Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal gucken ob ich eins von der schwuchtel sahin beim heulen finde, dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein
 
na und, was ist schon gelb. wenns rot war, ne tätlichkeit, oder so könnte man drüber reden, aber ein harter oder missglückter zweikampf meinenentwegen auch mit gelb ist keine unsportlichkeit im gegensatz dazu vor enttäuschten gegnern den sieg zu feiern und die aufzuziehen, so einfach ist das. sowas bestraft der fußball gott indem er dortmund leiden lässt :D am ende heulen die dortmunder und die heulsuse sahin wieder und andere tanzen um sie rum und lachen sie aus

Was sollte dann Poldi bekommen für die Provokation?:confused:

Der Fussballgott bestraft einiges, aber keine Bosshaftigkeit:cool: Und die hat Sahin gegen Prinzessin-Poldi an den Tag gelegt:cool:
 
Was sollte dann Poldi bekommen für die Provokation?:confused:

Der Fussballgott bestraft einiges, aber keine Bosshaftigkeit:cool: Und die hat Sahin gegen Prinzessin-Poldi an den Tag gelegt:cool:

Du bist so ein Spast.In der NM würdest du Podolski feiern wenn er einen entscheidenten Siegtreffer in einem wichtigen Spiel erzielt und auf Vereinsebene ist er eine Prinzessin.:rolleyes:Bei dir ist doch alles "bosshaft" was mit Barcelona oder dem BVB zu tun hat.
Nichts desto trotz ist das was Sahin gemacht hat eine Provokation und unsportliches Verhalten.Man bedindet sich auf Bundesligaprofi Niveau nicht wie bei dir im Hinterhof.
 
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, doch kann anhand dessen, was ich gehört und gelesen habe, die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Ich meine, da war verständlicherweise von beiden Seiten Emotion im Spiel, die wurde dann auch überschwänglich nach aussen getragen, danach gabs shake hands und die Sache war gegessen. Fertig.
 
Du bist so ein Spast.In der NM würdest du Podolski feiern wenn er einen entscheidenten Siegtreffer in einem wichtigen Spiel erzielt und auf Vereinsebene ist er eine Prinzessin.:rolleyes:Bei dir ist doch alles "bosshaft" was mit Barcelona oder dem BVB zu tun hat.
Nichts desto trotz ist das was Sahin gemacht hat eine Provokation und unsportliches Verhalten.Man bedindet sich auf Bundesligaprofi Niveau nicht wie bei dir im Hinterhof.

mach mal hier nicht auf moralapostel. podolski hat provoziert und sahin hat völlig zurecht und richtig geantwortet. sonst immer von tod und hass dem fcn und so sprechen und jetzt hier von bundesliga niveau faseln:rolleyes: kickzstyler ey.....
 
Du bist so ein Spast.In der NM würdest du Podolski feiern wenn er einen entscheidenten Siegtreffer in einem wichtigen Spiel erzielt und auf Vereinsebene ist er eine Prinzessin.:rolleyes:Bei dir ist doch alles "bosshaft" was mit Barcelona oder dem BVB zu tun hat.
Nichts desto trotz ist das was Sahin gemacht hat eine Provokation und unsportliches Verhalten.Man bedindet sich auf Bundesligaprofi Niveau nicht wie bei dir im Hinterhof.

Poldi bleibt auch so ne Prinzessin, du Spast!
Da ist auch halt alles zu bosshaft, da kann ich ja nichts zu.

Poldi hat das ja vorher genauso provoziert... und du bist doch immer der, der von Emotionen ect. quatscht und jetzt sitzt der Frust tief, weil Bayern unten rumkrebst und du heulst rum...:thumbsdown:

http://www.pr0gramm.com/data/images/2010/10/nuriahink.gif :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah voll bosshaft ey yo beste alter krass :confused:

man seid ihr kaputt.. wo war sahin denn im länderspiel? wo war er da als es gegen ne gute mannschaft ging und nich gegen köln? ausgewechselt wurde er :D
 
boah voll bosshaft ey yo beste alter krass :confused:

man seid ihr kaputt.. wo war sahin denn im länderspiel? wo war er da als es gegen ne gute mannschaft ging und nich gegen köln? ausgewechselt wurde er :D

wow ein schlechtes spiel auf einer falschen position:rolleyes:
da kann man ja auch sagen, dass podolski nur gegen kasachstan und san marino trifft. wo war poldi als es gegen ne gute mannschaft ging? wo war er in den köln spielen und in den bayern spielen? den kapitän hat er geschlagen WOW. was für ein lappen.

ich mag poldi eigentlich, aber wer wie gestern austeilt muss auch einstecken können. sahin:cool::thumbsup: bosshaft:cool::thumbsup::D
 
Wo laber ich den scheisse?:confused:

schmatz mal nicht so laut! barca ****.

wow ein schlechtes spiel auf einer falschen position:rolleyes:
da kann man ja auch sagen, dass podolski nur gegen kasachstan und san marino trifft. wo war poldi als es gegen ne gute mannschaft ging?

das ist auch wieder schwachsinn.
poldi trifft so oft gegen kleine/große wie klose oder gerd müller.
kannst ja mal nachschauen!

hast du die ganzen tuniere vergessen? hat er gegen arg,portugal,türkei etc. nicht gut gespielt?

ahja, und gegen ''kleine'' teams zu treffen scheint auch eine kunst zu sein. immerhim schafft es ein marin oder müller nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse ja köln auch, aber podli ist halt einfach der überking gestern gewesen. und das was sahin dann macht ist halt stark hundesohnlike. verletzter stolz, weil er mit seiner mongomannschaft halt nix reißt.

gegen GER war der gute super-nuri nämlich nicht zu sehen, der frosch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der im türkischen Trikot spielt, geht mir doch herzlichst am Arsch vorbei. Hauptsache bei Dortmund bringt er seine Leistung, und das wird ihm wohl kaum jemand absprechen wollen...
 
ich hasse ja köln auch, aber podli ist halt einfach der überking gestern gewesen. und das was sahin dann macht ist auch nicht besser.

gegen GER war der gute super-nuri nämlich nicht zu sehen, der frosch.

ja ein schlechtes spiel auf einer falschen position:rolleyes:
und wenn poldi gestern der überking war, dann hat sahin ja noch einen drauf gelegt:cool::thumbsup:
 
ja ein schlechtes spiel auf einer falschen position:rolleyes:
und wenn poldi gestern der überking war, dann hat sahin ja noch einen drauf gelegt:cool::thumbsup:

Sahin ist doch nur Mitläufer, genauso wie Poldi.

Bei Köln würde Sahin auch keine Schnitte sehen, so wie bei den Türken.

Komm mir nicht mit falscher Position, der spielt für die Türkei immer scheiße.
Is ja kein Zufall, dass er seit 05 Nationalspieler ist, über 30 Spiele bereits machte und trotzdem nicht zur WM 06 und nicht zur WM 2010 fuhr.
 
Sahin hat nicht das erste Mal bewiesen, dass er ein charakterloser Schwachkopf ist. Man erinnere sich nur an den "Ellbogen-Check" von Neuer an Großkreutz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten