Allgemeiner Serien-Thread

Fringe ist das perfekte Beispiel dafür das man Serien Zeit geben muss um sich zu entfalten. Wer hätte mit dem was in der aktuellen Staffel abgeht in der ersten gerechnet?

Die Sender müssen einfach öfters Eier zeigen.
 
Fringe ist das perfekte Beispiel dafür das man Serien Zeit geben muss um sich zu entfalten. Wer hätte mit dem was in der aktuellen Staffel abgeht in der ersten gerechnet?

Die Sender müssen einfach öfters Eier zeigen.


Unterschreibe ich so.
Die Entwicklung ist einfach nur krass.
Bei Season 1 dachte ich; Oha, eine case of the week-Mysteryserie mit starkem Hang zum Wissenschaftlichen. Z.T auch ettttwas anstrengend.
Irgendwann erkennt man aber den ganzen Sinn und ohne spoilern zu wollen. Man merkt auch echt, dass die Macher zu einem sehr frühen Zeitpunkt wussten, wo die Reise hingehen soll.
Die letzte Staffel kommt wohl auch zum richtigen Zeitpunkt, so dass Fringe einem, als sehr komplettes, empfehlenswertes Serienerlebnis im Gedächtnis bleibt.
Muss echt jeder mal gesehen haben, der bock auf das Genre hat.
 
Misfits is back.
Dem neuen Cast mal eine Chance geben. Die Serie ist zu geil, um da voreilige Schlüsse zu ziehen.
 
Person of Interest gefällt mir sehr gut,eben die erste staffel beendet
wird auf jedenfall weiter geschaut :thumbsup:
 
Fand es auch nicht schlecht.
Man muss halt auch mal einsehen, wenn eine Geschichte zu Ende erzählt wurde.
 
Die Modern Family Halloween-Folge war großartig. :D



tumblr_mcqcyoV2re1qjuuqbo1_500.gif

tumblr_mcqcyoV2re1qjuuqbo2_500.gif
 
schon jemand mit j.j. abrams "revolution" angefangen?
ich trau dem braten nicht so recht
:p

Das ist bis jetzt ziemlich cool.
Ich glaube das ist so eine Serie wie ich auf der letzten Seite geschrieben habe. Großes Potential, was aber erst im Laufe der Jahre zeigen wird.

Man sieht das Potential, und mit dem Wissen was man jetzt nach 6 (?) Folgen hat deutet an das da nicht unbedingt die ganze Zeit um die momentane Storyline drehen muss.

Leider ist ab Folge 10 erstmal bis 25. März Pause :(
 
So ich bin jetzt mit den Sopranos durch. Ich hab ja für meinen Kommentar im Sopranos Thread schon ordentlich Hass bekommen.
Ich stehe immer noch zu meinem Kommentar.

Aber jetzt nach dem Finale bin ich doch echt ziemlich geplättet. Man verabschiedet sich von den Charakteren die einen wochen lang begleitet haben, die Storylines werden abgeschlossen. Und dann die Finale Szene. Absolut großartig gelöst, und ist kreativität nicht zu überbieten.

Die einzelnen Staffeln bewerten kann man einfach nicht, weil es zeitweise echt anstrengend ist. Man muss wirklich an das Gesamtwerk gehen, und da ist ganz ganze ziemlich großartig!

Let the hate begin.
 
Zurück
Oben Unten