Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyChong

Frischling
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
4
USA STORE :
Demos :

Blur Multiplayer Demo
DeathSpank Demo





EUROPA :
Sonderangebote :

(Verfügbar bis zum 21. Juli)
After Burner Climax (vorher €9.99 now – £3.99/€4.99)
Lead and Gold: Gangs of the Wild West (vorher €14.99 now – £5.49/€6.99)
Worms (vorher €9.99 now – £5.19/€6.49)
LittleBigPlanet – Monsters Level Kit (vorher €3.99 now – £1.59/€1.99)
LittleBigPlanet – Monsters Costume Kit (vorher €2.99 now – £1.19/€1.49)
Tarzan (PSone) (vorher €4.99 now – £3.19/€3.99)
NormalTanks (mini) (vorher €3.99 now – £1.74/€1.99)
TV Show King (vorher €6.99 now – £3.99/€4.99)


Demos :
Blur (Multiplayer Demo)

------

Part I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chong

...erinnere mich noch sehr gerne an die etlichen durchzechten Nächten ,in denen wir uns ,aufgrund dieser Serie ,winselnd auf dem Boden wiederfanden ;durch Lachflashes verursachte Schmerzen im Bauch hatten und uns laut heulend ( Tränen in den Augen ) rufen hörte : Ich kann nicht mehr ...:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur ihr Alter.
Bei uns lief das auf Dauerschleife ca 2,5 Tage lang.
Nur Gras und Alk.......:D
 
@ryhmesman und karakudret



jauuu :D diese filme sind teilweise so schwachsinnig das man nicht mal breit sein muss :D
um total abzulachen !

welche von den neuen kifferfilmen kommt da noch dran ? xD jemand einen tip von euch beiden ?
 
Half Baked
Friday
Lammbock

und high kommt besonders "Ich, beide & Sie" rüber.
 
ja cheech und chong is schon geil
wie sie am anfang von film 2 glaub ich benzin anzapfen:D
und dannn holt tommy chong im auto nen riesen joint raus und im wagen is alles vernebelt und die knallen total stoned gegen nen baum oder so:D
 
servus, hab mir jetze endlich ne ps3 zugelegt und wollt mal fragen welche games z.Z so am Start sind. Also Qualitativer luxus shit :p
Assasine's Creed hab ich schon.
 
servus, hab mir jetze endlich ne ps3 zugelegt und wollt mal fragen welche games z.Z so am Start sind. Also Qualitativer luxus shit :p
Assasine's Creed hab ich schon.

:thumbsup:Gute Wahl (hoffentlich das zweier)

Was mich sehr geflasht hat war God of War 3.
 
servus, hab mir jetze endlich ne ps3 zugelegt und wollt mal fragen welche games z.Z so am Start sind. Also Qualitativer luxus shit :p
Assasine's Creed hab ich schon.

also bei den exclusiven,die nur auf ps3 zu finden sind;

killzone 2
uncharfted 2
little big planet
infamous
heavy rain
ratchet und clank

joa das fällt mir erstmalspontan ein.
 
Uncharted und God Of War würde ich allerdings alle Teile spielen!
Heavy Rain & Metal Gear Solid muss man mal gespielt haben. Was jetzt im August noch rauskommt und m.M.n bestimmt ein Knaller wird, ist Mafia II
 
oh man ich krieg die kretze. also mein mitbewohner und ich ham ne ps one und ne ps2,
und die memory card hier wurde bei beiden (!) konsolen nicht gelesen, kam immer "keine memory card in steckplatz 1 blabla", so dachte ich memory card war am arsch.

hab mir jetzt bei amazon ne neue memory card gekauft
http://www.amazon.de/Playstation-64..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279653702&sr=8-3

die hier.

so bei der jetzt genau das gleiche?!
an was kann es denn liegeN? ich mein der steckplatz kann ja nicht bei beiden playstations am arsch sein, kann ich mir ned vorstellen.

weiss jemand ne lösung?
danke
 
is aber auch total strange, erkannt werden beide memory cards (alte und neue) im browser, nur im spiel nicht?!
 
Uncharted und God Of War würde ich allerdings alle Teile spielen!
Heavy Rain & Metal Gear Solid muss man mal gespielt haben. Was jetzt im August noch rauskommt und m.M.n bestimmt ein Knaller wird, ist Mafia II


absolute zustimmung !!!!
god of war 1-3 und uncharted 1-2 zocken ..........dazu noch killzone 2 !

ahja @god hast mitbekommen mafia 2 wird 2 addons haben und beide sind ps3 exclusiv :D und das erste wird sogar kostenlos sein !!!! :thumbsup:
und weisst du was manche rodler sagen ????? :D : "ich kauf mir trotzdem die xbox version, wegen dem pad" :D :D :D wie arm oder ??? haben keine argumente und nehmen so ein billig bash ^^




@sickless


hmm das klingt seltsam .......ich werd mich mal umhören, falls ich was weiss schreib ich es dir.
 
@sickless:
Ist die alte Memory Card eine originale oder auch eine von einem Dritthersteller?
Wenn ja am besten mal eine originale 8 MB von Sony probieren - die muss ja gehen. Vielleicht kommt ja das Spiel nicht mit so einer großen 64 MB Karte zurecht. Ich habe zur PSX / PS2 zwar auch mit größeren Karten von Drittherstellern rumprobiert, aber wenn einem spontan alle Spielstände flöten gehen ist man glaub ich geheilt. Habe seit dem nur noch originale Sony Cards verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten