thumbsup:
 
Deutet mir mal jemand den Anfang der ersten Strophe, brauch ich für die Facharbeit und will mir da paar Meinungen einholen. ;)
 
ja wie soll mans auch sonst interpretieren... denke da is nich so viel spielraum... das langweilige konservative kotzt ihn an und er will daraus fliehen...
 
Die vierte Silbe der dritten Strophe symbolisiert die grenzenlose Autorität der majestätischen Hegemonie des Staatsapparats.:rolleyes:

Rap ist keine Gedichtsinterpretation.:thumbsup:
 
immer das gleiche
früher kannte marteria keiner, jetzt kommt das lied hier groß raus und die letzten idioten kommen an und sagen "ey kennste schon marteria, sau cool" finde ich immer lustig.
genau wie bei k.i.z und irgendwann kann mans nicht mehr hören. schade :p
 
immer das gleiche
früher kannte marteria keiner, jetzt kommt das lied hier groß raus und die letzten idioten kommen an und sagen "ey kennste schon marteria, sau cool" finde ich immer lustig.
genau wie bei k.i.z und irgendwann kann mans nicht mehr hören. schade :p

die sind ganz einfach zu identifizieren. wenn du sie nach marsimoto fragst, kommen gedanken zu schokoriegeln oder planeten bei denen hoch.
 
immer das gleiche
früher kannte marteria keiner, jetzt kommt das lied hier groß raus und die letzten idioten kommen an und sagen "ey kennste schon marteria, sau cool" finde ich immer lustig.
genau wie bei k.i.z und irgendwann kann mans nicht mehr hören. schade :p

Genau wie bei... ungefähr JEDEM Künstler. Und irgendwann kannst du gar nix mehr hören, weil IMMER jemand anders auch schon drauf gekommen ist. Am besten, du lässt dir ein exklusives Album von deinem Hamster aufnehmen und versteckst es gut. :thumbsup:

Die vierte Silbe der dritten Strophe symbolisiert die grenzenlose Autorität der majestätischen Hegemonie des Staatsapparats.:rolleyes:

Rap ist keine Gedichtsinterpretation.:thumbsup:

Darf man Raptexte jetzt nicht mehr interpretieren? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer das gleiche
früher kannte marteria keiner, jetzt kommt das lied hier groß raus und die letzten idioten kommen an und sagen "ey kennste schon marteria, sau cool" finde ich immer lustig.
genau wie bei k.i.z und irgendwann kann mans nicht mehr hören. schade :p

was gibs da zu meckern?? is doch der natürliche lauf der dinge, wenn jeder seine gesamte fanbase von anfang an hätte wär man ja direkt ein star.

um ne größere zielgruppe zu erreichen brauch man halt heutzutage einen sogenannten HIT, wenn man sich dadurch abringen lässt die mucke weiterhin zu feiern, bist du halt auch kein echter treuer fan/musikliebhaber.
 
@superhater & amadooo:

ich finds ja auch nicht schlimm und finds ja selbst gut.
ist cool wenn er so erfolgreicht wird..
..aber bei kiz wars zB so, dass aufeinmal das ganze überhört wird.. du kommst zu wem da läufts... und selbst wenn du kein bock gerade drauf hast, am wochenende wo du aufm bday bist oder feiern gehst.. da läufts.
solange es mich noch nich abnervt kein thema.. aber bei kiz wars zB so, dass ich nach einiger zeit ichs nich mehr hören konnte und alle die sonst nie was in der art gehört haben den/die künstler feiern als gäbe es nix anderes mehr.
aber stimmt schon bringts ja nich sich drüber aufzuregen. mach ich ja auch eigtl nicht. ich habs quasi nur voraus gesehen wie es kommen wird^^

Zum Thema:
Sehr guter Track... ;):thumbsup:
 
Feier den "Drunken Masters"-RMX mittlerweile viel mehr. Aber das Original hab ich auch bis zur Vergasung gehört, ey...
 
Zurück
Oben Unten