Allgemeiner Serien-Thread

1.Folge Borgen war jetzt nicht so klasse. Kann sich aber noch ändern. Polit-Dramen brauchen ihre Zeit.
 
ich fands richtig stark. soap-momente hin oder her, insgesamt war das doch recht packend gemacht. ist natürlich kein polit-drama, aber schneidet den bereich thematisch doch an, das ist schon klasse gemacht. sollteste dir vielleicht doch überlegen der serie nochmal ne chance zu geben...
 
Gothica, das zur heutigen Zeit spielt, befasst sich mit den Legenden von Dracula, Dr. Jekyll und Mr. Hyde sowie Frankenstein und Dorian Gray. In dieser Version der Geschichte leitet Victor Frankenstein (Tom Ellis) ein Krankenhaus, das auch biotechnische Forschungen betreibt. Er glaubt zudem fest daran, dass er seine jüngst verschiedene Tochter wieder ins Leben zurückbringen kann.

Victor hat weiterhin eine romantische Vergangenheit mit der weiblichen Hauptfigur der potentiellen Serie, Grace Van Helsing. Dorian Gray (Christopher Egan) hingegen wird als vermögender Playboy beschrieben, der 20 Millionen US-Dollar in Graces Tageszeitung investiert hat.


Soll im Herbst kommen
 
"Serious Jerry, did you eat farts for lunch?"
Gucke grade glaube ich zum 3. Mal die Halloween Folge Parks & Recreation aus der aktuellen Season.
Eine der besten Comedy-Folgen ever.
 
8498052934_71bd872cf4_o.jpg

8496949163_c18601004f_o.jpg


twin peaks bommelmütze
:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
house of cards :thumbsup: da stimmt so einfach alles an dieser serie ... spacey, die story. ich feier sogar die grafischen einblendungen wenn die sms kommen oder die 300€ hemden die er trägt.
 
Zurück
Oben Unten