Allgemeiner Serien-Thread

charlie sheen ist echt ziemlich weit hinten was coole seriencharaktere angeht, da kann er noch so viel verdienen

er hat den coolsten seriencharakter überhaupt
er spielt sich selbst, bei charlie weißt du wenigstens das es wahr ist wenn er sagt das er gleich noch ne nackte nvtte auf koks in seinen hotelzimmerschrank einsperren wird:cool:

und mono halts mowl meinste ich kenn sheldon nich oder was:O
tbbt ist fei kein geheimtipp mehr mois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ist "Mad Men" schlecht :thumbsdown: Komplett overrated, langweiligste Serie ever :mad:

Hat mich auch nicht so geflasht. Vllt. gut, wenn man lange guckt, aber die ersten paar Folgen haben mich nicht überzeugt.
Sosnt hat man immer das "Boar, ich muss noch ne Folge gucken!". Aber da irgendwie nicht...

Hustle ist gut. wieder ein guter Tipp vom Mono:thumbsup:
 
Hat mich auch nicht so geflasht. Vllt. gut, wenn man lange guckt, aber die ersten paar Folgen haben mich nicht überzeugt.
Sosnt hat man immer das "Boar, ich muss noch ne Folge gucken!". Aber da irgendwie nicht...

Ist halt toll gefilmt und alles aber Story und Charaktere sind einfach :O:O:O:O
 
er hat den coolsten seriencharakter überhaupt
er spielt sich selbst, bei charlie weißt du wenigstens das es wahr ist wenn er sagt das er gleich noch ne nackte nvtte auf koks in seinen hotelzimmerschrank einsperren wird:cool:

und mono halts mowl meinste ich kenn sheldon nich oder was:O
tbbt ist fei kein geheimtipp mehr mois

ja genau, charlie harper ist nämlich DIESELBE person wie sheen (nur ohne das zusammenschlagen von nvtten und drogenentzüge)

jenseits von tbbt gibts etliche charaktere die mehr zu bieten haben als charlie harpersheen. von mir aus kannste den toll finden, aber die aussage die du getroffen hast ist halt schwachsinn
 
also wer charlie harper nicht cool findet ist ja mal total studenten wanna be erwachsenen spastisch drauf :O:thumbsdown:
 
also wer charlie harper nicht cool findet ist ja mal total studenten wanna be erwachsenen spastisch drauf :O:thumbsdown:

Tut mir leid aber TAAHM ist wie ein Mario Barth Programm, bloß als Serie umgesetzt :O:O

"Oh Charlie hat mal wieder besoffen ne Olle gebumst" Haha
"Oh Charlie hasst seine Mutter" Haha
"Oh Jake hat was dummes getan/gesagt" Haha
"Oh Alan hat was losermäßiges getan" Haha

Und das geht über mehrere Staffeln so :O:O
 
Tut mir leid aber TAAHM ist wie ein Mario Barth Programm, bloß als Serie umgesetzt :O:O

"Oh Charlie hat mal wieder besoffen ne Olle gebumst" Haha
"Oh Charlie hasst seine Mutter" Haha
"Oh Jake hat was dummes getan/gesagt" Haha
"Oh Alan hat was losermäßiges getan" Haha

Und das geht über mehrere Staffeln so :O:O

das nennt man stil
und als wär tbbt so abwechslungsreich, bei denen drehen sich ganze konversationen darum das lennard sheldon den falschen senf zu seinen spastikerchinanudeln mitgebracht hat:O:O:O
 
Showtime bringt ab Januar das Remake der engl. Serie Shameless. Geht um ´ne Chaosfamilie. William H.Macy in der Hauptrolle verspricht schon mal einiges.
Überlege mal das UK Original anzufangen vorher.
 
Zurück
Oben Unten